Dienstleistungen Diverses Jenny Gniglerstr.

Hallo. Hört sich wirklich gut an. Fähre heute noch nach sbg. Hat jemand bitte die Nummer für mich? Vielen dank im voraus

ich war heute bei jenny bin aber nicht so begeistert von ihr wie felix74, sie ist zwar sehr nett, hat einen schönen busen und sie kann sehr gut blasen, aber sonst haut sie mich nicht vom hocker, naja geschmäcker sind verschieden, am besten selbst hingehen und ausprobieren

h-p

Mir gehts gleich. Ich war auch dort und nicht begeistert. Für meinen Geschmack ist die ganze Situation dort etwas zu schmuddelig. Obwohl diese Jenny sicher nett ist, keine Frage.
ich war heute bei jenny bin aber nicht so begeistert von ihr wie felix74, sie ist zwar sehr nett, hat einen schönen busen und sie kann sehr gut blasen, aber sonst haut sie mich nicht vom hocker, naja geschmäcker sind verschieden, am besten selbst hingehen und ausprobieren

h-p

hallo also ich war heute wieder mal bei der jenny und kann nur sagen das ich es nicht schmuddelig finde im gegenteil jetz sind die renovierungsarbeiten fertig !

und 50,80,100 ist finde ich schon angemessen denn man muss auch bedenken jenny steht nicht mit der stoppuhr da wie es manche andere in sbg machen (leider) ,

und wenn man schnellen billigen sex will dann muss man halt auf den strassenstrich fahren (DA MUSS MAN HALT AUCH BEDENKEN WAS MANN SICH ALLES EINFANGEN KANN ) den soviel ich weiß gehn die nicht zum Arzt !

ich habe das hier eine zeit lang verfolgt und jetzt bin ich wirklich neugierig geworden, denn abgesehen von odin und felix scheinen die leute von jenny nicht sooo wahnsinnig begeistert zu sein. zumal die berichte vor allem von felix (auffallend) positiv ausfallen ohne aber irgendwelche details zu erwähnen, wie andere user es tun :hmm:
man muss ja nicht gleich alle mögliche dinge, die man mit einer dame gemacht hat, offen preisgeben, aber ein paar anhaltspunkte wären schon nicht schlecht. was bekomme ich zb für 50? bietet sie naturfranzösisch an? usw
ich selbst werde sie zwar sicher nicht besuchen, 38 ist mir eindeutig zu alt - auch diese frage ist von einem user gestellt worden und ich musste sie beantworten, nachdem ich es von felix per pn erfahren habe.
der langen rede kurzer sinn: hat noch jemand erfahrungen mit ihr gemacht bzw kann man den berichten, die jenny so hoch in den himmel loben, trauen? oder ist das alles nur billige werbung, um ihr ein paar neue kunden zuzuschanzen? nicht böse gemeint. bin gespannt :)

Ja das ist echt wieder einmal typisch. Ich versteh solche Leute wie dich echt nicht. Alleine deine Aussage zeigt dass Du eigentlich hier nichts verloren hast. Du schreibst sie ist Dir zu alt und Du wirst sie nicht besuchen. Da stellt sich für mich die Frage was willst Du hier - einfach mal blöd melden?

Ich werde es mal so erklären dass Du es auch verstehst: Wenn man sich einen Geschirrspühler kauft geht man davon aus dass dieses Gerät das Geschirr spühlt. Wenn dieses Gerät das jeden Tag macht, dann wirst Du sicher nicht auf die Idee kommen und irgendwann beim Händler anrufen und sagen dass dieser Spühler einfach super funktioniert, obwohl sich der Händler sehr darüber freuen würde weil er weiß dass das Gerät super funktioniert. Wenn allerdings der Spühler nicht funktioniert ja dann wird sofort ein Brief geschrieben oder beim Händler angerufen.

So damit Du die Überleitung auch verstehst: Jenny ist eine Dame die Sex für Geld anbietet. Sie macht ihre Sache gut oder schlecht - das muss jeder selbst rausfinden (du wirst es nie rausfinden weil Du eh nicht hingehst weil sie ja viel zu alt ist wie du sagst). Da ist es so wie beim Spühler diejenigen die zufrieden waren gehen wieder hin und haben nur einmal um die Nummer gefragt und sind einfach zufrieden mit ihr und schreiben auch gar nichts darüber, dann gibt es die anderen die nicht zufrieden waren (warum auch immer das sei dahingestellt, denn vielleicht hat es an einem selbst gelegen dass es nicht so super gelaufen ist, oder es gibt einen anderen Grund) die schreiben plötzlich das die Jenny schlecht war und alles schnudelig war und alles einfach nur schlecht und und........

Vielleicht lesen das jetzt noch ein paar von denjenigen die so wie ich sehr zufrieden sind und dann wirst auch Du sehen dass das keine billige Werbung ist, sondern das wofür ein Forum da ist -------- ja für den Erfahrungsaustausch (obwohl da kannst Du ja nicht mitreden, denn Du kennst weder die Jenny noch mich noch den von Dir erwähnten Odin)

So nun bin ich gespannt was Du da zu sagen hast.

Viele Grüße Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe darin kein problem wenn godspeedro vorhinein sagt, dass ihm 38ig zu alt ist, er steht halt auf jüngere und das ist eben sein grund das er jenny nicht besucht.

um zu jenny noch was zu sagen, ich konnte vorher nicht duschen und nachher nicht, ich weis ja nicht wie es bei den anderen war, aber das hat mich auch sehr gestört, weil wenn du in irgendein laufhaus kommst, mußt du immer vorher duschen und kannst es danach auch

Zurück
Oben