Massagen Jenny, Schönbrunner Straße 227

Ist diese Schönheit noch aktiv? Und wenn ja, wie zu erreichen?
Ihre Nummer scheint sie geändert zu haben - wäre für Tipps sehr dankbar...

also dieser oben angeführte link zur Homepage aus dem Jahr 2009 dürfte ja schon längst tot sein. Ich jedenfalls krieg keine Verbindung dorthin.

eine rumänin und die puppe sollen hier bald "arbeiten" ( gleiche rumänin wie früher .weissgerberlaende.3)

eine rumänin und die puppe sollen hier bald "arbeiten" ( gleiche rumänin wie früher .weissgerberlaende.3)

@Mitglied #203785: Ich bin jetzt mal etwas kleinlich, aber mich stört da etwas:
Wieso sprichst Du von "arbeiten" in Anführungsstrichen?

Was meinst Du denn, was sie dort treiben werden? Party feiern, ihren natürlichen Neigungen nachgehen?

Wieso sprichst Du von "arbeiten" in Anführungsstrichen?
also ich denke mal, daß für manche Menschen (mich eingeschlossen) die Begriffe "ficken" und "arbeiten" irgendwie schon etwas weit auseinander liegen. Thematisch zumindest.
Obwohl schon klar, daß für eine Prose das Ficken unter "Arbeit" fällt. Ohne jetzt das ganze in auch nur irgendeiner Form abwertend oder sonst was zu sehen.

Also 229 sieht eher nach Gasthaus/Café aus und ist keine Legale Erotische Lokalität.
Wenn es wirklich 229 ist, sollte nicht ein neuer eigener treath eröffnet werde damit es keine Verwechslungen mit dem Nachbar Studio gibt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wie gesagt...hab sie gestern angerufen ..und sie sagte zu mir schönbrunber 229, und es ist gegenüber der u bahn ...

na warten wir mal ab !

die puppe hat in letzter zeit schon viele mal keinen platz gefunden

Zurück
Oben