Studios Jaqueline Himbergerstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute im Namenlosen Club auf der Himbergerstraße 7 – 9. Bin dort hingefahren, weil im Forum ein Bericht über Ella (ehemals Sedlitzkygasse, ehemals Casanova in Bratislava) gefunden habe und sie aufsuchen wollte. War nicht da, stattdessen zwei junge „Pupperln“ namens Maya und Jaqueline. Maya etwas kleiner und griffiger, Jaqueline groß, schlank, jung.

Quicky um 80 ist zwar kein Sonderangebot, aber „scheiß aun, wos kost die Welt“, und sie hat schon mir gehört. Beschreibung: Gesicht durchschnittlich bis hübsch, Body kolossal, wenn man auf eine Hand voll Titten und ein bisschen Arsch steht. Sie ist ca. 20 Jahre alt und ausgebildete Balettänzerin, was Sie auch aus dem Stegreif vorgeführt hat (tolle Einblicke).

Beim Fallenlassen der Hüllen bekam ich schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, das eigentlich nur durch intensives Studium der Kontoauszüge wieder zum Verschwinden gebracht werden kann. Was dann folgte, war eigentlich unbeschreiblich, leichte Ansätze von GFS, ein NF vom Feinsten, zum Verstecken kam ich gar nicht mehr, weil ich viel zu früh ejakuliert habe (Scheiß Selbstbeherrschung).Wird aber 120 % nachgeholt, versprochen, ebenso habe ich im Freudentaumel ganz auf die Geschmacksprobe vergessen.

Wie ich DIESES Grinsen in meinem Gesicht meiner Frau erklären soll, ist mir noch schleierhaft.

Werde ab jetzt mein gesamtes Fick-Budget zu Jaqueline tragen und wenn ich jemals vorm Konkursrichter stehe, habe ich wohl eine gute Ausrede. Solltet Ihr mich beim Verstoß gegen dieses Gebot erwischen, bitte ich um öffentliche Auspeitschung. Die einzige Ausnahme könnte Maya sein, die auch nicht von schlechten Eltern ist.

Link, Anwesenheit leider nur MO – MI, spricht nur Englisch.

PS: Bitte seid wirklich nett zu Ihr, sie ist noch brandneu in der Branche, hat sie gesagt und sie hatte auch am Anfang ein bisschen Unsicherheit gezeigt.
 
Wie versprochen, habe ich heute noch mal Jaqueline aufgesucht, um dort fortzufahren, wo ich das nächste mal aufgehört habe. Nach einem "nice to see you" ab ins Zimmer, entkleiden, rüber ins Bad und in die Dusche. Ausgemachter Service: 1/2 Std. um 100,-Ausgiebiges Schmusen & NF, sie hat es wieder geschafft und ich habe ihr hemmungslos in den Mund ejakuliert. Nachdem ich meine felle schon wegschwimmen sah, nahm sie mich bei der Hand, wir gingen ins Zimmer, sie zog die Nylons an, die ich ihr mitgebracht habe, wieder Schmusen und NF. Sie sah scheinbar den Blick meinerseits auf die Uhr und lächelte nur, sagte "no problem" und kümmerte sich wieder um meinen nun gar nicht mehr so kleinen Freund. Beim Lecken war die Position recht lustig, da sie die Beine ohne Probleme bis 180° spreizen kann, was die Zugänglichkeit erheblich erleichtert. Popo lecken ist auch kein Problem, sie hat Algierfranösisch auch bei mir angewandt, ebenso ließ sie mir eine angedeutete Analmassage zukommen. Danach ritt ich sie nach Hause und obwohl die Hündchenstellung nicht mein Favorit ist, kein Grund zur Klage.

Konklusio: Echt total urleinwand, ein wiederKOMMEN ist fix.

Nachsatz: Das ganze dauerte gut und gerne 45 min. also fast so lange wie anderswo eine Stunde.
 
War vor zwei Tagen in der Himbergerstrasse. Wollte mal Ella und Jaqueline sehen. Beides sehr nette Mädchen. Habe mich dann für Jaqueline entschieden und bin seither restlos begeistert.
Wurde ja schon geschrieben, dass sie GFS der feinsten Sahne macht, aber meine Erwartungen wurden noch um 100 % übertroffen.
Das hat schon begonnen, dass Sie mit dir in die Wanne steigt um dich erst einmal schön "einzuseifen". Da musst du bereits aufpassen, dass dir nicht einer abgeht.
Un dann im Zimmer: Küssen vom feinsten ein Natürfranzösisch, dass dir der Hut hochgeht. Das Lecken genießt sie offenbar - jedenfalls reckt sie dir Ihr Mäuschen und ihr reizendes Ärschlein sowas von geil entgegen, dass es eine Freude ist.

Sie ist beim bumsen wie eine erstklassige Tänzerin bei der eine kleine Andeutung genügt um sich führen zu lassen. Also sie biegt und räkelt sich unter dir, Spreizt Ire Beine zum Spagat, zieht Ihre Knie bis zum Kinn, Legt dir die Füsse auf die Schulter, dreht sich um und bumst dir mit Ihrem Arsch entgegen (hatte kein Anal !) ....
Genug ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus,

Wenn mir jetzt jemand Werbung vorwirft - vielleicht ist es das. Ich bin jedenfalls hin und weg.

Einfach mal selber probieren und hier bestätigen oder andere Erfahrungen berichten.
1/2: 100,--
1: 150,--

Für dieses Service ein Preis der in Ordnung geht.

Ich denke Ella und Jaqueline müssten einmal eine Sünde wert sein.
Ich berichte, wenn ichs probiert habe.
So Long.
 
Wow, netter Bericht sakrasakra :daumen:

Kann ich in der einen Stunde für 150 € so oft kommen wie ich will?
 
Profi Plastic hat natürlich recht. Mehrmals no problem.
Hängt nur von dir ab.

CU
 
leider überschätzen wir uns selbst. die frage ist daher nicht wie offt darf ich, sondern wie oft kann ich.
LG
 
Hi Friends,
war gestern mal bei Ella und muß sagen es wars voll wert.
Die Ladies scheinen an dieser Adresse echt OK - 100 die halbe ist aber auch eher der hohe Preis.
Egal mann gönnt sich ja sonst nichts. Also zu Ella.

Grundsätzlich GDFS vom feinsten - vielleicht ein wenig professionell, stört aber nicht weiter. Spielt dir die tolle Show vor. (Ich will mich jetzt nicht selbst überschätzen und erklären dass sie nur meinetwegen so abgegangen ist.)
Also Küssen voll OK, Naturfranz. voll OK. Eine tiefe Kehle bietet die Gute, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Da kriegst du echt Angst, dass du mit Magensäure in Berührung kommst. Und ich hab nach Vibratorshow gefragt. Hat einen echt dicken Dildo und mit dem zeigt sie dir allerhand.
Die kennt keine Kompromisse - alles bis zum Anschlag.
Braver Abschluß im Mund ohne meckern. Und saubergelckt bis zum letzten.

Insgesamt sehr zu empfehlen - wie gesagt ein wenig professionell aber immer lieb und man fühlt sich willkommen. Ihr Geld ist sie mehr als wert.

So Long.
 
Einfach mal selber probieren und hier bestätigen oder andere Erfahrungen berichten.
1/2: 100,--
1: 150,--

Für dieses Service ein Preis der in Ordnung geht.

Kleine Korrektur:
1Std.: 135 €
1Std. mit griechisch: 160 € :daumen:
 
Hallo,

war vorgestern bei jaqueline um kann die vorigen postings nur bestätigen, war zwar nur ein quickservice mit blasen natur und anschließendem verkehr um € 70,-- aber die haben sich für mich voll gelohnt, die Fotos werden ihr nicht gerecht sieht in natur viel besser aus
Lg
Marlbor
 
Vor einer Woche hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Jaqueline: Wie hier schon mehrfach beschrieben, bietet sie ein absolutes TOP Service, ist zudem wirklich nett, und sieht toll aus. Für mich eines der besten Erlebnisse bisher - für mich persönlich sogar noch besser als die einzigartige Emmy vom Club4fun. Hatte eine Stunde mit hingebungsvollem Küssen, Natürfranzösisch und Bumsen gebucht (stehe eher auf das "normale") und wurde nicht enttäuscht: 3 Mal in 1 Stunde ist sonst bei mir nicht möglich, aber Jaqueline hat sogar das geschafft :mrgreen: - absoluter Wahnsinn! Ausserdem kann man sich mit ihr - auf Englisch - auch recht gut unterhalten. Wiederholungsgefahr 200% - hoffentlich treffe ich sie bei soviel guten Kritiken überhaupt noch an, aber guter Service soll auch mit guten Kritiken belohnt werden.
 
Hallo zusammen. Das klingt ja wirklich vielversprechend. Aber wie ist das Ambiente dort? Studio, Privatwohnung? Oder macht sie auch Hotelbesuche - ich finde, zu einer gelungenen Nummer gehört auch das Umfeld.
 
Eher grösseres Studio, etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Die Dusche ist nicht im Zimmer, das heisst man begegnet auch anderen Gästen, das stört sicher einige - mich eher nicht. Da ich schon am frühen Vormittag dort war, begegnete ich nur den anderen Mädels. Ella und Maja wirken auch sehr nett, aber optisch ist mein Favorit doch Jaqueline ;)
 
wie ist das Ambiente dort? Studio, Privatwohnung?

Und wie stehts um die Diskretion des Eingangsbereichs? Die Himberger Straße schaut mir ja laut Stadtplan nicht wie ein kleines Seitengassl aus (vielleicht sogar vielbefahren?) ...
 
Zurück
Oben