J
Gast
(Gelöschter Account)
Als Europäer kann man sich den Einfallsreichtum der Japaner nicht vorstellen. Ich habe mit einer Schwedin gemeinsam einen Showmatch gegen zwei Japanerinnen gemacht. Skurrile Bedingungen, nur mit einem Tanga bekleidet in einer Art Arena wie im Zirkus. Vor Beginn des Fights wurde auf der Fläche Öl ausgegossen und die Teilnehmerinnen bekamen auch eine Öleinreibung. Die Gewinner müssen ihre Gegnerinnen drei Sekunden in der Schulterfesselung halten. Ich bin gleich einmal ausgerutscht, meine Gegnerin fetzte mit einem Griff meinen Tanga weg, ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie meine Gegnerin mit ihrem Arsch mich auf der Matte festhielt. Genau so schnell war meine Partnerin besiegt. Die zusehenden Männer, die auf uns gewettet hatten mussten uns halten die auf die auf unsere Gegner gesetzt hatten bekamen uns als Siegespreis. Wir wurden an Ort und Stelle, auf der öligen Unterlage durchgeackert ohne mehr feststellen zu können ob "Freund oder Feind" uns benutzte.
Klingt ja zu spannend um wahr zu sein
Eines könnten die Europäer von den Japanern lernen. Wenn in Japan ein Gangbang organisiert wird, da melden sich auf einen Schlag mindestens zehn Damen und doppelt bis drei fach so viele Männer, die aber auch wirklich zum Termin erscheinen. Japaner haben auch einen anderen Zugang zur Sexualität, ob Mann oder Frau, sie sind einfach offener und experimentier freudiger.
Hast du eine Zeit in Japan gelebt, da du solche Insider Informationen zur Hand hast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: