Studios Jägerstraße 22 ab April 2019

Seit ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, diese Nahomi kennenzulernen, weiss ich wieder, dass ich diese Billigbuden in Zukunft meiden werde. Aber jeder, wie er mag…

Altes Thema, gleiches Endergebnis.... Preis und Leistung gehen nicht zwingend Hand in Hand. In der Nordbahnstraße sind 2 Studios nebeneinander. Links Nikol, rechts Lora. Beide SEHR zu empfehlen, und die sind sogar billiger als die Jägerstraße. 🤷🏻‍♂️

Meine Empfehlung: Sofia und Leila im Doppelpack nehmen und eine halbe Stunde als AO FMF Dreier testen. Dann kannst du uns hoffentlich einen geilen Bericht liefern!

Meine Empfehlung: Sofia und Leila im Doppelpack nehmen und eine halbe Stunde als AO FMF Dreier testen. Dann kannst du uns hoffentlich einen geilen Bericht liefern!
Es ist aber nicht so, daß in dem Studio alle automatisch AO anbieten. Wer das möchte, soll unbedingt anrufen oder texten. Das war jetz allgemein gesprochen. Vielleicht bieten es die beiden Damen auch an
🤷‍♂️

Hey Leute, spiele gerade mit dem Gedanken Sofia oder Leila zu besuchen.
Wen würdet ihr mir eher empfehlen?

Sofia ist sehr herzig, ich kenne sie schon vom Studio am Währinger Gürtel. Macht immer lieb und geduldig mit. In echt sieht sie noch süßer aus, wenn sie nicht so stark geschminkt ist. Sie hat halt schon ein bisschen "Mama-Brüste", falls das wen stört, mir ist es in ihrem Fall egal.

Zurück
Oben