Outdoor jöss teiche!!!

Wer trifft sich mit mir am Jöss-Teich. Termine von Mo.-Fr. von 12-13h. Es können sich Paare, Damen und Männer melden.

Möchten gerne heute in der Nacht zum See fahren. Dann sind keine Kinder und Eltern dort. Vielleicht hat ein Pärchen lust uns zu überrachen. Würden und über zuschriften freuen. glg

Wer kann mir sagen, zu welchem der unzähligen Teiche man fahren kann/soll, wenn man FKK-baden (und alles, was manchmal dazu gehört) möchte? Ich war heute auf der Durchreise und hatte keinen Plan, wo ich hin soll oder darf. Im Wesentlichen ist dort alles von Gott verlassen, es fahren zig LKWs durch die Gegend (Schotter ...), hie und da steht ein verlassener PKW, immer wieder sind Schilder zu lesen "Fischerei, Zufahrt nur für Anrainer und Fahrräder ...".

Hier die Karte mit den Teichen. Which is the place to be? LINK

"Fischerei,Zufahrt nur für Anrainer" - war schon richtig,war gestern da - aber es war nicht das wahre, ziemlich viel Frauen mit Kindern,und Frau mit Hund,bin zeitig wieder gefahren,2 mal ist die Polizei vorbeigefahren - machen aber bei mehreren Fahrzeugen an der Strasse nichts,wenn man baden will fahre ich meist eher abends hin(evtl mehr)das ergibt sich dann vor Ort

"Fischerei,Zufahrt nur für Anrainer" - war schon richtig,war gestern da - aber es war nicht das wahre, ziemlich viel Frauen mit Kindern,und Frau mit Hund,bin zeitig wieder gefahren,2 mal ist die Polizei vorbeigefahren - machen aber bei mehreren Fahrzeugen an der Strasse nichts,wenn man baden will fahre ich meist eher abends hin(evtl mehr)das ergibt sich dann vor Ort

Und zu welchem der unzähligen Seen soll man fahren?

kenn nur den am Schotterwerk,direkt an der Strasse,an den anderen soll doch nicht mehr soviel sein,weiss es aber auch nicht ganz genau....wenn wer mehr weiss,bitte mitteilen

Tja, wozu habe ich einen Link gepostet, wo die einzelnen Teiche ja benamselt sind ;). Das würde es allen anderen leichter machen, was man meint. Direkt an der Straße sind zwei ...til 7 und til 1. In einem anderem Forum hat eine Lady immer etwas von "gegenüber Sportplatz" geschrieben. Das müsste dann til 7 sein.

es ist der til 7 an der süd- westl. seite. direkt an der landestrasse, südl. vom sportplatz nur ein kleiner abschnitt, aber keine grossen erwartungen, das grass sehr hoch, ungepflegt und spanner, zuseher in grösserer menge. nur für ganz harte pärchen.
früher war es der see, nord-östlich direkt bei der bahn. dieser teich wurde von privaten fischern gepachtet und das baden ist nicht mehr erlaubt.

til 7 ist der ,den ich meine,FKK und ... liegt schräg gegenüber dem Sportplatz, til 1 ist in privater Hand,Wochenend-Hütten und Anglergemeinschaft,fahre auf dem Weg zur Arbeit immer daran vorbei,an den anderen soll nichts mehr sein

Okidoki. Danke für die Aufklärung. Da ich morgen in der Grenze zu tun habe, werde ich abends vielleicht (hoffentlich) Zeit haben, einen Abstecher zu machen.

Genial das ihr dieses Thema im Forum und nicht per PN abhandelt, jetzt werden noch mehr notgeile Spanner den Teich belagern, damit ist es für Pärchen und Solofrauen uninteressant den Teich zu besuchen.....
Haben selbst diesen FKK Bereich im letzten Jahr gerne besucht, aber Dank des Forums ist dies heuer nicht mehr möglich....

werd trotzdem mal hinschauen wie dort ausschaut wenns nur zum baden ist

Genial das ihr dieses Thema im Forum und nicht per PN abhandelt, jetzt werden noch mehr notgeile Spanner den Teich belagern, damit ist es für Pärchen und Solofrauen uninteressant den Teich zu besuchen.....
Haben selbst diesen FKK Bereich im letzten Jahr gerne besucht, aber Dank des Forums ist dies heuer nicht mehr möglich....

du hast zwar prinzipiell recht nur leider gibt es da ein großes problem,
wir wären zwar auch immer wieder mal auf der suche nach einem schönen plätzchen wo man ungestört ist, nur dafür muss man es entweder finden oder man bekommt von jemanden einen tipp

ich glaube aber auch dass es ohne dem post in diesem forum gesagte personen dort geben wird - man kann sichs leider nicht immer aussuchen

meinem vorposter kann ich mich nur anschließen, zum baden kann man ja trotzdem hingehen ;)

werd mal plantschen gehen dort und es mir ansehn und mir dann meinen teil denken

Spanner gibt´s doch an jedem Teich

Spanner gibt´s doch an jedem Teich

Spanner wären an sich ja nicht das Problem. Zum Problem werden aber jene notgeilen hirnlosen Idioten, die schwanzwichsend bis auf wenige Meter an Pärchen und Frauen herankommen .....

Wir haben dies im FKK-Bereich vom Schwarzl leider mehrmals erleben müssen, seitdem ist das SFZ für uns gestrichen .... es gibt auch andere Orte wo man outdoor Spaß haben kann ...

Und zum Austausch diverser Infos per PN: Es gibt Orte, die würd ich auch per PN niemanden sagen - gibt ja keine Garantie das derjenige sie nicht dann bei nächster Gelegenheit im Forum postet ...

Ich mach das immer so: sollte eine Solodame oder ein Paar Interesse haben, gibt's einen Treffpunktvorschlag in der Nähe und wir fahren dann gemeinsam hin ... Und seltsam - manche Pärchen bestehen dann nur mehr aus einem Mann :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spanner wären an sich ja nicht das Problem. Zum Problem werden aber jene notgeilen hirnlosen Idioten, die schwanzwichsend bis auf wenige Meter an Pärchen und Frauen herankommen .....

Und zum Austausch diverser Infos per PN: Es gibt Orte, die würd ich auch per PN niemanden sagen - gibt ja keine Garantie das derjenige sie nicht dann bei nächster Gelegenheit im Forum postet ...

Das Forum ist zum Posten da ....wenn alles nur per PN laufen würde und das (wie Du ja selbst schreibst) auch nicht wirklich ...dann brauchst kein Forum mehr.

Und manche Paare stehen vielleicht drauf, wenn Sie einen steifen Schwanz beobachten können. Es gibt halt eine Distanz, die man als "Gast" abschätzen muss bzw. die man als "Gastgeber" auch entsprechend kommunizieren muss. Wenn DAS allerdings nicht hilft, dann gebe ich Dir recht (und beim Schwarzl waren früher wirklich hirnlose Volldeppn unterwegs, die hier überhaupt kein Gefühl gezeigt haben.)

Ich war heute übrigens unten - wie gesagt auf der Durchreise. Es war sehr wenig los. Ich bin mal ein paar Meter herumspaziert und habe ein Pärchen gesehen. Grundsätzlich "verdächtig" aber noch nicht aktiv. Ich bin gleich nebenan mal ins kühle Nass und mich dann mal mit gewachsenem Schwanz gezeigt. Das war dann anscheinend der Anstoß für einen "Stoß" :mrgreen:. Er hast sie geleckt und dann gefickt. Ich war einige Meter daneben und habe meinen Schwanz zur Schau gestellt und gewichst. Ein zweiter war auch bald mal (auch in passendem Abstand!) dabei ...und bald fertig und wieder weg :haha:.

Jedenfalls hat es allen gefallen. Die Entfernung/Nähe hat den beiden wohl gepasst.

Zurück
Oben