Dienstleistungen Diverses Jenny Gniglerstr.

ich sehe darin kein problem wenn godspeedro vorhinein sagt, dass ihm 38ig zu alt ist, er steht halt auf jüngere und das ist eben sein grund das er jenny nicht besucht.

es wäre ja schlimm wenn alle männer die selben geschmäcker haben. auch vom alter her sind natürlich die geschmäcker genau so verchieden wie aussehen und so weiter ;-) denn sonns gäbe es ja die universelle perfekte frau.

GLG Sandy

es wäre ja schlimm wenn alle männer die selben geschmäcker haben. auch vom alter her sind natürlich die geschmäcker genau so verchieden wie aussehen und so weiter ;-) denn sonns gäbe es ja die universelle perfekte frau.

GLG Sandy

...und du bist fast die universelle, perfekte Frau :daumen::daumen::daumen:

also zum thema duschen du traust dich bei jenny anrufen und fragen bzw ihr erzahlen von deinen vorlieben im sexuellen bereich, aber traust dich

nicht nach einer dusche zu fragen (SEI MA NICHT BÖSE DAS GLAUBT DIR DOCH KEIN MENSCH)

also in solchen apartments wo sex angeboten wird ist es üblich das es duschmöglichkeiten gibt ! denn wenn du dich traust nach sex zu fragen dann wirst dich wohl auch trauen nach einer dusche zu fragen ( WIR SIND JA NICHT IM KINDERGARTEN ):kopfklatsch: :kopfklatsch:

Jenny hat eine dusche die immer sauber ist , das weiß ich da ich sie jedes mal benutze

Hy leute war heute bei da Jenny und ich kann wieder nur positives Berichten
Wurde sehr nett Empfangen bekam was zu trinken angeboten nicht selbstverständlich.
Duschen war vorher und nachher möglich.
Zum Service kann man echt nichts schlechtes sagen hab ich schon andere Erfahrungen gemacht super naturfranzösich und super sex, wie es sich halt gehört und anschließend noch eine schöne massage perfekt gg.

Klar ist die Jenny schon älter wer nicht auf ältere steht muss ja nicht hingehen.

Lg andi

Hallo Zusammen!

Würde gerne die Nummer von ihr zugesendet bekommen.
Hört sich ja sehr intressant an was man:down: hier so lest.

Danke.

War heute wieder bei der lieben jenny, es war wie immer hammer.
Zum thema duschen sie bietet es dir davor und danach an. Was zum trinken bietet sie dir auch an. Sie ist der hammer. Keinen zeitdruck und immer freundlich!

Hot picasso hat natürlich recht, jeder muss selbst entscheiden welches Alter das richtige ist.

Ich finde es nur nicht okay wenn einer abgestempelt wird, weil er einige positive Berichte über die Jenny schreibt, deshalb freut es mich umso mehr dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.

Mir wurde übrigens auch immer vorher und nachher duschen angeboten.

Hallo, ich wollte wieder einmal nachfragen ob schon wieder wer bei Jenny war. Bei mir ist es sich leider schon lange nicht mehr ausgegangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Lg Felix

Hallo Leute,

habt ihr schon das Neueste gehört?

Jenny überrascht mich immer wieder, denn sie hat sich wieder etwas ganz
besonderes einfallen lassen.

Jeder der bis 21.12.2012 zu ihr kommt und sagt
dass er den Tipp vom Forum hat, bekommt einen persönlich vereinbarten
"Top-Preis" als eine Art Weihnachtsgeschenk für ihre treuen Besucher.

Ich muss echt sagen sie ist und bleibt die Nummer eins für mich.

Bitte schreibt auch Eure Erfahrung wenn ihr dort gewesen seid.

Ich wünsche euch viel Spaß.
:sperma:

Hallo Leute,

habt ihr schon das Neueste gehört?

Jenny überrascht mich immer wieder, denn sie hat sich wieder etwas ganz
besonderes einfallen lassen.

Ich muss echt sagen sie ist und bleibt die Nummer eins für mich.

Bitte schreibt auch Eure Erfahrung wenn ihr dort gewesen seid.

Ich wünsche euch viel Spaß.

komische aktion,...die dame selbst kann das anscheinend nicht hier berichten??? und vertreten ist sie hier wie mir scheint ja auch selbst nicht???

Ich habe es einfach mal so weitergegeben weil ich es nett finde wenn sich jemand um seine "Kunden" kümmert.

Wo anders bist du eh nur eine Nummer. Wie zum Beispiel das letzte mal da war ich bei dieser Dame von Sterneck 57 bei dieser Chinalady, das musst du dir mal ansehen, da kannst dein bestes Stück auch in ein Astloch hängen - ich glaub das ist noch erotischer als mit dieser Lady von dort.

Deshalb gebe ich gerne solche Dinge weiter. Ich weiß natürlich nicht ob sie selbst hier im Forum ist aber ich glaube nicht denn sie setzt eher auf ihren Ruf und der ist glaube ich nicht schlecht.

Lg Felix

Hallo !

Bestens informiert, obwohl schon lange nicht mehr dort und ständige Fragen, wer schon dort war.
Lobenswert dieses Interesse an Jenny.

Magst du uns verraten, wie ungefähr dieser Top-Preis aussieht? Ich war im Sommer mal bei ihr, und da war die halbe Stunde so weit ich mich erinnern kann 80.-
Wie sieht denn da der Weihnachtsrabat aus??

Bräuchte dann mal bitte die Nummer besagter Jenny. Der Spezialpreis wird sich ja dann schnell rausfinden lassen:)

Magst du uns verraten, wie ungefähr dieser Top-Preis aussieht? Ich war im Sommer mal bei ihr, und da war die halbe Stunde so weit ich mich erinnern kann 80.-
Wie sieht denn da der Weihnachtsrabat aus??
Wahrscheinlich 90 Teuros als Sonderrabat wegen der Inflation :haha:

Meine Mailadresse geht zur Zeit etwas über.

Bitte ruft Jenny bitte direkt an und fragt sie nach den Einzelheiten denn ich bin wie gesagt auch nur ein Gast bei ihr, aber nicht ein Vermittler oder Preisverhandler.

Wegen der Nummer könnt Ihr mich natürlich jederzeit anschreiben.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und vielleicht geile Stunden.

Felix

Hi tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Tel Nr. sollte bereits bei Dir sein.

Ich wünsche Dir schöne Stunden.

Lg Felix

Zurück
Oben