Jemanden riechen

Wie meinst du das ..wie alles zu ende ging ....mit dem letzten
Aufgrund relevanter psychischer Probleme und damit verbunden Wahrnehmungsstörungen konnte ich nicht mehr mit ihm zusammenleben.
Auch war mein Leben in Gefahr. Meine Kleine, die zum Glück in der Woche in einem Internat lebte, fragte mich, was wäre, wenn er mit einem Messer auf mich los ginge. Ich antwortete dann ehrlich, dass ich das auch auf mich zukommen lassen müsste. Es kam zum Glück nicht dazu. Einem Nachbarn hatte er schon mal ein Messer in den Rücken gestoßen. Der Idiot machte keine Anzeige. Ich sagte ihm das auch. Sagte ihm, dass ich ihn angezeigt hätte, wäre mir das geschehen. Das machte die Stimmung für den Moment zwar nicht besser, aber ich bleibe eben bei der Wahrheit und sah keinen Grund ihn auch noch zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir allerdings sinnreichere Ereignisse vorstellen. Du bist eine starke Frau!
Das allerdings.
Daher ging das auch nicht gut.
Aber echt jetzt: Ich wollte nie allein leben, konnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Und das schlechte Erlebnis brachte mich auf den Weg.
Ich liebe es jetzt, allein zu leben, bin mir selbst genug.

Nicht unbedingt, man kann das bis zu einem gewissen Grad „üben“. Nüchtern ausgedrückt ist es nicht viel anders als zu lernen Wein oder Spirituosen zu verkosten.
Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass sich Raucher und Menschen die nicht selber kochen schwerer dabei tun. ;)

Unbewusst nimmst du den Duft deiner Partnerin sehr wohl war, beobachte dich wenn du in ihrer Nähe bist und du zum Beispiel erregt wirst wenn sie an dir vorübergeht ohne dich zu berühren.
Und ja, es sind neben den Achseln vor allem die Krümmung des Halses, der Bereich hinter den Ohren, die Innenseite der Unterarme über dem Handgelenk und bei Frauen eben der Busen (ja ich meine genau den Busen – die Falte zwischen den Brüsten) die besonders „intensiv“ duften. Man beachte auch wo Parfum aufgetragen wird – wenn es denn fachgerecht verwendet wird.
Für mich war es bei der Partnerwahl immer wichtiger wie eine Frau für mich „riecht“ als wie sie aussieht. Letztendlich hat der Duft der Frau meinen optischen Typ immer overruled und zu dauerhafteren und intensiveren Beziehungen geführt.

Ich habe sogar Dufttagebücher in meinen Beziehungen geführt in denen ich festgehalten habe ob und wie sich der Duft verändert (Zyklus, Stress, Emotionen).
Wenn ich jetzt von einer Verflossenen träume (ja das kommt vor) und erwache habe ich immer ihren Duft in der Nase und den Geschmack auf der Zunge.
Aber das sind meine ganz persönlichen Eigenheiten. ;)

Na bravo - von Dufttagebüchern hab ich auch noch nie gelesen! Da hast Du Dir ganz schön viel Mühe gemacht :up:

Da hast Du Dir ganz schön viel Mühe gemacht :up:
Jo mei, wenn man verliebt ist ist man halt auch oft (a bisserl) „deppert“.
Nein, Spaß beiseite ich führe schon sehr lange sehr viele Notizen und manchmal fließen die in (Kurz)Geschichten ein die ich für mich selber oder manchmal auch als Geschenk schreibe. :lalala:

Meine Partnerin kann mich riechen. Jedenfalls riecht sie mich gerne. Es darf bloß nicht zu streng sein. Völlig clean geduscht ist aber auch nicht gut, dann sucht sie meinen Geruch.
Das Interessante ist aber, dass ich nach meinem Orgasmus noch besser rieche. Eine Art Belohnung?
Wem geht es genauso?
Dem kann ich nur zustimmen! Hab es bis jetzt bei 2 Männern erlebt, dass der Geruch nach dem Sex einfach sensationell war..... :lol: für mich ist der Geruch definitiv sehr wichtig!

Meine Partnerin kann mich riechen. Jedenfalls riecht sie mich gerne. Es darf bloß nicht zu streng sein. Völlig clean geduscht ist aber auch nicht gut, dann sucht sie meinen Geruch.
Das Interessante ist aber, dass ich nach meinem Orgasmus noch besser rieche. Eine Art Belohnung?
Wem geht es genauso?

Der Spruch " jemanden nicht riechen können" kommt ja von wo her. Im Normalfall würde man sich zu niemanden freundschaftlich und/oder sexuell hingezogen fühlen, wenn man den Geruch desjenigen nicht aushält.
Der Geruch meines Mannes ändert sich nach dem Orgasmus glaube ich nicht, aber der ganze Raum riecht nach Sex. :liebe:

Aufgrund relevanter psychischer Probleme und damit verbunden Wahrnehmungsstörungen konnte ich nicht mehr mit ihm zusammenleben.
Auch war mein Leben in Gefahr. Meine Kleine, die zum Glück in der Woche in einem Internat lebte, fragte mich, was wäre, wenn er mit einem Messer auf mich los ginge. Ich antwortete dann ehrlich, dass ich das auch auf mich zukommen lassen müsste. Es kam zum Glück nicht dazu. Einem Nachbarn hatte er schon mal ein Messer in den Rücken gestoßen. Der Idiot machte keine Anzeige. Ich sagte ihm das auch. Sagte ihm, dass ich ihn angezeigt hätte, wäre mir das geschehen. Das machte die Stimmung für den Moment zwar nicht besser, aber ich bleibe eben bei der Wahrheit und sah keinen Grund ihn auch noch zu unterstützen.

Gut, dass Du noch die Biege gemacht hast! :up:

Eine liebe Freundin hats leider nicht geschafft... RIP... :cry:

Gut, dass Du noch die Biege gemacht hast! :up:

Eine liebe Freundin hats leider nicht geschafft... RIP... :cry:
Ohje, das tut mir sei leid.
Ehrlich, ich bin taff und ziemlich wehrhaft.
Die Zeichen standen nicht gut, als ich mit ihm zusammenzog.
Aber ich habe die einfach damals nicht gedeutet.
Nicht aus Ignoranz, ich habe es einfach nur nicht erkannt.

Der Menschliche Geruch ist der erotischste den es gibt. Ich kann davon Geschichten erzählen. ( nur nicht hier)

:down:....allso ....ähhh... ok .o_O

Zurück
Oben