Job geringfügig

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von Euch Tipps für einen geringfügigen Nebenjob (samstags, mit der kleinstmöglichen Verantwortung)? Ich hab nur den Hofer gefunden (Regale einschlichten) - so etwas stell ich mir neben dem Schreiben für die Diss. eh vor. Aber vlt. hat jemand von Euch noch andere Tipps. Kann auch gerne im Bereich Sekretariatsarbeiten, Buchhaltung sein.

Danke!

Evtl. bei einer Zeitung anfragen. In Wien bspw. tragen die Sa/So die Krone, Kurier etc. an diese Abgabestellen aus.
Soziale Organisationen beschäftigen gerne Studenten, um für sie Werbung zu machen.
Fitnessstudios beschäftigen auch gerne Samstagskräfte an der Rezeption z.B. Dabei lernt man auch eine Menge hübscher, sportlicher Frauen kennen. ;)

Beim Hofer brauchst dich gar nicht bewerben. Die zahlen gut, viele Bewerber und die durchlaufen eine ordentliche Bewerbungsrunde.
Aber andere Supermärkte sind immer wieder auf der Suche. Und die Samstage sind sogar gut für Bewerber, weil die "normalen" Arbeiter am Wochenende frei haben wollen. Als ich zB beim Spar war, hatte ich abwechselnd mittwochs und samstags frei. Hätten wir eine Aushilfe für den Samstag gehabt, hätte ich jedes Wochenende frei gehabt.

Zeitungen fürs WE austragen kannst vergessen, das ist fest in pakistanisch/indischer Hand. Brauchst ein Auto usw.

Am besten www.unijobs.at
Es gibt viele Jobs. Ich selbst inseriere dort öfters, wenn ich wen für diverse Tätigkeiten brauche.

Beim Hofer brauchst dich gar nicht bewerben. Die zahlen gut, viele Bewerber und die durchlaufen eine ordentliche Bewerbungsrunde.
Aber andere Supermärkte sind immer wieder auf der Suche. Und die Samstage sind sogar gut für Bewerber, weil die "normalen" Arbeiter am Wochenende frei haben wollen. Als ich zB beim Spar war, hatte ich abwechselnd mittwochs und samstags frei. Hätten wir eine Aushilfe für den Samstag gehabt, hätte ich jedes Wochenende frei gehabt.

Zeitungen fürs WE austragen kannst vergessen, das ist fest in pakistanisch/indischer Hand. Brauchst ein Auto usw.

Am besten www.unijobs.at
Es gibt viele Jobs. Ich selbst inseriere dort öfters, wenn ich wen für diverse Tätigkeiten brauche.

Viele von den Zeitungsausträgern fahren auch mit hinige Radln. Und das bei jeden Wetter. Zustellfahrer für Pizzerias kannst auch vergessen. Den Geruch musst mal wieder aus dem Auto rauskriegen.

Zurück
Oben