Jeder 2. Manager geht ins Bordell

B

Gast

(Gelöschter Account)
behauptet zumindest die Autorin dieses Buchs http://diepresse.com/home/leben/mensch/421972/index.do?_vl_backlink=/home/index.do.

In Wirklichkeit sinds vermutlich noch mehr, denn die Autorin hat auch einen Abt, der einen kirchlichen Betrieb leitet, interviewt - und der wird ja wohl nicht .. :mrgreen: . Wenn man den draußen vor lässt, steigt der Prozentsatz noch weiter an.

Bin schon neugierig, welche Berufsgruppe sich die Autorin als nächstes vor nimmt. Politiker, Ärzte, Richter, Sportler ...

Waaaaahnsinnig spannend das Sexualleben unserer angeblichen "Elite". :roll: Ich glaube ich lese dann doch lieber die Spatzenpost, falls das noch wer kennt.

in dem fall wärs dann die spatzERL post *ggg* werdens aber bestimmt nicht in der volksschule verteilen .........

mal im ernst bei so weltbewegenden themen bleibt mir der atem weg .....

Wenn's schneit fällt Schnee, das ist nämlich gleich neu wie die Erkenntis der Autorin.

Bin schon neugierig, welche Berufsgruppe sich die Autorin als nächstes vor nimmt. Politiker, Ärzte, Richter, Sportler ...
Mir persönlich ist es so was von wurscht, wer wann wo wie und mit wem Sex hat - demnach teile ich Deine Neugierde nicht.

Ich bin halt eigen :mrgreen:

Nur die kleinen armen Manager gehen ins Bordell, andere lassen sich die Mädels aus Brasilien einfliegen.:mrgreen:

behauptet zumindest die Autorin dieses Buchs http://diepresse.com/home/leben/mensch/421972/index.do?_vl_backlink=/home/index.do.

In Wirklichkeit sinds vermutlich noch mehr, denn die Autorin hat auch einen Abt, der einen kirchlichen Betrieb leitet, interviewt - und der wird ja wohl nicht .. :mrgreen: . Wenn man den draußen vor lässt, steigt der Prozentsatz noch weiter an.

Und was ist sooo schlimm dabei? Sind ja auch nur Männer:mrgreen:

naja nicht wirklich was Neues ...

wenn ich mir die (Firmen)Autos vor den Nachtclubs ansehe dann kennt man sich aus.
War mal in einem guten Haubenrestaurant, und war über das Publikum sehr erstaunt. Top Manager mit "Anhang" Wobei der Anhang meist unter 25 war.

Heute weiss ich wo ich so manchen Entscheidungsträger finde..nicht im Büro...

also mir ist es auch ziemlich egal, wer wann, wieso und weshalb ins bordell geht - soll jeder so machen, wie er meint ;-)

wenn ich mir die (Firmen)Autos vor den Nachtclubs ansehe dann kennt man sich aus.
War mal in einem guten Haubenrestaurant, und war über das Publikum sehr erstaunt. Top Manager mit "Anhang" Wobei der Anhang meist unter 25 war.

Brauchst du nur als Extra bestellen, gibts bei allen Premiummarken, Kosten je nach Ausstattung :lol:

Finde es schäbig den Leistungsträgern unserer Gesellschaft
selbst diese Lust nicht zu gönnen.
Der Nächste verlangt möglicherweise von
Besserverdienern, Leistungsträgern und Managern
eine zusätzliche Lustbarkeitsabgabe pro Orgasmus.

ist das so schlimm?!?!?

ich glaube dass es kaum eine berufsgruppe gibt, die 100 % bordellfrei ist *g*

ist ja wurscht - jeder der will, soll :) ist doch was tolles!

Heute weiss ich wo ich so manchen Entscheidungsträger finde..nicht im Büro...

Gibt es auch schlechte Haubenlokale?
Aber da die "Manager" immer jünger werden, werden natürlich auch die weiblichen Begleiterinnen - quasi zwangsläufig - immer jünger, denke ich mir halt.

Zurück
Oben