X
Gast
(Gelöschter Account)
Das Forum ist zum Posten da ....wenn alles nur per PN laufen würde und das (wie Du ja selbst schreibst) auch nicht wirklich ...dann brauchst kein Forum mehr.
Und manche Paare stehen vielleicht drauf, wenn Sie einen steifen Schwanz beobachten können. Es gibt halt eine Distanz, die man als "Gast" abschätzen muss bzw. die man als "Gastgeber" auch entsprechend kommunizieren muss. Wenn DAS allerdings nicht hilft, dann gebe ich Dir recht (und beim Schwarzl waren früher wirklich hirnlose Volldeppn unterwegs, die hier überhaupt kein Gefühl gezeigt haben.)
Ich war heute übrigens unten - wie gesagt auf der Durchreise. Es war sehr wenig los. Ich bin mal ein paar Meter herumspaziert und habe ein Pärchen gesehen. Grundsätzlich "verdächtig" aber noch nicht aktiv. Ich bin gleich nebenan mal ins kühle Nass und mich dann mal mit gewachsenem Schwanz gezeigt. Das war dann anscheinend der Anstoß für einen "Stoß" . Er hast sie geleckt und dann gefickt. Ich war einige Meter daneben und habe meinen Schwanz zur Schau gestellt und gewichst. Ein zweiter war auch bald mal (auch in passendem Abstand!) dabei ...und bald fertig und wieder weg .
Jedenfalls hat es allen gefallen. Die Entfernung/Nähe hat den beiden wohl gepasst.
das ist ja ok, allerdings wenn die Typen auf einen Meter rankommen, kein 'nein' akzeptieren und nicht mal checken, wenn man als Paar schon zusammenpackt .... dann hört sich der Spaß auf.