Japan bizarr und skurril

Als Europäer kann man sich den Einfallsreichtum der Japaner nicht vorstellen. Ich habe mit einer Schwedin gemeinsam einen Showmatch gegen zwei Japanerinnen gemacht. Skurrile Bedingungen, nur mit einem Tanga bekleidet in einer Art Arena wie im Zirkus. Vor Beginn des Fights wurde auf der Fläche Öl ausgegossen und die Teilnehmerinnen bekamen auch eine Öleinreibung. Die Gewinner müssen ihre Gegnerinnen drei Sekunden in der Schulterfesselung halten. Ich bin gleich einmal ausgerutscht, meine Gegnerin fetzte mit einem Griff meinen Tanga weg, ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie meine Gegnerin mit ihrem Arsch mich auf der Matte festhielt. Genau so schnell war meine Partnerin besiegt. Die zusehenden Männer, die auf uns gewettet hatten mussten uns halten die auf die auf unsere Gegner gesetzt hatten bekamen uns als Siegespreis. Wir wurden an Ort und Stelle, auf der öligen Unterlage durchgeackert ohne mehr feststellen zu können ob "Freund oder Feind" uns benutzte.

Klingt ja zu spannend um wahr zu sein :lol:

Eines könnten die Europäer von den Japanern lernen. Wenn in Japan ein Gangbang organisiert wird, da melden sich auf einen Schlag mindestens zehn Damen und doppelt bis drei fach so viele Männer, die aber auch wirklich zum Termin erscheinen. Japaner haben auch einen anderen Zugang zur Sexualität, ob Mann oder Frau, sie sind einfach offener und experimentier freudiger.

Hast du eine Zeit in Japan gelebt, da du solche Insider Informationen zur Hand hast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Zeit in Japan gelebt, da du solche Insider Informationen zur Hand hast

Ich habe dort gearbeitet und als Europäerin galt ich als Exotin. Meine männlichen japanischen Kollegen überboten sich mit Aufmerksamkeiten und jeder wollte mir seine Heimat mit allen Vor- und Nachteilen vorstellen. So lernte ich auch die etwas von unseren Sitten und Gebräuchen abweichenden sexuellen Vorlieben dieses Volkes kennen. Ich wage zu behaupten, sofern man nicht verkrampft findet man auch gefallen an den Massenveranstaltungen.

hast sicher einiges erlebt drüber,wäre interessant mehr darüber zu erfahren

Ich habe dort gearbeitet und als Europäerin galt ich als Exotin. Meine männlichen japanischen Kollegen überboten sich mit Aufmerksamkeiten und jeder wollte mir seine Heimat mit allen Vor- und Nachteilen vorstellen. So lernte ich auch die etwas von unseren Sitten und Gebräuchen abweichenden sexuellen Vorlieben dieses Volkes kennen. Ich wage zu behaupten, sofern man nicht verkrampft findet man auch gefallen an den Massenveranstaltungen.

... klingt spannend, danke für deine Ehrlichkeit! Wie lange warst du auf Japan? Würdest du uns ein wenig mehr an deinen Erfahrungen die du dort mit der Japanischen (Sex-) Kultur gemacht hast teilhaben lassen ;)

Die Stellung der Frau in Japan ist ja doch ein wenig verschieden im Vergleich zu Mitteleuropa,... ausserdem gibt es ja offensichtlich einen weit verbreiteten Fetisch für Schulmädchen, es soll sehr viele «bubble baths» und Love-Hotels geben!?

Für meine Kollegen war es eine Selbstverstāndlichkeit zu einem Sex Event einzuladen. Schon zu Hause wurde mir empfohlen um von der Gesellschaft angenommen und akzeptiert zu werden, solche Einladungen nicht abzulehnen. Die ersten Events erlebte ich als Zuseherin. Fühlte sich dumm an, in voller Bekleidung mitten unter den Akteuren zu sitzen. Die Mehrzahl der Akteuere haben üppiges, schwarzes Schamhaar ungekraust.die Frauen stoßen hohe quietschende Töne beim Verkehr aus und sehr beliebt ist beim Verkehr das Quirten. Ich glaube bei meinem dritten Besuch bestand man darauf, dass ich bei der Garderobe meine gesamte Kleidung ablege und ein kurzes Papierhemdchen anziehe. Als Europäerin, dazu noch rasiert war ich bald zum Ärger der anwesenden Damen, von vielen Herren umringt. Durch ein paar Drinks, deren Inhalt ist mir bis heute nicht bekannt, vielen bei mir die Hemmungen und ich war mitten im Geschehen. Ja im Läufe der Zeit lernte ich Klistierspiele kennen, in mehreren Runden werden mit steigenden Mengen Einläufe verabreicht und man läuft mit gefüllten Bauch eiine Ründe. Die Letzte jeder Ründe oder diejenige die ihre Füllung verliert, scheidet aus. Disziplinen mit weitspritzen der Darminhalte ist auch sehr beliebt. Gevögelt wird in allen Stellungen und am Liebsten unter vielen Menschen. Die Höflichkeit verbietet bei solchen Events Aufforderungen zum Sex abzulehnen. So kann passieren, dass man als Frau von 10 Liebhabern nacheinander bestiegen wird.

Ich konnte mich während meines gesamten Aufenthalts in JapanNICHT an die Geräusche gewöhnen, die die Frauen beim ficken ausstießen. Diese Quietschgeräusche machten sie auch wenn ich ein Mädel leckte. Ich bekam nie eine richtige Antwort warum. Ich als Frau kann das doch auch steuern!

Eine durchaus beliebte Art, die von manchen Japaner bevorzugt wird. Dabei wird die Frau als Objekt verwendet, ohne dass sie auch einen Genuss hat. Ich habe es auch erlebt, dass die Achselhöhle dazu gerne verwendet wird.

Und dennoch sagen sie "Danke" .... bei einer europäischen Frau kaum vorstellbar ;-) *IRONIE*

es ist schon eine eigene Welt, aber mir haben die Filme gefallen, besonders das mit der radelnden Frau. Ich könnte so etwas in der Art auch machen.

Zurück
Oben