Jeder 2. Manager geht ins Bordell

Gibt es auch schlechte Haubenlokale?
Aber da die "Manager" immer jünger werden, werden natürlich auch die weiblichen Begleiterinnen - quasi zwangsläufig - immer jünger, denke ich mir halt.

ich glaube eher, dass immer jüngere frauen "geldgeil" sind... geld regiert halt die welt

... ich kann(will) nur so viel sagen, dass es bei mir einige "Manager" gibt, die die Bordelle "heimsuchen". würde aber nicht daraus schließen, dass es jeder 2-te tut.

nein,nein...aber das ist ja so das typische bild, alter reicher Mann mit geiler junger Frau

nein,nein...aber das ist ja so das typische bild, alter reicher Mann mit geiler junger Frau

Da gebe ich Dir schon recht - typisches Bild der Fantasie - .
Aber es wird Dir doch sicher nicht entgangen sein, dass die Neue Generation der Manager einfach jünger, aber dafür auch schneller verbraucht sein wird, ist.
Das habe ich gemeint.

naja, die arbeitn ja auch in ganzen tag, da hams ka zeit, ne frau aufzureissen, dann gehns halt in ein bordell, passt eh....:mrgreen:

ich glaube eher, dass immer jüngere frauen "geldgeil" sind... geld regiert halt die welt

Richtig und hier drinnen sind sicher auch genug die nur Interesse an der Kohle haben,

so jetzt habt ihr Frauen wieder was zu streiten:mrgreen:

Gerade nachgelessen ,veröffentlicht Heute in der KärntnerWoche !
Das ist der Welt der Heiligen und Scheinheiligen,und hunderte normale Bürger und Bürgerinen machen sich Gedanken = soll ich oder soll ich nicht***FREMDHEHEN.....:mauer:

Die Nobelschuppen langen ja auch richtig hin und wer wenn nicht unsere Manager soll das bezahlen? Jedenfalls muß es ein riesen Geschäft sein.

Erinnere mich an eine unlängst gehörte Story eines Bekannten im O-Ton: " Mei Freind da Chef von der Firma xxx geht dort oft eini und lasst sich von an Hasn stundenlang streicheln, kuscheln und massieren und schlürft Champagner, aufs schnackseln is a eh ned so scharf. Nach 2 Stund sagt der Hase: >Schatzi du hast scho zwa Plärrer ( € 2000.-) verbraten, wann fickst mi?< Aber die Marie is eahm völlig wurscht, er genießt..."

Finde es schäbig den Leistungsträgern unserer Gesellschaft
selbst diese Lust nicht zu gönnen.
Der Nächste verlangt möglicherweise von
Besserverdienern, Leistungsträgern und Managern
eine zusätzliche Lustbarkeitsabgabe pro Orgasmus.

Jedem Sein Vergnügen, nur versuch mal als Otto Normalverbraucher den Puff mit Spesenabrechnung wieder reinzukriegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
dann merkst den Unterschied, normalerweise hast schon ein Problem wenn Du mit einem seriösen Geschäftspartner auf ein Bier gehst

So fein kann der Schuppen nicht gewesen sein...

Schatzi und plärrer... Hört sich nach Gürtelpuff an...

...was halt nicht dabei steht ist, dass sie meistens mit irgendeinem auftraggeber dort sind, der sich 3x das puff zahlen läßt und dann doch an seine freunde vergibt...

Zurück
Oben