Massagen Jenny, Schönbrunner Straße 227

Also die legendäre Thai-Puppe, dürfte heute schon würdigen Veteranen-Status geniessen. Ob sie noch aktiv ist????

Also, wenn es sich tatsächlich um jene Puppe handelt, die mir vor rund zwanzig Jahren die Freuden asiatischer Liebeskünste eröffnete, dann muss sie wirklich schon etwas betagt sein. Damals residierte sie in Schmelz-Nähe. Hast übrigens Post.

Also, wenn es sich tatsächlich um jene Puppe handelt, die mir vor rund zwanzig Jahren die Freuden asiatischer Liebeskünste eröffnete, dann muss sie wirklich schon etwas betagt sein. Damals residierte sie in Schmelz-Nähe. Hast übrigens Post.

die puppe ist derzeit auf standby - sie will in die schönbr. 229 einziehen, oder wird sie vom besitzer nur hingehalten !
hör immer nur IN 2 WOCHEN

sie will in die schönbr. 229 einziehen, oder wird sie vom besitzer nur hingehalten !
nun, nachdem das Studio ja noch immer nicht offen ist (per Stand gestern, als ich dort vorbei kam), denke ich, die Hinhaltung erfolgt nicht seitens des Besitzers, sondern seitens der Behörden (was eh nix Neues ist).

Besitzer angeblich rumäne ..diese Woche Urlaub ...

: in 2 Wochen in 2 Wochen

na hoff Maß beste

Thai-Puppe, ein blöder Ausdruck übrigens, war für mich damals eine wirklich tolle Einstiegsdroge. Seit dieser Zeit, bin ich "drauf".

@Mitglied #7954: hat übrigens Post.

Zurück
Oben