ja - nein rätsel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frau (ha, mal ausnahmsweise!!!) liegt in einem Hotelzimmer und kann einfach nicht einschlafen. Schließlich steht sie auf, geht ans Telefon und wählt eine bestimmte Nummer. Sie läßt es nur 2 mal klingeln, legt dann auf und schläft beruhigt ein. Wieso?

Ist sie verheiratet?

Ruft sie einen Mann an?

Ruft sie den Weckdienst an?

Aha, ja, ach so!

Es ist also gefragt, welche Nummer sie anruft?

Ist das zweimal Läuten relevant?

Meldet sich wer? ZB mit Namen, bevor sie auflegt?

Ruft die Frau irgendeinen anderen Dienst an?

Sie findet ihr Handy nicht und ruft sich selbst an, hört es irgendwo uim Hotelzimmer klingeln und weiß, dass sie es nicht verloren hat.

(So mach ich es ständig, weil ich meistens eins meiner beiden Handys irgendwo verlege)

Lg. Kit

zauberhafte antwort die sicherlich auch im bereich des möglichen liegt (mach ich selbst auch häufig)

des rätsel lösung funkt aber anders.

Hört sie in ihrem Zimmer irgendwas, ausser dem 2x läuten?

Hört sie im Nebenzimmer was, das darauf schließen läßt, dass sie dort anruft?

Ich hätte gesagt es ist so eine art Code um Ihren Liebhaben zu signalisieren das er jetzt kommen (-zu ihr) kann, :quickie: aber das sie nach dem telefonat schlafen :zzz: geht ist diese Antwort warscheindlich auch falsch.
Oder sie ist einfach gemein - bestellt ihn zu sich und lässt ihn vor der Türe stehen. :mrgreen:

Vielleicht heben ihre Nachbarn im Nebenzimmer gerade heftigen Sex :poppen: und sind ziemlich laut dabei.
Also ruft die dort an wartet bis sie keine gestöhne mehr hört und legt anschliessend auf. -Ist aber auch ziemlich gemein von ihr! :twisted:

Ich hätte gesagt es ist so eine art Code um Ihren Liebhaben zu signalisieren das er jetzt kommen (-zu ihr) kann, aber das sie nach dem telefonat schlafen geht ist diese Antwort warscheindlich auch falsch.

falsch

Oder sie ist einfach gemein - bestellt ihn zu sich und lässt ihn vor der Türe stehen.

falsch

Vielleicht heben ihre Nachbarn im Nebenzimmer gerade heftigen Sex und sind ziemlich laut dabei.
Also ruft die dort an wartet bis sie keine gestöhne mehr hört und legt anschliessend auf. -Ist aber auch ziemlich gemein von ihr!

wow bist schon knapp dran

Sitzt im Nebenzimmer jemand, der sie beruhigt schlafen läßt?

eher das gegenteil

Hmmm, aber wenn sie ihre Nachbarn mit dem Klingeln beim Sex stört ist das ja nicht von dauer. Sie würden ja, nach dem Anruf wieder weiter machen.

Vielleicht hab ich es jetzt...

Nebenan hat eine Freundin oder ein Freund von Ihr ausserehelichen Sex und sie wurde gebeten anzurufen und es 2x läuten zu lassen wenn sie vom Fenster aus sieht wenn der Ehepartner ins Hotel kommt.

Nebenan hat eine Freundin oder ein Freund von Ihr ausserehelichen Sex und sie wurde gebeten anzurufen und es 2x läuten zu lassen wenn sie vom Fenster aus sieht wenn der Ehepartner ins Hotel kommt.

nein

frau - nicht schlafen können- kann nur a antwurt geben- im nebenzimmer schnarcht einer :roll:

Haben Ihre Nachbarn vielleicht zuvor mit Ihr geredet.
Vielleicht wissen Ihre Nachbarn das sie laut beim sex sind und haben ihr gesagt sie soll einfach das Telefon 2x läuten lassen wenn sie zu laut sind.

gratulation madam pickats!!

Im Zimmer nebenan schnarcht jemand ganz laut. Die Frau weckt ihn auf, damit sie endlich schlafen kann...

Berliner Rechtsanwältin?

Klara Fall!

Ich stell die ganzen wichtigen Fragen und die anderen räumen ab!
Gemeinheit!
Also so wie im richtigen Leben! :mrgreen:

:) was habe ich gewonnen, was hab ich gewonnen "nervösrumzappel" :mrgreen:

benno: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja ja das leben is hart :mrgreen:

Zurück
Oben