Dienstleistungen Diverses Jenny Gniglerstr.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

wollte Euch nur mal einen Geheimtipp geben. Jenny von der Gniglerstr. ist der absolute Hammer. Blond total freundlich und echt ein spitzen Service.

Wenn ihr mal am Weg seid bleibt mal stehen - es zahlt sich echt aus.

Sie ist nur grantig wenn man ihr blöd kommt aber macht sonst die Sache echt gut.

Also zu den offenen Fragen. Die süße Maus ist keine Dame die wie oft gefragt auf der Straße steht. Nein Jenny ist offiziel und in einer Wohnung gegenüber von der Firma Porsche. Gniglerstr. Telefonnummer gelöscht! Bitte nur ernstgemeinte Anrufe denn Jenny hat es verdient nur "normale" Gäste zu haben.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Zeit bei und vor allem mit ihr.

Lg Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der Einschaltung von Jenny muss ich mich wieder melden:

Also ich wurde leider von Salzamt verwarnt weil ich die Bestimmungen nicht eingehalten habe und gleich direkt die Telefonnummer geschrieben habe!!!!!!!!!

Tut mir echt leid ich wollte da echt nichts falsch machen.

Jenny ist einfach der Wahnsinn ich war vor zwei Tagen wieder bei Ihr. Blond sexy und einfach der Wahnsinn - ich glaube das beschreibt diese Wahnsinnsfrau am besten!!!!!! Bei Interesse könnt ihr mir gern schreiben wegen der Nummer - posten darf ich leider nicht!!

Schönen Abend Euer Felix

Werd sie auch bald wieder besuchen.

War vor 1 1/2 jahren a paar mal bei ihr.
Sie ist der hammer vorallem das gebläse hammmer die saugt alles raus!

Lg

Wie alt ist denn diese Jenny? Und wie sehen ihre preislichen Vorstellungen aus?

Ich weiß nicht wo Du hingefahren bist oder angerufen hast, ich war letzte Woche bei Ihr und es war wie immer unbeschreiblich. Du bekommst schon ein wahnsinns Gefühl wenn sie dir mit ihren blonden langen Haaren und fast nicht bekleidet die Tür öffnet und da steht sie eine 180 cm große wahnsinnig erotische Frau mit einer Figur die man sich nur erträumen lassen kann. Den Rest sollte jeder selber mal versuchen, aber glaub mir das ist wie ein Magnet, da kannst Du fast nicht mehr weg :))

Schöne Zeit

Felix

Probiert es einfach öfters. Wie gesagt Die Lady hat auch zwischen durch mal was zu tun und da find ich es gut dass sie das handy einfach beiseite legt und nur für den glücklichen da ist. Übrigens ist Jenny täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr erreichbar. Versucht es mit ihr einen Termin zu vereinbaren denn wenn ihr sie nicht besucht versäumt ihr wirklich etwas.

Bitte sagt ihr einen schönen Gruß vom Felix

Gute Nacht...

Hi Leute ich wollte mal fragen weil ich so viele Anfragen hatte ob auch wirklich jemand bei Jenny war oder ob Ihr Euch nur informiert. Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen.

Danke und eine schöne Zeit

Euer Felix

Hi Leute ich wollte mal fragen weil ich so viele Anfragen hatte ob auch wirklich jemand bei Jenny war oder ob Ihr Euch nur informiert. Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen.

Danke und eine schöne Zeit

Euer Felix

Wollte schon mal hin. Hatte dir auch wegen ihrer Tel.nummer eine PN geschickt, aber nie eine Antwort erhalten :-(

tut mir echt leid. Ihre Nummer ist in der Gniglerstr. 26. bitte schöne Gruße von Felix, jetzt hätte ich bald wieder die Nummer geschrieben. Die muss ich dir ja laut Regeln persönlich schicken. Gleich hast du sie!!

Also hi Leute wahr gestern bei dieser Jenny in der Gniglerstrasse 26 , :hurra:

war ganz leicht zu finden is gleich bei der Kreuzung gegenüber Porsche Vogelweiderstrasse .

kann euch nur eins verraten diese Nummer ist ihr Geld echt wert .

wahr schon lange nicht mehr so positiv Überrascht und denke das ich sie auch noch öfters besuchen werde denn die Madam ist sehr sehr heiß , und das Preis leistungsverhältnis ist einfach Klasse

also wer so wie ich die 0-8-15 Abfertigung satt hat der geht zur Jenny denn da bekommt man noch was geboten für sein Geld

lg odin-18

Hallo kann mir wer die numer von Jenny per PN schicken?
Danke im voraus

Hi Berni, bin auch interessiert. Die Übermittlung der Tel.Nr. wäre super.
Vielen Dank
Mito

Zurück
Oben