Outdoor jöss teiche!!!

Das Forum ist zum Posten da ....wenn alles nur per PN laufen würde und das (wie Du ja selbst schreibst) auch nicht wirklich ...dann brauchst kein Forum mehr.

Und manche Paare stehen vielleicht drauf, wenn Sie einen steifen Schwanz beobachten können. Es gibt halt eine Distanz, die man als "Gast" abschätzen muss bzw. die man als "Gastgeber" auch entsprechend kommunizieren muss. Wenn DAS allerdings nicht hilft, dann gebe ich Dir recht (und beim Schwarzl waren früher wirklich hirnlose Volldeppn unterwegs, die hier überhaupt kein Gefühl gezeigt haben.)

Ich war heute übrigens unten - wie gesagt auf der Durchreise. Es war sehr wenig los. Ich bin mal ein paar Meter herumspaziert und habe ein Pärchen gesehen. Grundsätzlich "verdächtig" aber noch nicht aktiv. Ich bin gleich nebenan mal ins kühle Nass und mich dann mal mit gewachsenem Schwanz gezeigt. Das war dann anscheinend der Anstoß für einen "Stoß" :mrgreen:. Er hast sie geleckt und dann gefickt. Ich war einige Meter daneben und habe meinen Schwanz zur Schau gestellt und gewichst. Ein zweiter war auch bald mal (auch in passendem Abstand!) dabei ...und bald fertig und wieder weg :haha:.

Jedenfalls hat es allen gefallen. Die Entfernung/Nähe hat den beiden wohl gepasst.

das ist ja ok, allerdings wenn die Typen auf einen Meter rankommen, kein 'nein' akzeptieren und nicht mal checken, wenn man als Paar schon zusammenpackt .... dann hört sich der Spaß auf.

das ist ja ok, allerdings wenn die Typen auf einen Meter rankommen, kein 'nein' akzeptieren und nicht mal checken, wenn man als Paar schon zusammenpackt .... dann hört sich der Spaß auf.

Jop, an die Obertrotteln kann ich mich erinnern. Leider, leider ...daher ist am Schwarzl auch nur mehr sehr wenig bis gar nix los. Von richtiger Action rede ich gar nicht (die gab es auch früher selten), aber mittlerweile ist sogar die "1. Stufe" (wenn man das so nennen kann) nur mehr selten bis nie zu beobachten. Richtig fad manchmal :hmm:

so isses...zuviele deppen ..die sich nicht zsammreissen können und am liebsten mitblasen wollen...leider
mann ( ja MANN ) kann sich schömen ein solcher zu sein .
weil die idioten einem jegliche lust am experimentieren nehmen
wie die VIECHA ( obwohl ..tiere da net sooo glotzen)
so frust aus
:(

dachte auch eher an eine PN

ich würd die info teilen
muss ja net sagen WANN ich dort bin ^^

Ich glaube du hast xfile falsch verstanden, er würde auch per PN keine infos weitergeben, da die Gefahr zu groß ist das die geheimen Plätze nicht mehr geheim sind.

BTW: Ich wäre natürlich auf für Orte per PN dankbar, wo man in Ruhe die Zweisamkeit genießen kann ;)

wir waren heute zu einem sehr angenehmen badetag an den jössteichen, es gibt geeignete plätze aber leider auch sehr viele deppen die ihren müll einfach überall liegen lassen, macht nicht sehr viel lust....

so isses...zuviele deppen ..die sich nicht zsammreissen können und am liebsten mitblasen wollen...leider
mann ( ja MANN ) kann sich schömen ein solcher zu sein .
weil die idioten einem jegliche lust am experimentieren nehmen
wie die VIECHA ( obwohl ..tiere da net sooo glotzen)
so frust aus
:(
jaa leider ist das so!!!
wenn die ein pärchen wahrnehmen beginnen sie ja fast schon zu laufen, dass sie ja die ersten sind, und würden sich am liebsten gleich draufstürzen....
diese leute behandeln aufgeschlossene paare oder damen ja wie freiwild.......

ich werde mich heut nachmittag zum entspannen an den jössteichen einwenig in die sonne legen und schauen ob das wasser noch badetemperaturen bietet

Morgen sagt der Wetterbericht das es noch schön ist. Ich bin morgen ab 12 Mittags am See. Villeicht ergibt sich was.

Zurück
Oben