Dienstleistungen Diverses Jenny Gniglerstr.

hallo

also war heute wieder mahl bei jenny und wollte nur berichten es war wieder mal sehr sehr geil
ihr französisch war einfach der hammer , und hoffentlch geht sich bei mir nochmal ein besuch bei ihr dieses Monat aus !!!!

:) :)

Hallo Leute,

ich habe eigentlich in letzter Zeit ziemlich viel Anfragen bekommen aber so richtig schreiben will hier niemand. Was ist los mit Euch ist das schon so eine Art Frühjahrsmüdigkeit oder habt ihr wie ich und 1000 andere im Jänner kein Geld und keine Lust auf dumme Sprüche??

Egal vielleicht habt ihr mal Zeit zum schreiben.

Liebe Grüße Euer Felix.

:hahaha:
Ja das ist echt wieder einmal typisch. Ich versteh solche Leute wie dich echt nicht. Alleine deine Aussage zeigt dass Du eigentlich hier nichts verloren hast. Du schreibst sie ist Dir zu alt und Du wirst sie nicht besuchen. Da stellt sich für mich die Frage was willst Du hier - einfach mal blöd melden?

Ich werde es mal so erklären dass Du es auch verstehst: Wenn man sich einen Geschirrspühler kauft geht man davon aus dass dieses Gerät das Geschirr spühlt. Wenn dieses Gerät das jeden Tag macht, dann wirst Du sicher nicht auf die Idee kommen und irgendwann beim Händler anrufen und sagen dass dieser Spühler einfach super funktioniert, obwohl sich der Händler sehr darüber freuen würde weil er weiß dass das Gerät super funktioniert. Wenn allerdings der Spühler nicht funktioniert ja dann wird sofort ein Brief geschrieben oder beim Händler angerufen.

So damit Du die Überleitung auch verstehst: Jenny ist eine Dame die Sex für Geld anbietet. Sie macht ihre Sache gut oder schlecht - das muss jeder selbst rausfinden (du wirst es nie rausfinden weil Du eh nicht hingehst weil sie ja viel zu alt ist wie du sagst). Da ist es so wie beim Spühler diejenigen die zufrieden waren gehen wieder hin und haben nur einmal um die Nummer gefragt und sind einfach zufrieden mit ihr und schreiben auch gar nichts darüber, dann gibt es die anderen die nicht zufrieden waren (warum auch immer das sei dahingestellt, denn vielleicht hat es an einem selbst gelegen dass es nicht so super gelaufen ist, oder es gibt einen anderen Grund) die schreiben plötzlich das die Jenny schlecht war und alles schnudelig war und alles einfach nur schlecht und und........

Vielleicht lesen das jetzt noch ein paar von denjenigen die so wie ich sehr zufrieden sind und dann wirst auch Du sehen dass das keine billige Werbung ist, sondern das wofür ein Forum da ist -------- ja für den Erfahrungsaustausch (obwohl da kannst Du ja nicht mitreden, denn Du kennst weder die Jenny noch mich noch den von Dir erwähnten Odin)

So nun bin ich gespannt was Du da zu sagen hast.

Viele Grüße Felix

Und nun die alles entscheidende Frage: Ist das nur mit Geschirrspühlern so oder auch mit Waschmaschinen? :fragezeichen::hahaha:
Spaß beiseite, warum interessiert man sich für jemanden, stellt Fragen, bemüht den Felix via PN Angaben zu machen wenn man von vornherein kein Interesse an Jenny hat und bereits weiß, dass man nicht zu ihr geht.
Ich jedenfalls bin neugierig geworden

Wo ist diese jenny wenn ihr alle so schwärmt davon muss ich da auch mal hin.

Gibt es eigentlich was neues von der Gemeinde? Hatte leider in letzter Zeit viel zu tun. Ich habe gehört dass Jenny endlich wieder auf der alten Adresse zu erreichen ist. Vielleicht war jemand vor kurzem dort??

Lg Felix

Ist sie noch in der Bergstraße? ich bitte um rasche Antwort, ev. Tel.nr per pn, da ich nur kurz in Salzburg bin.

würde gern wissen, wenn man 2-3 Tage in Salzburg ist: Wo kann man seinen dauersteifen Schwanz entsaften? Laufhäuser, Sexkinos, Strassen-Schlampen.
Wo gibts da was geiles?

Ich bin vor kurzem mal durch die Gegend gezogen und habe mir mal ein Bild gemacht was von den Inseraten wirklich zutrifft und was nicht. Viele Telefonate wobei bei den meisten schon am Telefon überzogene Preise genannt werden und eher wenige sympathisch und einladend klingen. Unter anderem habe ich auch viele Inserate von diversen Laufhäusern gelesen. Die versprechen wirklich viel und scheinen eine unheimliche Auswahl an Damen und diversen Wünschen zu haben.

Mein Eindruck war eher, dass man hier wo ich war eigentlich am besten sein Geld am Eingang abgibt, sich in ein Zimmer zurückzieht sich schnell befriedig (am besten selber damit keine Dame belästigt werden muss) und dann nix wie raus.

Anders war es wieder einmal bei Jenny. Sie hat einen neuen Stiel entwickelt und empfängt in einem wahnsinnig erotischen Outfit. Latex bekleidet diverse Stellen Ihres wunderschönen Körpers.

Es sieht unheimlich sexy aus und fühlt sich unheimlich heiß an. Im Unterschied zu den diversen Meinungen ist sie nicht plötzlich eine SM-Lady - nein sie ist so wie man:down: sie am liebsten hat, nämlich eine unheimlich sinnliche erotische Lady die sich dem Sex völlig hingibt vor allem so, dass man das Gefühl hat mit seiner Freundin, Frau oder seiner Geliebten unheimlich geilen Sex zu haben.

Bitte sagt mir wie es Euch ergangen ist, falls ihr sie in letzter Zeit auch wieder einmal besucht habt. Ich bin echt froh dass Sie endlich wieder auf Ihrer alten Adresse - Gniglerstr. zu erreichen ist. Endlich wieder Parkplatz und endlich wieder privat zu besuchen.

Ich muss sagen dass Jenny wie eine Sucht ist wenn man sie bzw. die Zeit mir ihr einmal genossen hat kann man eigentlich nicht mehr aufhören, zumindest geht es mir so.

Liebe Grüße

Felix

Ich bin vor kurzem mal durch die Gegend gezogen und habe mir mal ein Bild gemacht was von den Inseraten wirklich zutrifft und was nicht. Viele Telefonate wobei bei den meisten schon am Telefon überzogene Preise genannt werden und eher wenige sympathisch und einladend klingen. Unter anderem habe ich auch viele Inserate von diversen Laufhäusern gelesen. Die versprechen wirklich viel und scheinen eine unheimliche Auswahl an Damen und diversen Wünschen zu haben.

Mein Eindruck war eher, dass man hier wo ich war eigentlich am besten sein Geld am Eingang abgibt, sich in ein Zimmer zurückzieht sich schnell befriedig (am besten selber damit keine Dame belästigt werden muss) und dann nix wie raus.

Anders war es wieder einmal bei Jenny. Sie hat einen neuen Stiel entwickelt und empfängt in einem wahnsinnig erotischen Outfit. Latex bekleidet diverse Stellen Ihres wunderschönen Körpers.

Es sieht unheimlich sexy aus und fühlt sich unheimlich heiß an. Im Unterschied zu den diversen Meinungen ist sie nicht plötzlich eine SM-Lady - nein sie ist so wie man:down: sie am liebsten hat, nämlich eine unheimlich sinnliche erotische Lady die sich dem Sex völlig hingibt vor allem so, dass man das Gefühl hat mit seiner Freundin, Frau oder seiner Geliebten unheimlich geilen Sex zu haben.

Bitte sagt mir wie es Euch ergangen ist, falls ihr sie in letzter Zeit auch wieder einmal besucht habt. Ich bin echt froh dass Sie endlich wieder auf Ihrer alten Adresse - Gniglerstr. zu erreichen ist. Endlich wieder Parkplatz und endlich wieder privat zu besuchen.

Ich muss sagen dass Jenny wie eine Sucht ist wenn man sie bzw. die Zeit mir ihr einmal genossen hat kann man eigentlich nicht mehr aufhören, zumindest geht es mir so.

Liebe Grüße

Felix

Nur ein falscher Buchstabe und gleich so ein Andrang. Wow da sieht man wirklich worum es wirklich geht.

Werbung hin oder her ich finde das positive gehört mal genannt.

Oder was meinst du Funtenseee. Für was oder wem würdest Du Werbung machen?

Felix, es freut mich, wenn du so begeistert bist!
Ich finde es auch toll, wie du es beschreibst,
mir schien es eben so, als ich es las, dass du entweder ein wenig "verliebt" warst beim Schreiben, oder noch dieses Hochgefühl in dir hattest... aber mein Bauchgefühl sagt mir eben anderes...

Ist ja egal, es freut mich für dich, dass du das große Los in SZG gezogen hast.

Zurück
Oben