Asia Japan Massage Margaretenstraße

würde mich sehr gerne mal sehr erotisch massieren lassen!
sehr aufdringlich und direckt soll es dabei zur Sache gehen!
der ganze Körper soll dabei verwöhnt werden!
erst liebe ich mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken,...
dabei musst Du auch schön meine Muschi einölen!!!
dann soll ich mich auf den Bauch legen,...
Du massierst sehr ausgiebig meine Schultern, und setzt Dich dabei hinter Meinen Po,...
dabei steckst Du ganz frech Deinen Schwanz zwischen meine Beine!!!
und versuchst dabei immer ein Stück tiefer, in meine Muschi zu kommen!!!
da werde ich ja schon beim Schreiben geil!!!

Bussi Regina

wo und wann soll das stattfinden?

regina xxx, massage würde ich übernehmen.......aber so wie du's beschrieben hast.......

würde mich sehr gerne mal sehr erotisch massieren lassen!

sehr aufdringlich und direckt soll es dabei zur Sache gehen!

der ganze Körper soll dabei verwöhnt werden!

erst liebe ich mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken,...

dabei musst Du auch schön meine Muschi einölen!!!

dann soll ich mich auf den Bauch legen,...

Du massierst sehr ausgiebig meine Schultern, und setzt Dich dabei minter Meinen Po,...

dabei steckst Du ganz frech Deinen Schwanz zwischen meine Beine!!!

und versuchst dabei immer ein Stück tiefer, in meine Muschi zu kommen!!!

da werde ich ja schon beim Schreiben geil!!!

Bussi Regina

... ein sehr netter und reizvoller gedanke! :daumen:
lg :)
doit

kurzbericht zu "wiwi" und eine längere geschichte über ihr "studio-management" (das ist die etwas ältere, die immer ein weißes kleid anhat und normal immer am telefon abhebt und die tür aufmacht): ist relativ eng gebaut, gfs 0, nf bei 30m um 80 inkl., optik mittelmaß.

die fotos auf der homepage sind alle fake.

"fan" sieht spitzenklasse aus (in natura bei dem wiwi-besuch gesehen), hatte aber leider noch nicht die möglichkeit, ihre dienste in anspruch zu nehmen.

achtung: wiwi drückt euch bei anruf jedes g'schichtl rein, damit ihr vorbeikommt. hab letztens angerufen und wegen termin bei "fan" gefragt. natürlich hat wiwi abgehoben und gemeint "jaja, heute sind alle im studio da". 10min später bin ich dort und wer ist da: wiwi, sonst niemand. komm bei der tür rein und sie nötigt mich gleich, mit ihr in ein zimmer zu gehen. von den anderen keine spur. ich frag nach "fan" - ist besetzt oder nicht da meint sie (sie erzählt bei jeder frage was anderes, die einzige konstante ist nur, dass man nur ihre dienste in anspruch nehmen kann).
ich will wieder rausgehen, aber sie nötigt mich im raum zu bleiben und fragt wieso ich unbedingt zu fan will und ned zu ihr. hält sich die hand vor den mund und meint, dass sie auch verkehr anbietet. mein ich, dass ich den verkehr mit ihr schon die woche davor hatte... meint sie, sie kann sich ned erinnern, ich wäre noch nie bei ihr gewesen :mauer:

dann bin ich endgültig abgerissen...

weiß nicht, ob ich da nochmal hingehen soll, offenbar hat diese "wiwi" die fäden in der hand und an die anderen ist nur über sie ranzukommen.

optisch würde mich "fan" schon einmal reizen...

hallo alle,

also ich war in zwei massage Studios:

einmal das bei der Linzerstraße kurz vor der Tankstelle LINKS. zwei mädels drinnen, eine fett die andere medium. 80 euro für einen fick oder 90 für massage mit HE. hab ich natürlich fick genommen, war auch meine erste THAI.

2 wochen später, da wenn man die shell tanke bei der ÄMH weiter raus fährt - immer gerade aus glaub ich war das..kommt nach 2-3 km ein studio am eck rechte seite.

bullshit studio, wieder knapp 100 euro oder so gezahlt, medium frau, schlechter fick usw.. aber SEHR GUTE MASSAGE.

ich weiss nicht, ich sollte eh nein sagen bei frage ob ficki ficki - aber bei so demütigen augen... wars schwer.

passiert mir aber nimma, rausgeworfenes geld. ich kenne kein tolles thai studio.

lg
toni

hallo alle,

also ich war in zwei massage Studios:

einmal das bei der Linzerstraße kurz vor der Tankstelle LINKS. zwei mädels drinnen, eine fett die andere medium. 80 euro für einen fick oder 90 für massage mit HE. hab ich natürlich fick genommen, war auch meine erste THAI.

2 wochen später, da wenn man die shell tanke bei der ÄMH weiter raus fährt - immer gerade aus glaub ich war das..kommt nach 2-3 km ein studio am eck rechte seite.

bullshit studio, wieder knapp 100 euro oder so gezahlt, medium frau, schlechter fick usw.. aber SEHR GUTE MASSAGE.

ich weiss nicht, ich sollte eh nein sagen bei frage ob ficki ficki - aber bei so demütigen augen... wars schwer.

passiert mir aber nimma, rausgeworfenes geld. ich kenne kein tolles thai studio.

lg
toni

das hat aber jetzt nix mit dem japan massage studio in der margaretenstraße zu tun!?

Hallo p1nky, meinst du 5, Margaretenstraße 72/7? die kenne ich persönlich, vor allem die chefin, die ist mit lange kupfer gefärbte haare meine meinung nach schlang und groß so um die 170cm. für eine weile hat das stidio unter der führung von ihre kusine übergeben, aber ich glaube in intergrung ist sie immer die chefin. die studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und in relation sind 2-3 mädels dort, wobei die spreche ehe weniger deutsch. mann soll lieber mit chefin verhandeln wird aber von vorteil wenn mann mit asiatinen nett ist bis zu gewisse grenze. für die chefin bin ich mir siecher das sie gut ihr dinste macht habe aber keine info über die masseurinen. eines weiß ich- das in fast jede, darunter auch diese studios, die von asiaten geführt ist alles ist möglich wenn die preis für beide seiten o.k. ist.
Liebe Grüße
A-reif

Also diese Vivi (oder Wiwi oder wie auch immer) hatte ich auch, sie ist nach eigenen Angaben echte Japanerin und mir hätte auch die andere jüngere (Coco? ebenfalls angeblich Japanerin, sieht aber nicht so typisch japanisch aus) besser gefallen als ich dort war, hab sie erst "danach" wahrgenommen. Sie wollte von mir 160,- für 1h/NF und GV, hat aber auch die angebotenen 100,- genommen nachdem ich einfach (glücklicherweise) nicht mehr dabeihatte. Die Massage war langweilig, bei einer wesentlich billigeren klassischen Masseuse wäre sie sicher besser gewesen. Kurz vor Ende nimmt sie ihn sehr vorsichtig in den Mund und bringt mich mit ihrem gehauchten Gebläse doch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit zum Abspritzen, allerdings ohne großartiges Gefühl meinerseits. Und das wars dann auch schon, zum Abschluss meinte sie ich solle doch wieder zu ihr kommen, sie mache das dann jedes Mal so für mich (grenzte an Drohung...). Also, dort gehe ich sicher nicht mehr hin, obwohl strategisch für mich 1a Lage.

...kennt das jemand?
Habe mit der Suchfunktion einige ältere Beiträge gefunden, die auf die selbe Homepage http://www.japan-massage.at/ verweisen, allerdings war das damals offenbar noch an einem anderen Ort.
Die Preise auf der Homepage klinge auch recht interessant, aber ich nehme nicht an, dass da "Art der Massage" das mit einschließt, woran ich denke :haha:
mag da auch nicht unbedingt anrufen/hingehen und fragen was "HE" kostet wenn die nur "normale" Massage anbieten (obwohl die Bilder der "Masseurinnen" mit den Pixeln im Gesicht deuten ja nicht unbedingt darauf hin, dass da nur "normale" Massage angeboten wird :mrgreen: )
Hatte Japan Massage Margaretenstraße am 11. 2. 2008 angerufen, 30 Min mit HE und ausziehen 50 Euro, bei meinem Besuch waren es plötzlich 80 Euro. Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 20 Min 50 Euro. Etwas lieblos das ganze. Wiederkommenswahrscheinlichkeit Null.

Also ich hab hier eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Sicher, die Feilscherei am Anfang ist lästig, aber wenn man 2-3mal dort war, hören sie damit auf. Absolut spitze finde ich Coco (die für eine Asiatin überdurchschnittlich groß ist)! Sie massiert echt professionell und bei ihr kriegt man eine tolle Arsch- und Eier-Massage (allerdings neigt sie dazu die vereinbarte Zeit ein wenig zu reduzieren, also Vorsicht). Die anderen sind auch nett und bemüht, kommen an Coco nicht heran. Übrigens sind alle Chinesinnen, wieso sie sich als Japanerinnen ausgeben, ist mir unverständlich (ist ja keine Schande, Chinesin zu sein!). Fazit: Je öfter man dort war, desto überzeugender ist dieses Studio! Ein Tipp noch: besser 45 min. oder 1 std. nehmen, dann hat man auch von der Massage etwas.

War vor 3 Wochen dort. 80 Euro für 1 Stunde. Es war eine etwas ältere Japanerin die mich massiert hat. Die Massage war erste Sahne. Sie hat wirklich den ganzen Körper wie eine professionelle Masseuse massiert. Zwischendurch hat sie sich auch immer um meinen Hintern gekümmert und die Hand zwischen meine Backen durchgezogen - wirklich geil. Ich hat mich dann schon fast hingekniet und sie hat meine Eier gestreichelt und meinen Schwanz gemolken. Dann musst ich mich umdrehen und sie massierte meinen Schwanz das mir ganz anders wurde. Sie steckte auch einen Finger in meinen Arsch und massierte meine Prostata. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich natürlich überextrageil abgespritzt habe. Ist zu empfehlen.

Also ich hab hier eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Sicher, die Feilscherei am Anfang ist lästig, aber wenn man 2-3mal dort war, hören sie damit auf. Absolut spitze finde ich Coco (die für eine Asiatin überdurchschnittlich groß ist)! Sie massiert echt professionell und bei ihr kriegt man eine tolle Arsch- und Eier-Massage (allerdings neigt sie dazu die vereinbarte Zeit ein wenig zu reduzieren, also Vorsicht). Die anderen sind auch nett und bemüht, kommen an Coco nicht heran. Übrigens sind alle Chinesinnen, wieso sie sich als Japanerinnen ausgeben, ist mir unverständlich (ist ja keine Schande, Chinesin zu sein!). Fazit: Je öfter man dort war, desto überzeugender ist dieses Studio! Ein Tipp noch: besser 45 min. oder 1 std. nehmen, dann hat man auch von der Massage etwas.

hallo dagan1

ich kann dir sagen warum die sich lieber für japanerinnen ausgeben. tatsächlich ist es so, dass diese beiden völker gegenseitig ( aus gewachsenem grund ) rassisten sind.

ich habe eine gute freundin die ist zwar vom pass her japanerin ( aus hongkong ) aber in wahrheit ein "mischling" aus vater chinese, mutter japanerin.

sie hatte und hat wirklich probleme einen arbeitsplatz in hongkong zu finden, wenn sie erwähnt dass sie halbchinesin ist...

für uns eher unverständlich, da wir europäer ja kaum einen unterschied im aussehen feststellen können.

ich denke, das ist in etwa vergleichbar mit bei uns arbeitenden praktiziernden islamisten ( stichwort kopftuch ) die von manchen menschen noch immer als bevölkerung II klasse angesehen werden, und denen genauso wenig chance auf einen vernünftigen job gegeben wird.

ich denke, das ist in etwa vergleichbar mit bei uns arbeitenden praktiziernden islamisten ( stichwort kopftuch ) die von manchen menschen noch immer als bevölkerung II klasse angesehen werden, und denen genauso wenig chance auf einen vernünftigen job gegeben wird.

ich sehe das anders, sie müssen das Kopftuch ja nicht tragen oder läufst du mit einem Kreuz am Kopf durch die Türkei?

was meinst Du mit praktizierenden Islamisten? Scheint mir so ein liberal, sekular-progressiver Modeausdruck zu sein. Ohne hier eine Kopftuchdiskussion zu eröffnen - aber als einer, der im Nahen Osten ca. 12 Jahre gearbeitet hat und den Islam ziemlich gut kennt - wage ich zu sagen - das das Kopftuch mit dem eigentlichen Dogma des Islam nichts zu tun hat, sondern in Wirklichkeit nur ein uralter "Unterdrückungsmechanismus" des Mannes gegenüber der (moslemischen) Frau ist, um sie sozusagen gegenüber anderen "lüsternen" Männern abzuschirmen. Wurde mir auch von sogenannten vielen, vielen moslemischen "Nichtkopfträgerinnen" so ungefähr erklärt! Ich würde sehr aufpassen bei einer Interpretierung des Islams gegenüber "selbsterfundenen" Praktizierungen und Diktierungen des moslemischen Mannes gegenüber der Frau, weil sonst findet man sich sehr schnell in "geistigen" Mittelalter wieder. Also, das ist es schon - aber wie gesagt, das gehört meiner Meinung nach nicht hierher!

hallo juliesias

mich interessiert hier auch keinerlei kopftuchdiskussion, da ich, wie du richtig festgestellt hast, ein sehr liberal denkender mensch bin, und mir ganz egal ist, ob einer mit einem kreuz auf der stirn, einem kopftuch am schädel, oder mit piercings, die 12 kg, wiegen durchs leben laufen.

wenn der mensch an die dinge glaubt, die er durch diese äusserlichkeiten ausdrücken will, dann soll er doch....

für mich sind das alles nur äusserlichkeiten, und was innendrin abgeht, geht mich nix an und ist den menschen ihre privatsache.

der vergleich den ich angestellt habe, war, für europäer einfach greifbarer. ich hätte genauso irgendein anderes plastisches beispiel nehmen können.

wir sind im jahr 2008 und da sollten solche ausgrenzungen und unterscheidungen und rassen/glaubens diskriminierungen/extremismus und kriege und was da noch für ein dreck dran hängt, eigentlich geschichte sein.

vielen dank auch an alle, die mich zu diesem studio informiert haben.

ich steh auf die medls mit dem asiatischen touch und hier im heiligen land tirol spielt sich haargenau nix ab. ( von euren preisen können wir hier nur träumen )

nur gut, dass ich ab und an beruflich in wien bin:daumen:

- Deiner Einstellung alle Ehre, aber, schau Dich um im Jahre 2008, - wo wir stehen, aber vielleicht können wir uns Im Jahre 2088 besseres berichten!! Ha-ha!!

ich war bei coco (grösseres mädchen, schöne figur), die kann auch ein wenig deutsch. preis €80,- für massage und he 1/2 std. ohne gv, habe preis auf 60,- gedrückt.
zunächst musste ich warten, habe aber getränke angeboten bekommen1
dann führte sich mich in einen raum (siehe hp), ich legt mich nackt auf den bauch, sie zog auch ihr kleidchen aus. sie massierte mich am rücken und ganz unmissverständlich auch am po. mit der hand zog sie durch meine poritze, sehr geil!! sie massierte recht gut meinen rücken, ging aber zum glück bald auf meinen po und meine eier über. sehr feinfühlige massage. ich hatte in kürzester zeit einen riesenhammer. dann steckte sie mir einen finger in den arsch und massierte meine prostata. vorsicht: spritzgefahr. als die halbe stunde bald vorbei war, musste ich mich auf den rücken legen, und sie massierte meinen schwanz und ich musste aufpassen nicht zu früh zu kommen. aber irgendwann gehts nicht mehr und ich spritzte meine ladung über ihre hand bis zur schulter. sie überaus beeindruckt, und sagte nur wow so viel! naja, lieb!
sonst war noch body to body und auch küsse am ohr und im nacken.
war sehr nett. zum glück hatte ich keinen gv ausgemacht, das wäre ein kurzes vergnügen geworden, nach der massage!!
ich komme wieder
;) :lol:

Zurück
Oben