Asia Japan Massage Margaretenstraße

War in der vergangen Woche in der Magaretenstrasse im Japan Studio. Liu Liu eine kleine, etwa 25 Jahre alte neue in diesem Studio. Leztze Woche war ihre Erste, daher war sie noch sehr schüchtern und vorsichtig. Ich hatte mich für eine halbe Stunde mit NF entschlossen für 100,- Euro.
Das Zimmer und die Dusche sind Top. Die Massage war sehr gut, sie frägt nach, wie es gut tut. Der Französisch war sehr gefühlvoll.
Wiederholungsgefahr 100%

War in der vergangen Woche in der Magaretenstrasse im Japan Studio. Liu Liu eine kleine, etwa 25 Jahre alte neue in diesem Studio. Leztze Woche war ihre Erste, daher war sie noch sehr schüchtern und vorsichtig. Ich hatte mich für eine halbe Stunde mit NF entschlossen für 100,- Euro.
Das Zimmer und die Dusche sind Top. Die Massage war sehr gut, sie frägt nach, wie es gut tut. Der Französisch war sehr gefühlvoll.
Wiederholungsgefahr 100%

hast du dich verschrieben ?
Eine Stunde für 100 Euro - oder

100 für 30m klingt mir nicht unplausibel in dem studio...

an die leute, die kürzlich dort waren: ist da immer noch diese "wiwi" die obermacherin? zumeist weißer kittel, eher kleiner, älter (35-40 ca) und zahntechnisch nicht auf letztstand...

Ja 100,- für die halbe Stunde ist viel - aber die Qualität hat gepasst.

Nein da war keine Wiwi, die zweite dort war groß und schlank und unter 30.

War letzte Woche dort, 100 Euro für 60min incl FO/GV, wurde von WeiWei (klein/nicht rasiert/Tatoo am Unterbauch) ausgezeichnet massiert und verwöhnt :anspritzen::poppen:! Preis/Leistung war sehr gut, Studio sauber, Personal sehr freundlich! Große WH Gefahr!

Sunny:hurra:

War heute bei WiWi (oder "WeiWei"), eine sehr hübsche (Alter ist mir scheixxegal), dunkelhaarige Asiatin (sie behauptete zwar Japanerin zu sein, aber da bin ich etwas skeptisch) auf 'ne halbe Stunde Massage plus HE (50 Euronen, hatte keine Lust auf's verhandeln).
Ich hatte zwar schon vorher gesagt, dass ich keine Massage brauche, da ich schon auf 'ne Stunde bei Kangmei (sehr zu empfehlen!) war, aber ihre Deutschkenntnisse waren nur sehr rudimentär. :haha:
OK, die Massage war erst nur so lala, aber wurde nach 'ner Zeit lang viel besser (zwischen die Pobacken). Nach dem obligatorischen "Oho, du hast aber einen schönen/langen Schwanz" ging es dann sehr nett zur Sache und ich war erfreut, dass sie überhaupt keine Probleme hatte, sich berühren zu lassen (eher ganz im Gegenteil). Nur ihr Gestöhne bei der HE kam mir erst "etwas" übertrieben vor. ;)
Und obwohl sie technisch sehr gut war (zumindestens für eine Asiatin), konnte ich im Liegen nicht kommen und wir haben noch zwei andere Positionen ausprobiert, bei denen sie dann fingertechnisch auf mehr auf ihre Kosten gekommen ist. :p
Das Finale war bei mir sehr intensiv und auch sie sah ganz leicht mitgenommen aus. :roll:
Wird sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein, dann aber etwas länger und sicher nicht nur Massage/HE. :lol:

lG,
Don_Felipe

Nachdem Yrena gestern nicht da war (das hat sie mir auch letztes Mal gesagt), ich aber Zeit und Lust hatte, hab' ich auf gut Glück (war schon ca. 21h30) angerufen, ob ich noch vorbeikommen kann...Coco ist rangegangen und hat gesagt "Kein Problem, ich warte auf dich". ;)

OK, 10 Minuten später angekommen (um die Zeit ist schon unten abgesperrt) ist zu meiner Uberraschung WiWi auch noch da und Coco will scheinbar gar nicht (???). OK, da ich mit WiWi keine schlechte Erfahrungen gemacht habe (siehe posting darüber), schnell noch eine Stunde (all inkl.; 100 Euro-Taler) ausgemacht.
Massage war für meinen Geschmack etwas zu lang, aber doch sehr unturnend, der Rest war aber mehr als gut. :mrgreen: Leider hat's mit GV gestern bei mir nicht wirklich geklappt, da WiWi sehr "eng gebaut" ist und ich mit Gummi (und ich hatte meine klassischen Extra-Large Condoms en masse mit :haha: ) einfach nicht zufriedenstellend reinkam (und wir haben 3-4 Stellungen ausprobiert). :hmm:
War mir aber scheixxegal, da das gegenseitige NF/Lecken mich schon soooo zufriedengestellt hat, dass ich richtig intensiv gekommen bin (und WiWi ist richtig gut, wenn sie in Stimmung ist!)

Wiederholungsgefahr: 100%, obwohl GV anatomisch scheinbar nur mit Yrena geht (mit Coco sicher auch! ;) ), nächstes Mal werde ich frecherweise auch nach 'nem Dreier fragen, das ist sicher interessant! hahaha

So long,
Don

War gestern das erste Mal in der Margaretenstraße und habe eine Stunde mit Yrena verbracht und habe € 100,-- für Gv + NF dafür gelöhnt.

War ganz nett - sie küsst gerne - aber auch nicht mehr.
Die Massage war eher Mau. Zimmer (sehr) oaky.

@paulpaul
Die alte "Yrena" ist dort aber jetzt unter "Yoyo" untergebracht, vorletztes Mal war ich auch etwas überrascht, als mich zuerst eine andere Yrena empfangen hat. :haha:
Hatte sie die roten Tattoos auf der Schulter?

Ich war gestern auch auf 90 min dort (eher mittags), konnte mich aber nicht beschweren. ;)

Jep! ;)
Für 'ne wirklich gute klassische Asia Massage gehe ich z.B. zu Kangmei, obwohl es massagetechnisch auch wenige Ausnahmen impositiven Sinn (in Asia-Studios) gibt.

War gestern erstmals dort:

http://www.japan-massage.at/
Die Homepage ist für die Katz' - außer der Adresse und den Studiobildern stimmt da nix.

€ 80,- für Fullservice. 3 Frauen anwesend, MAKI optisch nicht schlecht, ca 30 Jahre, 165 cm, kleiner Busen, recht liebes Gesicht.

Küssen, Lecken, ...
Wollte dann ohne einchecken > + € 20,-, hatte gerade einen schwachen Moment, also ok.

War recht gut, MAKI ist sehr eng gebaut, mehrere Stellungen + NF, Finale so auf Halshöhe.

Durchaus empfehlenswert.

So, mal wieder was aktuelles von der M-Strasse:

Yoyo (vormals Yrena) ist laut Chefin leider nicht mehr in Wien, hat mir tel. angeboten, dass ih mir mal die "neuen Mädchen" ansehe, was ich dann auch heute gemacht habe.

Angekommen, will mich eine Dame gleich in ein Zimmer lotsen, also nichts mit einem "Schaulauf" lol.
Da ich mich auch nicht überrumpeln lasse frage ich mal nach den Preisen ("Preise am Zimmer"...OK), sie bietet Massage mit NF/HE an, ich sage, dass ich 1h "altes Service" (also Full) möchte, sie sagt nur: "eine Stunde??"..."OK 150". :haha: Ich mache ihr klar, dass ich letztes Jahr immer 100 gezahlt habe und sicher nicht mehr zahlen werde...es wunderte mich auch nicht, dass sie das dann auch annahm.

Das Mädchen, "Cherry" ("22" lol), ist doch sehr hübsch (natürlich Geschmackssache), gut gepflegter Asia-Busch, und nette Oberweite.
Das Service war NF, Lecken (sie wurde zienlich feucht), ZK und GV mit Gummi und abschließend COT...war auch gut, Analstimulation können andere aber etwas besser...auch lustige Konversation möglich, angeblich ist sie erst sehr kurz im Studio.
Am Beginn etwas hektisch, aber gegen Schluss war sie dann ziemlich locker.

Ich kann sie durchaus empfehlen, das einzige, was für mich gerade nicht opimal war, ist die doch sehr aufgeheizte Raumtemp. (zumindestens im Moment), das ist aber z.B. in der M-Gasse noch schlimmer. :haha:

mir fällt im Kurier immer wieder die Annonce "18-Jährige! 50,- Fullservice" auf.
Kann jemand berichten, was an diesem Angebot dran ist? Oder ist das nur eines dieser berühmten Lockangebote, die dann so gut wie nicht eingehalten werden?
Ich kann mich erinnern, vor längerer Zeit dort mal ziemlich eingefahren zu sein (lustlos, irgendwie Abzocke) und bin danach auch nie wieder hin.

Früher war das sicher so (50/30min), allerdings hab' ich immer 60-90 Minuten bei Yoyo (bzw Yrena) genommen.
Wie schon gesagt, hab' ich jetzt wieder den alten Preis gezahlt, aber ich war auch schon öfters dort....aber probieren kannst du es ja. ;)

War heute dort. Es war nur eine ältere im Raum (schätzungsweise 30-35). Nicht besonders erpicht, gingen wir in den Massageraum. Da sie opftisch nicht meinen Erwartungen entsprach, vereinbarten wir 60€ Massage mit handentspannung.

Auf den Photos kann man leider nicht erkenne, welche Dame auf den Photos die in natura ist. Theoretisch könnte es die Lex gewesen sein. Sie hatte aber Schwimmreifen, und war nicht gerade mein Schönheitsideal. So bliebs bei einer guten Massage mit handenstpnannung.
Die anderen 2 jüngeren Schnitten waren leider gerade belegt, sodass sie bei meinem Erscheinen nicht verfügbar waren.

Vor einem Monat war ich dort bei einer sehr jungen und superschlanken Japanerin. Da ich mir die asiatischen Namen nicht merken kann, und auf den Photos von der HP alle m.o.w. gleich aussehen, kann ich sie nicht identifizieren. Theoretisch könnte es die KIKO oder JOYO gewesen sein.
Mit der hatte ich vor ca. einem Monat ein Hammererlebnis. GV bis zum Abwinken, sie fing mich nach einiger Zeig zu küssen an, was (mir) nur selten passiert, und m.M. nach ein Zeichen von grossem Wohlgefallen ist!!
Sie war total schlank, richtig dünn, zierlich, extrem weiblicher Mädchentyp!!

Jedenfalls für mich eine der seltenen Sternstunden - ein junges unverbrauchtes MÄdel, dem die Sache auch noch Spass macht, und die ich ca. eine halbe Stunde lang fast nonstop "bearbeiten" durfte....

Zurück
Oben