Jemanden riechen

Ich muss zugeben, ich orientiere mich sehr nach Geruch. Das Reptiliengehirn lässt sich nicht lumpen.

Es lässt sich nicht klar zuordnen, was ich als gut riechend finde, es sind oft ganz feine Nuancen. Wenn ein Herr zu sehr nach Aftershave riecht, finde ich das olfaktorisch anstrengend, kommt aber wirklich eher selten vor. Ich denke, die meisten Herren haben ein gutes Gefühl für das richtige Maß an künstlichen Duftstoffen. Ich hatte bislang immer gut duftende Herren getroffen.

Hi,

Nicht unbedingt, man kann das bis zu einem gewissen Grad „üben“. Nüchtern ausgedrückt ist es nicht viel anders als zu lernen Wein oder Spirituosen zu verkosten.

das einzige Problem dabei ist, dass das weitgehend eine urbane Legende ist, dass die Leute Weine etc. treffsicher am Geschmack unterscheiden können. ;)

Oft hapert es schon beim Unterschied zwischen Weiß- und Rotwein.

Auch Coke und Pepsi können sie nicht unterscheiden. Der Geschmack trügt! - Wie die Marke Coca Cola unseren Geschmackssinn überlistet | Konsumentenpsychologie / kognitive Neurowissenschaften | Blog | In-Mind

LG Tom

Hi,

ich mag den Geruch von Menschen an sich nicht. Ich mag Parfums, Haarshampoo etc., aber nur den Eigengeruch finde ich nicht so toll, ausser meinen eigenen und der ist sehr unterentwickelt.

Schmecken noch viel weniger, ich meine, man tut es, weil die Frauen drauf anspringen, wenn man sie am Hals und Nacken leckt, aber brauchen tu ich das nicht ... angenehm ist auch was anderes ....

LG Tom

der Duft des Geldes :haha::haha:
...man sagt ja Geld stinkt nicht. Nimm mal ein paar Münzen in die Hand und lasse sie ein paar Minütchen drin und dann öffne sie wieder oder schnupopere einfach am Geldfach von deinem Geldbeutel. Dort stinkt es gewaltig.
BTW; manche Frauen sind für mich ein Graus, die sich komplett einebeln mit Parfüm und vorallem dann noch ein falsches benutzen. Ich meine ein schwerdes Parfüm für den Winter im Sommer und umgekehrt.
Da wirst du fast erdrückt bzw. dir geht dabei ja fast die Luft aus

Also der Geruch einer Partnerin, aber auch der Geschmack sind ganz wesentlich.
Ich könnte mir nicht vorstellen auf Dauer mit einer Frau intim zu sein, die ich nicht gerne riechen mag. Und zwar überall: ihr Haar, an ihrem Hals, Brüste, Bauch - und natürlich auch zwischen ihren Beinen.
Schon bei der Umarmung bei der Begrüßung kann ihr Geruch das Gefühl von Zuhause vermitteln...

Hi,

Schon bei der Umarmung bei der Begrüßung kann ihr Geruch das Gefühl von Zuhause vermitteln...

treffen sich zwei Freunde auf der Kärntnerstrasse in Wien und unterhalten sich.

Sagt der eine "Wir haben jetzt eine Ziege angeschafft."
Sagt der andere "Wo lebt die ihr habt keinen Garten."
Sagt der erste "Bei uns in der Wohnung, wie ein Hund oder eine Katze."
Sagt der Andere "Aber um Himmels Willen, eine Ziege, das geht nicht, was ist mit dem Gestank?"
Sagt der erste "Sie wird sich dran gewöhnen." ....

;)

LG Tom

Das wichtigste für den Erhalt einer Art von Lebewesen ist die Fortpflanzung. Deshalb hat die Evolution es so eingerichtet, dass sich die Geschlechtspartner durch ihre natürlichen Düfte anziehen, in Erwartung des Orgasmus gerne paaren und zum Schluss den Duft der geglückten Insemination geniessen.
Ich sollte gläubig werden, dann könnte ich zielführend beten :X3:
Fakt ist, dass der damalige Nochgatte als es so gut wie vorbei war, extrem säuerlich für mich roch.
Der Liebhabär allerdings roch einfach himmlisch.
Nach Tabak, etwas Schweiß und feuchter Gartenerde :liebe:
Ich bat ihn extra um ein getragenes Muskelshirt, damit kuschelte ich mich dann im Bett ein :liebe:
Leider ließ dieser himmlische Duft bald nach :krank:

Ich sollte gläubig werden, dann könnte ich zielführend beten :X3:
Fakt ist, dass der damalige Nochgatte als es so gut wie vorbei war, extrem säuerlich für mich roch.
Der Liebhabär allerdings roch einfach himmlisch.
Nach Tabak, etwas Schweiß und feuchter Gartenerde :liebe:
Ich bat ihn extra um ein getragenes Muskelshirt, damit kuschelte ich mich dann im Bett ein :liebe:
Leider ließ dieser himmlische Duft bald nach :krank:

zu lange getragen :down:

Zurück
Oben