Dienstleistungen Diverses Jenny Gniglerstr.

hallo

also war heute wieder mahl bei jenny und wollte nur berichten es war wieder mal sehr sehr geil
ihr französisch war einfach der hammer , und hoffentlch geht sich bei mir nochmal ein besuch bei ihr dieses Monat aus !!!!

:) :)

Nachdem über den "Stiel" von Jenny diskutiert wurde, würde es mich nicht wundern, wenn man bei Jenny speisen könnte, denn wenn man schon "mahl" bei ihr isst.

Ich möchte ja nicht Klugscheißen, aber jedem halbwegs gebildeten Menschen dreht es den Magen um, wenn er solches liest. (Stil geht ja noch als Fremdwort durch, aber "ich war mahl bei ihr" tut "richtig" weh....:mauer:

hallo jungs, schickt mir bitte wer von euch ganz dringend die nummer und adresse von jenny - bericht folgt - versprochen

hallo jungs, schickt mir bitte wer von euch ganz dringend die nummer und adresse von jenny - bericht folgt - versprochen
Jetzt ist fast ein Monat vergangen und ich seh immer noch keinen Bericht.... :mrgreen:
Also wars wohl doch nicht ganz so dringend oder hat dir keiner die Nummer geschickt? :lol:

PS: Und nein, ich hab die Nummer leider nicht!

Hallo,
würde mich auch über ihre kontaktdaten freuen....bericht ist selbstverständlich

Ich habe sie vor kurzem besucht aber war nicht SO begeistert. Sie hat zweifellos eine unterhaltsame und lustige Art aber dafür geh ich nicht zu einer Prostituierten. Äußerlich hat sie ihren Zenit überschritten und mit ihrem "Stiel" kann ich auch eher wenig anfangen. Was ich aber positiv fand, war, dass sie aktiv mitmacht und nicht wie eine Puppe teilnahmslos daliegt. Ich will auch nicht genau auf die Preise eingehen aber ich muss sagen, dass sie unter dem Salzburger Durchschnitt liegen.
Duschmöglichkeit ist vorhanden und ein Getränk wurde mir auch angeboten.

Das Äußere ist mir schon wichtig und deswegen werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Jemand anderem mag sie gefallen oder legt mehr Wert auf Service und der ist mit ihr vielleicht ganz gut beraten.

Ich habe sie vor kurzem besucht aber war nicht SO begeistert. Sie hat zweifellos eine unterhaltsame und lustige Art aber dafür geh ich nicht zu einer Prostituierten. Äußerlich hat sie ihren Zenit überschritten und mit ihrem "Stiel" kann ich auch eher wenig anfangen. Was ich aber positiv fand, war, dass sie aktiv mitmacht und nicht wie eine Puppe teilnahmslos daliegt. Ich will auch nicht genau auf die Preise eingehen aber ich muss sagen, dass sie unter dem Salzburger Durchschnitt liegen.
Duschmöglichkeit ist vorhanden und ein Getränk wurde mir auch angeboten.

Das Äußere ist mir schon wichtig und deswegen werde ich sie wohl nicht mehr besuchen. Jemand anderem mag sie gefallen oder legt mehr Wert auf Service und der ist mit ihr vielleicht ganz gut beraten.

wenn sie einen"Stiel" hat , könnte ich auch nix damit anfangen

Zurück
Oben