Massagen Jenny, Schönbrunner Straße 227

kommt da jetzt nicht die thaipupe demnächst rein ?
eine rumänin und die puppe sollen hier bald "arbeiten"
laut telefongespräch heute :.
sie beginnt in ca. 1-2 wochen. im studio
schönbrunner strasse 229 arbeiten ( ohne "" ) wenn die Umbauarbeiten abgeschlosssen sind !
nachdem die Thaipuppe auf der Homepage ihrer letzten Wirkungsstätte Alserbachstraße nicht mehr aufscheint - werkt sie nun bereits in der Schönbrunner 229?

Also bitte wie alt ist das Foto?
ich fahr dort täglich gegen 6 Uhr früh vorbei.
links auf 227 sind seit längerer Zeit anscheinend Osteuropagirls. Das Massageschild wanderte irgendwann auf 229....und dort sind die Asia Girls drinnen. Die Tür ist und ear dort immer offen in der Früh zum auslüften. 227 daneben war glaub ich einige Zeit zu.....

wie gesagt...hab sie gestern angerufen ..und sie sagte zu mir schönbrunber 229, und es ist gegenüber der u bahn ...

na warten wir mal ab !

die puppe hat in letzter zeit schon viele mal keinen platz gefunden
Wie gesagt.....selbes altes grindiges Schild Body Massage seit längerer Zeit über 229.....auf 227 seit Jahren das selbe Plakat eines Blondies in der Glastür

Also 229 sieht eher nach Gasthaus/Café aus und ist keine Legale Erotische Lokalität.
Wenn es wirklich 229 ist, sollte nicht ein neuer eigener treath eröffnet werde damit es keine Verwechslungen mit dem Nachbar Studio gibt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Foto ist aber schon Uralt, schätze 10 Jahre oder länger wo hast denn das ausgegraben. jetzt sind da 2 Puff nebeneinander und es schaut anders aus dort.

hoffentlich wird das mit puppe noch was

puppe sagte bei anruf :
lokal noch nicht fertig ...ca ab 13. sept. !!

dauert mir schon zu lange

Also, heute vorbeigewandert. Um 8h brennt auf 227 das Licht. Auf 229 sieht man durch die Glastür Baumaterial steht herum.

Zurück
Oben