Japan bizarr und skurril

Kinbaku: die perfekte Synthese von Schönheit, Poesie und Erotik.
Kinbaku (Knoten mit Schnüren) unterscheiden sich von Bondage. Ich fessele den Körper einer Frau nur deshalb, weil ich ihr Herz nicht fesseln kann. Nur ihre physischen Körperteile können gefesselt werden. Das Fesseln einer Frau wird zu einer Umarmung.

http://www.westlicht.com/en/collection/photographic-collection/kinbaku/

was soll die Werbung für diese Kriegsverherrlichung hier im Forum?
(next angeklickt - statt zurück)

Meinst du die Westlicht Website?
Du kannst gerne ein Kunst Diskussion beginnen. Mit Krieg hat das aber nichts zu tun.
Kunst, Redefreiheit, Pressefreiheit und geschmacklose Veröffentlichungen gehen oft inneinander über.

Meinst du die Westlicht Website?
Du kannst gerne ein Kunst Diskussion beginnen. Mit Krieg hat das aber nichts zu tun.
Kunst, Redefreiheit, Pressefreiheit und geschmacklose Veröffentlichungen gehen oft inneinander über.

Hat hier auch absolut nichts zu suchen .... wäre ziemlich OT

was soll die Werbung für diese Kriegsverherrlichung hier im Forum?

das hat alles nichts mit kriegsverherrlichung zu tun! die ausstellungen im westlicht wollen genau das gegenteil vermitteln und legen die finger auf die großen wundern der weltgeschichte!

liebe admins: warum werden diese beiträge über das westlicht nicht gelöscht oder verschoben? das ist eindeutig nicht thema des forums (wo ist der bezug zu japan skurril?) und widerspricht den forenregeln! ich wurde wegen sowas gerade erst verwarnt!

könnts euch jetzt wieder beruhigen? Glaubts die haben nix anderes zu tun, als dauernd wo zsammräumen, weil irgendeinem Kasperl was net passt?

Zurück
Oben