Hostessen Janette 1050 Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Gibt se erfahrungen oder erlebnisse mit ihr ???
Schaut auf jeden fall ziemlich gut aus - inseriert im sexmagazin unter hostessen !!
 
du meinst sicher diese "entfernt weil sich das inserat geändert hat und sich jetzt wohl um eine andere handelt"
ist übrigens im 15ten....wohl ein tippfehler

gibts genug zu finden mit den suchbegriffen :
janette
lindengasse
marchfeldstrasse
gurkgasse

aber ich kann dir sagen dass die frau ne wucht ist und mann mit ihr gfs vom feinsten geniessen kann
 
Bericht Janette 1150 Wien: Die Wohnung befindet sich in einem eher desolaten Haus. Beim Betreten derselben schlägt einem ein derart übler Geruch entgegen, dass ich kurz überlegte, wieder zu gehen. Im "Zimmer" selbst war es dann sauber und wohl riechend. Janette ist jung, etwas über 170 groß und eher speckig. Die Haare trägt sie mittlerwile kürzer als auf den Fotos. Sie hat eine nette Art und bemüht sich redlich GFS zu bieten. Die ZKs kann man nicht ganz so genießen, da sie bei an sich guten Zähnen Mundgeruch hat. Für 1 Stunde habe ich EURO 120,- bezahlt, wobei sie es mit der Zeit nicht so genau nimmt.
Wiederholungsgefahr liegt bei 50%.
Toro
 
juuuuhuuuuu


Mundgeruch und Wiederholungsgefahr

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Ja, das Haus ist fürchterlich und einen Parkplatz zu finden, ist auch sehr schwierig. Die Wohnung geht dann aber wieder, könnte schlimmer sein. Mundgeruch? Das kann ich nicht bestätigen und speckig finde ich sie auch nicht. Sie hat aber sicher zugenommen. Vor einem Jahr war sie noch wunderbar schlank.
 
Ja, das Haus ist fürchterlich und einen Parkplatz zu finden, ist auch sehr schwierig. Die Wohnung geht dann aber wieder, könnte schlimmer sein. Mundgeruch? Das kann ich nicht bestätigen und speckig finde ich sie auch nicht. Sie hat aber sicher zugenommen. Vor einem Jahr war sie noch wunderbar schlank.

das mit dem haus stimmt - mundgeruch ist mir neu und ich finde dass sie figurmässig jetzt (für mich) perfekt aussieht, da ich früher fand, dass zumindest ihre beine fast eher zu "dünn" in relation zu ihrer wunderschönen großen oberweite waren, ist aber geschmacksache...
 
Bericht Janette 1150 Wien: Janette ist jung, etwas über 170 groß und eher speckig.
Kannst Du bitte mal "speckig" definieren?

Und noch ein Frage, nachdem Du offensichtlich erst vor kurzem bei ihr warst: Auf den Fotos hat sie einen sehr hellen Teint – ist das in Natura auch so oder war sie wahrscheinlich doch im Sonnenstudio?

Die neuen Fotos von ihr finde ich – Verzeihung – saugeil. :brueste: :klatsch:
Blöderweise ist sie diese Woche in Urlaub und ich komme dann erst wieder in zwei Wochen nach Wien. :(
 
hi gemeinde,

hab mir nochmal die aktuellen pics von janette angeschaut und bleib dabei: selten so schlimme aufnahmen gesehen. ja hat der kerl denn keine augen im kopf? zum einen: janette ist nie geschminkt, wenn man sie besucht. braucht sie auch nicht, denn sie sieht auch natur einfach supergut aus. das licht und die posen sind grauenhaft. sicher hat sie über den winter vielleicht 1-2 kilo mehr drauf bekommen, aber alles zu ihrem vorteil. sie ist und bleibt schlank und hat den vielleicht schönsten naturbusen in wien. wie man aus einer so schönen frau nur so potthässliche bilder hinbekommen kann, bleibt das geheimnis des fotografen. und mir wirds ein rätsel bleiben.

gruss in die runde
globe
 
Ja, da hast du recht. Die Bilder sind wirklich schlecht.
Jeder von uns hätte ihre Vorzüge, und das ist nicht nur ihr toller Busen, besser dargestellt. Sehr schade.
 
Hab ich noch nicht versucht. War aber auch anders gemeint.
Mittlerweile hat sie aber schon andere Bilder die bei weitem besser sind, war allerdings keine Kunst.
 
Mittlerweile hat sie aber schon andere Bilder die bei weitem besser sind, war allerdings keine Kunst.
Stimmt. Wobei mir das zweite (stehend) am besten gefällt. Trotz kleinem Bauchansatz.

Andererseits: Ihre letzten Bilder waren zwar fotografisch schlecht (die Motive und Posen waren eigentlich o.k.), aber sie hat mir darauf trotzdem extrem gut gefallen. Besonders auf dem, wo sie mit angezogenen Beinen auf dem Rücken liegt, eine Hand auf ihrer Brust und eine zwischen den Schenkeln.
Ich hätte das gleiche Motiv natürlich viel besser hinbekommen ;) , aber dass Janette wunderbar aussieht, ist auch auf diesem Foto unverkennbar.
 
Seit einiger Zeit finde ich ihr Inserat nicht mehr.
Hat sie Urlaub oder hat sie aufgehört (wäre schade)?
 
Janette hat mir bei meinem letzten Besuch vor einem Monat gesagt dass sie im August auf Urlaub ist und im September wiederkommt. Ich hoffe sehr dass es auch so sein wird. Über Ihr Service gibt es ohnehin nichts mehr zu schreiben. 1A Qualität . Schöne Frau, Top Service.

Grüße v.
lebon
 
Janette hat mir bei meinem letzten Besuch vor einem Monat gesagt dass sie im August auf Urlaub ist und im September wiederkommt. Ich hoffe sehr dass es auch so sein wird. Über Ihr Service gibt es ohnehin nichts mehr zu schreiben. 1A Qualität . Schöne Frau, Top Service.

Grüße v.
lebon

Mir hat sie dasselbe gesagt.
 
alle guten dinge sind drei: mir auch, deshalb gehen wir mal davon aus dass sie wieder kommt (positiv denken)
 
Zurück
Oben