..ist sie noch nicht reif??

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, bin neue hier, heiße Martin und komme aus Germany :mrgreen:

hab euch bei googel gefunden uhd die seite hat mir sehr gefallen :daumen:

also da wir im sexforum sind möchte ich mein problemm mit euch teilen :oops:

aaalso.... ich bin mit meiner freundin (18) seit 5 jahren zusammen sind glücklich und so ...aber beim sex nicht ganz so, und das wäre egal wie lange ich es mit ihr treibe kann sie nicht kommen ,also sie bekommt kein orgasmus egal wie ich es mache, habe schon alle posen ausprobiert auch verführen, liebesspiel einfach alles, habe sogar verzögerungspray gekauft und 45 min. getrieben sie hatte trotzdem kein orgasmus :mauer: . zum Frauenartz will sie nicht gehen :roll: die frauen werden im gegenteil frühe reife als männer!!!

was kann das sein, ist sie noch wirklich nicht reif :shock: ?

süßer,

manche girls haben ihren ersten orgasmus mit dreißig!!! :cool:
und vor allem - wenn du es in diesem alter schaffst,sie zum höhepunkt zu bekommen, dann mit ziemlicher sicherheit nur mit LECKEN!
die empfindsamkeit verlagert sich im laufe der jahre, aber kaum eine 18-jährige schafft ihren ertsen orgasmus beim vögeln!
(hat sie sich eigentlich wirklich 45 minuten gefallen lassen?) :)

danke für deine antwort süße :engel: ,aber mit 30 jahren doch nicht :(

ja die 45min. haben ihr gefallen, war ihr sogar zuviel :poppen:

ja lecken hab ich auch ausprobiert, vergeblich :mauer:

habe keine lust mehr alleine im paradies-orgasmus zu gelangen :| ich träume davon , dass es gleichzeitig passiert :roll:

laß ihr einfach zeit!
mit einer erwartungshaltung hilfst du ihr nicht - ganz im gegenteil!
stell dir vor, es wäre umgekehrt, und sie würde auf deinen orgasmus "lauern", oder darauf drängen! das macht es nicht einfacher. :(
übrigens: ich hatte in der massagepraxis schon frauen mit fast vierzig, die noch nie in ihrem leben einen o. hatten! :shock:
deinen kleine sollte vielleicht mal versuchen, sich selber zu befriedigen, das ist eine gute vorstufe!
wenn du willst, kannst du ihr auch einen "eroszillator" kaufen, das ist die verbesserte und verfeinerte luxusversion eines vibrators.(allerdings sehr teuer! so um die 150.00 euros)
wenn sie mal alleine zum höhepunkt kommt, steigen auch deine chancen, sie soweit zu bringen. :D :D :D :daumen:

joo sie kennt sich damit ganz gut aus :daumen: :lehrer: :respekt:

warum kann man nicht so eine Doctorin als Privat haben :cool:

Also doch wirklich nicht mit dreissig ;)

Meine Freundin hatte ihren ersten Orgasmus aber auch erst mit 27 (da waren wir schon gut 3/4 Jahr zusammen.

War aber alles Stressfrei. Also es hat mich zwar am anfang gestresst (so nach dem Motto "Zefix, des gibts doch nicht" - aber das hilft ja nicht wirklich weiter...

Ist zufällig dann Passiert, anfangs hats dann auch nur erstmal in dieser Stellung funktioniert, aber mit der Zeit, so langsam, gehts plötzlich auch in anderen. Klappt zwar auch nicht immer, aber immer öfter :mrgreen:

ABER: seit sie Ihren ersten Orgasmus hatte, artet das ganze in Arbeit aus ;) So leicht wie früher lässt sie sich mittlerweile nicht mehr immer "abspeisen" :D

Ich würde Euer Sexleben nicht nur auf den Orgasmus reduzieren, obwohl man:down: es ja gerne für die Frau so schön wie möglich machen will.
Ich tue mich da auch eher schwer, meine Freundin zum Orgasmus zu bringen.
Lang in ihre Grotte ficken bringt nix und lecken mag sie nicht....

Mein Tip:
Probier sie zu fingern b.z.w. sie mit dem Vibrator zu verwöhnen und lass es dir von ihr zeigen, wie SIE es gerne hat. ;)

Probier sie zu fingern b.z.w. sie mit dem Vibrator zu verwöhnen und lass es dir von ihr zeigen, wie SIE es gerne hat. ;)

ja lecken mag meine auch n icht, und ich auch nicht , machte eine ausnahme für sie :mrgreen:

ja wenn fingern oder vibrator ihr mehr gefallen wird , dann kann mein schwanz in die rente gehen :nono:

deine kleine sollte vielleicht mal versuchen, sich selber zu befriedigen, das ist eine gute vorstufe!

du hast nicht erwähnt ob sie sich selbst zum orgasmus bringen kann (oder hab ich schleissig gelesen?). wenn ja könnte sie "es" dir beibringen, und ihr könntet dann gemeinsam...

das wäre mal ein erster schritt. wichtig ist (aber das hat ja auch loreley schon geschrieben) dass ihr beide nicht ständig drauf wartet dass es passiert. das ist wohl eine jener situationen wo man das hirn ausschalten muss...

und was heisst: "zum frauenarzt will sie nicht gehen"? geht sie denn n i e da hin???

Also, meine Freundin war 18 als sie beim Sex einen Orgasmus bekommen hat (mit mir zum 1. Mal :mrgreen: ) und das Vorgängermodell war 15-16 als sie gekommen ist. Bin ich ein Held? Nein! Ich hatte bei der ersten einfach nur Glück. Der Zauber liegt darin, daß du es schaffen mußt die Klitoris zu stimulieren. Wie? Indem du die Finger während dem Sex zu Hilfe nimmst (nicht direkt drauf, etwas darüber) oder versuchtst sie mit dem Becken zu reiben. Wenn du einfach nur rein raus machst, ohne den Kitzler zu reiben wird`s (meine pers. Erfahrung) nix... ach ja, versuch die Variante mit den Fingern, da kannst du sie ermuntern sich selber den Kitzler zu stimulieren.

MfG
Duffy

ja, es gibt natürlich auch mädels, wo es gleich klappt!
:daumen: to duffy!
allerdings kann es auch vorkomen, daß das mädel den o. selber abblockt, weil sie am anfang eher das gefühl hat, sich anzupinkeln...
kitzler ist gut, aber leider auch nicht bei allen frauen.
es gibt die, die schon sehr früh feste berührungen mögen und solche, die auch nach jahren in meinem job noch sehr sensilbel sind.
was natürlich auch helfen kann: schmutzige fantasien! :!:
erzähl ihr dinge, die sie gerne hören will, die sie heiß machen!
irgendwann klappts schon! ;)

und ps: auf lecken steh ich selber auch net sehr...

Naja, nach insgesamt 9 Jahren Beziehung (mit 26 !) sollte man es wissen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist...
allerdings kann es auch vorkomen, daß das mädel den o. selber abblockt, weil sie am anfang eher das gefühl hat, sich anzupinkeln...
...OK, das ist ein Problem, allerdings würd ich drauf abfahren wenn sie kommt und pinkelt geleichzeitig... im übrigen hatte ich das auch aber war so geil daß es mir egal war.
kitzler ist gut, aber leider auch nicht bei allen frauen.
es gibt die, die schon sehr früh feste berührungen mögen und solche, die auch nach jahren in meinem job noch sehr sensilbel sind.
Drum sagte ich etwas darüber und nicht voll drauf ;)
auf lecken steh ich selber auch net sehr...
Meine auch nur ganz ganz selten... unangenehmer weise steht sie auch nicht auf blasen...

Aber als Profi könntest du mir sicher sagen ob du manchmal bei einem Kunden kommst...

MfG
Duffy

Der Zauber liegt darin, daß du es schaffen mußt die Klitoris zu stimulieren.

ne bei ihr ist andersrum, wenn ich klitor während der :poppen: anreibe oder leicht masiere gefällt ihr dat nicht, sie sagt du machst damit alles kaputt und so :confused:

ja wenn fingern oder vibrator ihr mehr gefallen wird , dann kann mein schwanz in die rente gehen :nono:

Hallo Löwe,

vielleicht liegt ja hier das Problem, denk mal drüber nach.

Sex besteht nicht nur aus Schwanz rein/raus - rein/raus. :( :mauer:
Aber dafür bist wahrscheinlich noch zu jung.
Wie alt bist du?
Hattet ihr beide vorher Erfahrungen?

Manche Frauen können überhaupt erst nach einer Runde fingerln einen Orgasmus bekommen. Dafür hast dann aber zwei! :hss:

die rotefeh

P.S. Und der Frauenarzt reißt bekanntlich keiner Frau den Kopf ab oder lacht sich tot, über für mich wichtige Fragen. Schöne Grüße an deine Freudin!

was kann das sein, ist sie noch wirklich nicht reif :shock: ?

Kann das sein: bist DU noch wirklich nicht reif :shock:

Jetzt haben es Dir die anderen ja eh schon gesagt, waren echt
:daumen: Tips!
Hättest die 45 Minuten, wo Du Deine Freundin ja offensichtlich
mit Deinem Spatzerl genervt hast, lieber dazu benutzt, Ihren Körper
mit Fingerspitzen, Lippen und Zunge zu streicheln, das macht
nämlich auch die meisten Frauen scharf, und wenn sie das
genossen hat (und sie wird es geniessen), dann wird sie auch gegen
Berührungen im Intimbereich nichts mehr haben.

Nach 5 Jahren solltest Du ihre erogenen Zonen ja eigentlich
kennen :roll:

lg
Steirerbua

ne bei ihr ist andersrum, wenn ich klitor während der :poppen: anreibe oder leicht masiere gefällt ihr dat nicht, sie sagt du machst damit alles kaputt und so :confused:
Ich will mich da nicht als superschlau hinstellen, aber du sollst nicht darauf sonder darüber herumreiben... leicht mit Gefühl, das ist keine Playstation!

Wie alt seid ihr eigentlich?

@Steirerbua
:daumen:

MfG
Duffy

Ich will mich da nicht als superschlau hinstellen, aber du sollst nicht darauf sonder darüber herumreiben... leicht mit Gefühl, das ist keine Playstation!

Wie alt seid ihr eigentlich?

MfG
Duffy

ich kann mich nur wiederholen: :daumen:
uns um deine frage zu beantworten: jaaaa, natürlich kom ich auch ab und zu bei einem kunden, warum nicht - wenn er es "gut" macht?
allerdings ist es ein wesentlich anderer orgasmus als der, den man mit jemandem hat, auf den man voll abfährt... :)
wenn es wirklich jemanden interessiert, können wir ja einen thread drüber anlegen... ;)

ich kann mich nur wiederholen: :daumen:
uns um deine frage zu beantworten: jaaaa, natürlich kom ich auch ab und zu bei einem kunden, warum nicht - wenn er es "gut" macht?
allerdings ist es ein wesentlich anderer orgasmus als der, den man mit jemandem hat, auf den man voll abfährt... :)
wenn es wirklich jemanden interessiert, können wir ja einen thread drüber anlegen... ;)
... ich glaub ich besuch dich mal und zeig dir was ich meine :mrgreen:

MfG
Duffy

Zurück
Oben