Asia Japan Massage Margaretenstraße

1.) Die Fotos auf der Homepage sind alle nur "Symbolfotos", also fake.
2.) Es gibt keine Japanerinnen dort, die kommen aus China, was aber IMHO per se nicht unbedingt schlechter sein muss.
3.) Du hast eindeutig zu viel bezahlt. Früher waren dort immer mit etwas handeln 100/h für Fullservice OK, auch wenn teilweise mehr verlangt wurde.
4.) Küssen ist in vielen Asia-Studios eigentlich fast Standard, von Mollardg, über Ullmannstr. bis Jägerstrasse etc. .

Seitdem meine Favoritin (Yrena/Yojo) aus der M-Strasse weg ist, zog es mich nur mehr 2-3mal (also so gut wie nie) dort hin...scheint auch jetzt nicht wirklich besser seit meinem letzten Bericht geworden sein. :hmm:

ich war vor schon längerer Zeit (schätze so 1 1/2 Jahre) mal dort; war sehr enttäuschend, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob das gerade Pech war, oder die Zustände dort allgemein so waren. Ging seither nie mehr hin.

trautenau ist leider ein dEPP:
Und wenn dies nicht, zumindest ein Frischgfongta.
Doch dann ist man auch in gewisserweise ein dEPP.

Depp kann schon stimmen - aber ist nicht jederMANN Frauen gegenüber in irgendeiner Weise ein DEPP?

Immerhin bezahlen MÄNNER Milliarden € jedes Jahr für 6 an Damen, die meist nichtmal der dt. Sprache mächtig sind, udn in der heimat einen Dorfschafhirten gratis drüberlassen, hierzulande aber mcähtig abcashen....

Irgendwie,im internationalen Vergleich ist 6 in Wien unverschämt teuer. Wenn ich denke - in Fés: eine Nacht um 20€ mit einer blutjungen Araberin...

Naja, Männer in anderen Weltgegenden (v.a. südöstlichen) schütteln sowieso den Kopf über "westliche" Männer....

Mich wundert, dass es in der Margaretenstrasse zur Zeit keine Postings gibt. Ich selbst war das 1. Mal Juni 2006 bei der Chefin Coco (gross, rötliche Haare, halbwegs gutes Deutsch). Ab Ende 2008 bis Juni 2010 war ich Stammkunde bei einem Mädchen (gezählte 64 Mal), die gibts leider nicht mehr. Aber ich ich kenne eine Chinesin die Kontakt zu Coco hat und sie sagt, dass das Geschäft nicht schlecht geht. Viele Stammkunden, aber auch viele Einmalkunden. Eventuell kann wer was hinzufügen.
LG

Ich war ja wirklich mehr als ein "Stammkunde" in der M-Strasse bei Yrena/Yoyo (quasi ihr "Erster"), aber dann war ich >1 Jahr in Berlin und sie (als ich wieder in wieder in Wien war) nicht mehr dort (laut Coco komplett aus dem Business zurückgezogen). Dannach war ich ca. 1-2x dort, was nicht im Ansatz mit den anderen Top-Locations (M-Gasse, Ullmannstr., Hunterstrada) vergleichbar war, sprich vom Servicelevel (unterer) Durchschnitt.
Tja, die Standards in Wien sind weitaus höher als in anderen Städten...samma froh! :mrgreen:

... dass das Geschäft nicht schlecht geht ...

naja, Tatsache scheint aber seit einiger Zeit zu sein, daß das Geschäft ganz allgemein nicht sehr gut geht, und viele Locations leicht stöhnen; habe das in der letzten immer wieder so gehört und auch miterlebt (merkt man oft an der Stimmung).

Es scheint zweierlei Reaktionen seitens der Studios darauf zu geben: solche, wo noch mehr preisliche Zugeständnisse gemacht werden (was für den Kunden ja kein Nachteil ist, solange nicht auch die Qualität mit absackt - ein etwas heikler Punkt), und andere, die mit z.T. nicht ganz fairen Mitteln versuchen, Geschäft an sich zu reissen - damit meine ich z.B. solche Aktionen wie Anwesenheits-Falschauskünfte bei vorheriger telefonischer Erkundigung, etc.)

Außerdem öffnen immer wieder neue Locations, wobei der Gesamtkuchen sicher nicht im gleichen Ausmaß größer wird. D.h. eine höhere Anzahl an Studios muß sich eine circa gleichbleibende Anzahl an Freiern teilen

was ich zur Margartenstraße selbst sagen möchte:
ich war vor ca. 1 1/2 Jahren dort, ein einziges Mal, denn das ganze war in meinen Augen reine Abzocke.

Natürlich kann das heute ganz anders sein :roll:

Mich hat nur gewundert, dass ein Studio, welches offensichtlich doch noch Geschäft macht, überhaupt kein Posting bekommt. Entweder wollen die Stammkunden gar nicht, dass andere davon erfahren, oder die können allesamt nicht schreiben (posten). Der eigentliche Grund war ja, dass ich in dem besagten Zeitraum irgendwelche Beiträge von meinem Stammkunden-Mädchen gesucht habe, aber nichts gefunden habe. Sie ist seither von der Margaretenstrasse weg, wir sind weiterhin privat befreundet und sie will sicher nicht, dass ich nicht einmal ihren (Studio-) Namen sage.
LG
PS: don_felipe, wann schläfst du eigentlich, das posting um 1:36 ist schon eher sehr spät, mein nomaler Arbeitstag beginnt um 4:00 und endet so um 21-22 Uhr

Ich stehe normal um ca. 5h/5:30am auf, aber derzeit bin ich noch krank sprich, zu den ungewöhnlichsten Zeiten schlafend/wach. LOL

Und als Espresso-Junkie ist mein Motto sowieso: You can sleep when you're dead! ;-)

Wünsche dir baldige Besserung, ich kämpfe auch noch (5 Monate) mit meinem Bänderriss auf der rechten Hand (Brunelli-Bandplastik) mit bereits der 23. Therapie (Ultraschall, Moor, Ergo-Therapie), aber die Asia-Massagen sind doch immer noch die besten Behandlungen! Ich schwöre.
LG

ich war heute da und muss sagen die Massage war eine richtige Massage zur entspannung und der restiche Service waar auch nicht schlecht. Sie hat es ganz gut verstanden woraauf es ankommt. (ich glaubte nämlich schon das er gaanz runtergeschluckt wird). Beim letzten mal ar die Massage Erotische und auch ganz OK.
wegen dem Geschäft kann ich euch sagen, das das Zimmer neben an besetzt war und als ich gehen wollte, der nächste Besucher im Stiegenhaus war. meinen nächsten Besuch werde ich woll baald antreten.

Lieber Herr Kollege Amsterdam!
In 4 Jahren das zweite Posting, diese Betreuung muss Dich sehr überzeugt haben. Ich war nur ein einziges Mal zu Besuch. Der Hase war voll OK, da gab es nichts zu meckern. Was mich von weiteren Besuchen abhielt war die Preisverhandlung. Mit 80 für die ½ hat es angefangen. Bei 60 waren wir einig. Nach dem Duschen kam die Vizechefin? Und wollte wieder 80.
So ein Verhalten ist für mich ein no go. Es gibt da gleichwertige und auch bessere Alternativen zu der üblichen Preisgestaltung.

Also dieses Studio ist angebl.kriminalpolizeilich geschlossen und versiegelt und aus!

Zurück
Oben