- Reaktionen
- 45
@Mitglied #182175 : Diese kleine (149 cm) Luna? Luna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist eine andere Luna, die nach wie vor an den vom Kollegen genannten Plätzen auftaucht in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.@Mitglied #182175 : Diese kleine (149 cm) Luna? Luna
Ich schreib halt schon immer gleich auch mein Anliegen meistens funktioniert es.Was sollte ich noch als erste Nachricht schreiben? Mache ich immer so
Umsonst, aber nicht gratis!Ich war zuletzt DREIMAL umsonst dort! Ja, ich weiß, die alte Leier mit dem vorher Anrufen. Ist auch keine Garantie, aber fast. Ich verknüpfe meine amourösen Abenteuer jedenfalls immer mit meinen privaten und dienstlichen Wegen, da es auch viel Zeit spart. Wenn ich eh schon in der Nähe bin, schneie ich einfach spontan rein. Jedenfalls jedesmal wenn ich dort war, war Molly NICHT da und keines der anwesenden Mädels wusste etwas davon, daß die überhaupt da sein sollte.... obwohl ihr BS-Inserat da immer online war. Jedenfalls habe ich es bei drei Besuchen nicht geschafft sie zu erwischen.
Umsonst, aber nicht gratis!
Dafür hast du aber nichts bekommen.Doch.... hat mich keinen Cent gekostet.
Dafür hast du aber nichts bekommen.
Könnte es sich bei "Nahomi" um "Maya, wien beste blas Königin" handeln?
Die Telefonnummer ist auf jeden Fall die selbe.
Wirbt ausführlich mit Fisting, bin gespannt ob es wirklich geht und was sie dafür verlangt.Kenne zwar diese Maya nicht, kann ich mir bei Nahomis Performance weniger vorstellen.