kurzbericht zu "wiwi" und eine längere geschichte über ihr "studio-management" (das ist die etwas ältere, die immer ein weißes kleid anhat und normal immer am telefon abhebt und die tür aufmacht): ist relativ eng gebaut, gfs 0, nf bei 30m um 80 inkl., optik mittelmaß.
die fotos auf der homepage sind alle fake.
"fan" sieht spitzenklasse aus (in natura bei dem wiwi-besuch gesehen), hatte aber leider noch nicht die möglichkeit, ihre dienste in anspruch zu nehmen.
achtung: wiwi drückt euch bei anruf jedes g'schichtl rein, damit ihr vorbeikommt. hab letztens angerufen und wegen termin bei "fan" gefragt. natürlich hat wiwi abgehoben und gemeint "jaja, heute sind alle im studio da". 10min später bin ich dort und wer ist da: wiwi, sonst niemand. komm bei der tür rein und sie nötigt mich gleich, mit ihr in ein zimmer zu gehen. von den anderen keine spur. ich frag nach "fan" - ist besetzt oder nicht da meint sie (sie erzählt bei jeder frage was anderes, die einzige konstante ist nur, dass man nur ihre dienste in anspruch nehmen kann).
ich will wieder rausgehen, aber sie nötigt mich im raum zu bleiben und fragt wieso ich unbedingt zu fan will und ned zu ihr. hält sich die hand vor den mund und meint, dass sie auch verkehr anbietet. mein ich, dass ich den verkehr mit ihr schon die woche davor hatte... meint sie, sie kann sich ned erinnern, ich wäre noch nie bei ihr gewesen
dann bin ich endgültig abgerissen...
weiß nicht, ob ich da nochmal hingehen soll, offenbar hat diese "wiwi" die fäden in der hand und an die anderen ist nur über sie ranzukommen.
optisch würde mich "fan" schon einmal reizen...