Japan bizarr und skurril

Ich war jetzt ein paar mal in Japan ... eigentlich Tokio ( japan ist nicht gleich japan ).
Japaner verhalten sich anders als wir.
Japaner haben andere vorstellungen von sex als wir.
Wen wunderts?
Allerdings finde ich es nicht bizarrer als das was ich bei uns so sehe. Anders schon aber keinesfalls extremer.

wie ich schon vor einiger Zeit postete, war ich längere zeit als Austauschstudentin in Japan. Man braucht sehr lange bis man einiger Maßen ihre Lebenseinstellung erahnt. Es war erstaunlich, wie überhöfliche Hochschulassistenten, die sich bei jeder Kleinigkeit dankend verbeugen, abends im Club die Sau raus lassen und sich mit Rakifahne manchmal zu dritt über mich hermachten und fertig machten.Auch eine interessante Erfahrung, dass die meisten Frauen und Mädels beim Vögeln so eigenartige Qietschlaute von sich geben. Ich hatte ab und an auch mit Frauen lesbischen Kontakt und da lernte ich diese Quietschentchen von einer ganz anderen Seite kennen. Zärtlich, hingebungsvoll und extrem liebesbedürftig. Überraschend war auch, dass es sehr viele Ladyboys gibt, die besonders groß gewachsen und hübsch sind. Möchte meine Zeilen nicht als Maß für alle Japaner sehen, war nur meine persönliche Erfahrung die ich dort erleben durfte.

Zurück
Oben