T
Gast
(Gelöschter Account)
gooood morning
weiss schon jemand was ?
LG
weiss schon jemand was ?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist echt wieder einmal typisch. Ich versteh solche Leute wie dich echt nicht. Alleine deine Aussage zeigt dass Du eigentlich hier nichts verloren hast. Du schreibst sie ist Dir zu alt und Du wirst sie nicht besuchen. Da stellt sich für mich die Frage was willst Du hier - einfach mal blöd melden?
Ich werde es mal so erklären dass Du es auch verstehst: Wenn man sich einen Geschirrspühler kauft geht man davon aus dass dieses Gerät das Geschirr spühlt. Wenn dieses Gerät das jeden Tag macht, dann wirst Du sicher nicht auf die Idee kommen und irgendwann beim Händler anrufen und sagen dass dieser Spühler einfach super funktioniert, obwohl sich der Händler sehr darüber freuen würde weil er weiß dass das Gerät super funktioniert. Wenn allerdings der Spühler nicht funktioniert ja dann wird sofort ein Brief geschrieben oder beim Händler angerufen.
So damit Du die Überleitung auch verstehst: Jenny ist eine Dame die Sex für Geld anbietet. Sie macht ihre Sache gut oder schlecht - das muss jeder selbst rausfinden (du wirst es nie rausfinden weil Du eh nicht hingehst weil sie ja viel zu alt ist wie du sagst). Da ist es so wie beim Spühler diejenigen die zufrieden waren gehen wieder hin und haben nur einmal um die Nummer gefragt und sind einfach zufrieden mit ihr und schreiben auch gar nichts darüber, dann gibt es die anderen die nicht zufrieden waren (warum auch immer das sei dahingestellt, denn vielleicht hat es an einem selbst gelegen dass es nicht so super gelaufen ist, oder es gibt einen anderen Grund) die schreiben plötzlich das die Jenny schlecht war und alles schnudelig war und alles einfach nur schlecht und und........
Vielleicht lesen das jetzt noch ein paar von denjenigen die so wie ich sehr zufrieden sind und dann wirst auch Du sehen dass das keine billige Werbung ist, sondern das wofür ein Forum da ist -------- ja für den Erfahrungsaustausch (obwohl da kannst Du ja nicht mitreden, denn Du kennst weder die Jenny noch mich noch den von Dir erwähnten Odin)
So nun bin ich gespannt was Du da zu sagen hast.
Viele Grüße Felix
Sie hat einen neuen Stiel entwickelt
Hoffentlich kümmert sie sich dann um den Stiel mit ihrem neuen Stiel!Sie hat einen neuen Stiel entwickelt