Asia Japan Massage Margaretenstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
...kennt das jemand?
Habe mit der Suchfunktion einige ältere Beiträge gefunden, die auf die selbe Homepage http://www.japan-massage.at/ verweisen, allerdings war das damals offenbar noch an einem anderen Ort.
Die Preise auf der Homepage klinge auch recht interessant, aber ich nehme nicht an, dass da "Art der Massage" das mit einschließt, woran ich denke :haha:
mag da auch nicht unbedingt anrufen/hingehen und fragen was "HE" kostet wenn die nur "normale" Massage anbieten (obwohl die Bilder der "Masseurinnen" mit den Pixeln im Gesicht deuten ja nicht unbedingt darauf hin, dass da nur "normale" Massage angeboten wird :mrgreen: )

"Massagestudios" sind eine sozusagen halblegale Einrichtung und deshalb gezwungen öfters mal die Wohnung zu wechslen.
Wohnungsprostitution ist verboten hierzulande.
Desweiteren stehen öfteres mehrere Studios unter der selben Führung sodass es schon mal verwirrung mit den Adressen auf den einschlägigien Homepages gibt.
Ein Massagefreund ist daher gezwungen immer up to date zu bleiben und persönlich hinzugehn lässt sich halt nicht vermeiden.... schon alleine deshalb weil die Fotos sowiso meist Schmähfotos sind...
Und zuguter letzt bleibt zu sagn dass hinghen ja nicht so schlimm ist weil du willst ja eventuell sogar dortbleiben, und die guten Damen werden schon nicht rot wenn du sie fragtst wieviel eine HE kostet... das kommt bei denen öfters vor.

blöde Frage aber wofür steht "HE" eigentlich? :oops:
wenn ich da vorbeischau und frag ob sie auch eine HaaaEeehhh anbieten verstehen die mich vielleicht nicht? :mrgreen:
HandmassageE? HandEntspannung? HandErotik?
Wobei das ganze mit meiner Hand eigentlich nichts zu tun hat. Naja, vielleicht weil meine Hand da nichts tun muss und sich entspannen kann? :haha:

doch die preise stimmen du bekommst also eine massage + handendspannung:daumen:
geht auch mit 2 mädls,dann bezahlst du halt das doppelte
zb.2mädls 15min massage +he kostet 60€
mit gratisgetränk und 2mal duschen wenn man man will

ich war letzte woche mal dort, kostet 30 für 1x "Handentspannungs-service". gratis-getränk gibt's auch wie von tom angegeben. wie ich dort war war da nur eine etwas ältere und eine etwas jüngere, "serviciert" hat mich die ältere, hatte leider nicht wegen der jüngeren gefragt, die ältere hat mich gleich in's zimmer dirigiert. war mit einer menge öl und ganz ok, viel mehr kann man dazu nicht sagen.
für 60 lässt sie sich auf anfrage auch schnackseln (20 min), weiß aber nicht, ob das auch für die jüngere gilt - vielleicht probier ich's mal ;)

@tom32 warst du jetzt schon dort? wie sind so die Damen?

ja war dort die mädchen sind aber (welch wunder) nicht die von der homepage:haha:es sind meistens 3 mädls dort 2 jüngere und 1 um die 35
sind immer nett,duschen kannst du vor und nachher:daumen:
es ist auch recht sauber dort,und wegen den preisen kann man ein wenig feilschen zb von 60€ auf 50€ runter

nein die eine ist "natur" und die andere ist gestutzt
kann natürlich sein das in folge eines wechsels eine neue da ist die rasiert ist
lg

@21cm war vor einer woche dort und es war ein mädchen dort das komplett glatt war:daumen:
lg

Und war sie fesch, oder auch etwas älter?
Ich nehme nicht an, dass sie auch nur annähernd an die Fotos herankommt, oder?

Wie alt sind die girls dort ca? Was bekommt man für eine Massage für 30€?

die mädels sind nicht unhübsch und sehr freundlich aber von der hp sind sie leider nicht das alter ist schwer zu schätzen ca 20-35(gibt ja 3-4 mädls dort)
für 30€ 15min mit HE
hatte mal 2mädls auch für 15min und hab 60€ bezahlt:daumen:

sind die mädchen bei der HE um €30 nackt und darf man sie auch anfassen?

ja meistens sind sie nackt die eine mag es mehr die andere weniger hängt vom mädchen ab.fummeln ist auch möglich ob aber franzö. oder mehr drin ist kann ich dir nicht sagen,denk aber schon alles eine frage des geldes

Danke für die INfos!
Hast du noch irgendeine Empfehlung für ein Mädchen?

naja punto massage geh ich meistens immer dort hin weil ich finde der preis ist ok es ist sauber und die mädchen machen wenigstens den eindruck das es ihnen halbwegs spaß macht:mrgreen:

wozu ich dir max. abraten kann ist in der arbeitergasse 42a
dort stellt das mädchen eine eieruhr mit den minuten ein die du bezahlt hat...für mich total abtörnend
lg

würde mich sehr gerne mal sehr erotisch massieren lassen!

sehr aufdringlich und direckt soll es dabei zur Sache gehen!

der ganze Körper soll dabei verwöhnt werden!

erst liebe ich mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken,...

dabei musst Du auch schön meine Muschi einölen!!!

dann soll ich mich auf den Bauch legen,...

Du massierst sehr ausgiebig meine Schultern, und setzt Dich dabei minter Meinen Po,...

dabei steckst Du ganz frech Deinen Schwanz zwischen meine Beine!!!

und versuchst dabei immer ein Stück tiefer, in meine Muschi zu kommen!!!

da werde ich ja schon beim Schreiben geil!!!

Bussi Regina

Zurück
Oben