Asia Johnstrasse 13 - neu

L

Gast

(Gelöschter Account)
das frühere studio "13 Sünden" ist ja scheinbar nicht mehr mit der brunnengasse 6a verbandelt; die homepage gibt's auch nimmer!
jetzt ist da ein asia-studio drinnen. hat jemand info über eine homepage, eine telefonnummer oder ähnliches?

ich war da vor einigen tagen mal kurz drinnen:
einrichtung ist scheinbar alles beim alten.
es war nur ein girl frei, die war relativ jung, eh nicht unhübsch, aber eher von der molligen fraktion ... also nicht mein beuteschema
kurz gesehen hab ich dann eine etwas ältere, die mir als Ana vorgestellt wurde, aber auf die wartete schon ein kunde im zimmer. bei der ist mir gleich "der feit'l in der hos'n aufgangen" :zunge:

jetzt wollt ich meine sauer verdiente kohle nicht an ein mädl "verschwenden", das nicht meinen präferenzen entspricht, aber die junge dicke auch nicht beleidigen... also hab ich irgend was von "...komme später wieder..." gestammelt und bin abgedüst. dabei hab ich aber ganz nach einer kontaktmöglichkeit zu fragen vergessen :oops:

kann mir jemand weiter helfen? :cool:
 
Inserat Krone unter Massagen

24.,25. u 26.12 geöffnet
ein Angebot mit 2 Girls solls auch geben
HP anscheinend nicht
Nr per PN

lg Gerryh
 
Bin dort vorbeigegangen und vom Drachen hinein gelockt worden. Hab dann die fetteste SW meiner Kariere dort genommen. Zu meiner Überraschung in einer Stunde 2 perfekte Blow mit schlucken bekommen. Das um 80. Beim weggehen wurden mir weitere Damen vorgestellt. Werde vielleicht wieder vorbeischauen.
 
ja.. komisch gell?
wenn man rein kommt ist immer nur die kleine dicke verfügbar und beim rausgehen ist dann das haus voller mäd'ls, die man dir dann auch noch schnell vorstellen möchte... :roll:
 
Nach den zahlreichen Berichten, welche mir oft weiter geholfen haben, habe ich mich jetzt entschlossen auch mal aktiv zu werden.
Einige kennen mich auch von verschiedenen PN.
Heute angetestet und gleich der totale Reinfall.
1/2h 60€
1 h 100€
Gegen meine Überzeugung orderte ich die volle Stunde, wobei ich nach 35min. wieder vor der Tür stand.
Zum Erlebnis:
Namen habe ich nicht mitbekommen (ich weis - Anfängerfehler), etwas größer, etwas fester, etwas längere Haare- auf dem Kopf
Nach der Preisverhandlung die obligatorische Dusche, dies für mich auch neu, im Whirpool. Vielleicht hätte man darauf hinweisen sollen, dass der Abfluß defekt ist, das hätte die Reinigungsarbeiten erspart.
Also dann doch auf die Spielwiese.
jetzt ficki, nein noch nicht, hab ja heute etwas "länger" gebucht
Also erstmal CIM und blitzschnell stand Sie am Waschbecken und spülte und spuckte und spülte und spuckte und spülte und sp...
jetzt ficki, laaangsam erst mal Massage
Gut,,, hätte ich auch verzichten können 1x mit Öl von oben bis unten und zurück.
jetzt ficki, und ich will kurz bemerken, es waren "schon" 20 min vorbei.
OK, aber der Kleine wollte noch nicht so richtig und so kam es, das Sie eine HE anbot. FEHLER!!! Sie hat mir einen von der Palme geschüttelt, dass die Glocken noch immer klingen.
Jetzt wollte ich natürlich das Öl abduschen. FEHLER!!! Kaputter Abfluß- und schon holte Sie einen Wischmop und 2 zusätzliche Helferlein welche die Überflutung beseitigten.
Ich zog mich an und verschwand, aber nicht ohne den Drachen darauf hinzuweisen das erst 35min vorbei waren.
"nein 40min, viele junge mädchen hier, nächstes mal" Fazit: bestimmt nicht
3Mädels + Drachen
Massage gleich 0
Service gleich 0
WF gleich 0%
 
kann raer11 nicht beipflichten!

letzte woche bin ich auch dort rein geschneit, nachdem ich vorher unter der in der "krone" angegebenen nummer (danke Gerryh) nachgefragt habe, wieviele girls denn gerade frei wären und zur antwort bekam: "4".
es wurden mir folgende 4 damen vorgestellt (eine 5. war scheinbar gerade besetzt):

Ana: eine nicht mehr so ganz junge, schlanke, mit nicht gar so typisch breitem asiaten-gesicht
Coco: wie Ana, aber etwas draller (nicht dick!)
Lisa: jung, füllig, nicht unhübsch
Mimi: jung, großbusig, auch fesch

bei den ersten 3 sei alles möglich incl. GR; die Mimi, sagte man mir, macht kein GR.

wenn schon, denn schon dachte ich mir und buchte eine stunde mit Ana.
was dann folgte, war eines der zügellosesten sexabenteuer, die ich bisher genossen habe. :daumen:

nach der dusche setzte ich mich aufs bett und wartete, bis auch sie sich gereinigt hatte
wobei ich anmerken muss, dass sie erst nach meiner aufforderung in der duschkabine verschwand; ich zweifle aber trotzdem nich an der dort herrschenden reinlichkeit, weil sie auch duschen ging, während ich mich nach dem ende der sexaction angezogen habe. somit war sie für den nächsten gast ja wieder frisch...

sie stellte sich vor mich und ich knetete ihre möpse und saugte daran. da meinte sie: "milch...?" und quetschte ihren busen so, dass tatsächlich ein paar tropfen babynahrung heraus kamen :shock:
ZK gab es auch, wobei ich anmerken muss, dass scheinbar bei asiaten allgemein eine andere art von ZK gepflegt wird. bei "uns" sind ZK ja eher ein geiles spiel mit den lippen und gleichzeitigem zungeneinsatz, bei asiatischen girls hatte ich - auch hier - meist den eindruck, dass die zunge zu weit in den vordergrund gestellt wird...

anschließend blies sie den kleinen Longi groß, wobei liebhaber von DT eine echte freude an ihr haben werden.
AF und hodenverwöhnprogramm war sowieso dabei. beim AF spreizte sie meine a-backen weit auseinander und steckte mir die zunge ganz tief rein... war auch irgend wie angenehm ;)
dann wollte ich meine zunge spielen lassen, wobei sie die beine gaaanz weit auseinader streckte und sich gerne überall lecken ließ.
dann steckte ich meine finger und verschiedene vibratoren in diverse löcher, was sie nicht nur zuließ, sondern geradezu forderte.

GV war ok, auch bezüglich GR wäre sie willig gewesen, allein er ging nicht rein; war leider trotz vorarbeit mit dem vibrator doch zu eng das loch :cry:

zum abschluss setzte ich sie am boden, mit dem kopf an der bettkante und stieß ihr (vorsichtig natürlich) mein ding in den rachen, ließ sie mit ihrer zunge nochmal über die hoden und meinen anus gleiten um mich dann in ihrem mund zu entleeren. sie saugte mich bis zum letzten tropfen aus und hatte es gar nicht eilig zum waschbecken zu kommen.

alles in allem eine super-geile und empfehlenswerte stunde

Longiindex:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis
(75+80+100+90+75+50+75) *1 / 160 = 3,40 :lol:

zur ergänzung: wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
war jetzt schon einige male bei lisa.das was ich vorher gelesen hab stimmt.man kommt rein und lisa empfängt dich.keine andere weit und breit.beim verlassen des zimmers wimmelt es vom mädchen.aber was solls bin mit lisa recht zufrieden.verständigung eher schwer.service allerdings einmalig.zuerst ein schöner ausgiebiger blow job ,beim ficken war sie recht gelenkig(trotz des vorhandenen übergewicht.anschliessend eine massage und am schluss hat sie meinen schwanz mit massageöl noch gewixt bis ich ein 2x spritze.
hab ihr auch schon mal in den mund gespritzt(kann super saugen)schluckt aber nicht.einziger minuspunkt.die verständigung.
bietet anscheinend auch alles ohne an.beim ersten mal war so eine ältere da die für mich dolmetschte.ich glaube 120 aber für mich net interessant.nehme immer 1 stunde da ist zuerst blaen und ficken anschliessend massage und dann noch handentspannung.
 
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob wer in der letzten Zeit einmal im Studio war. Würde gerne einmal rein schauen, aber bevor ich die Katze im Sack kaufen, würde ich mich freuen, wenn noch andere Mitglieder ihre Erfahrungen mit den dortigen Mädels berichten würden.

Danke.

lg, chris
 
Gehe hinein, lass die Damen zeigen, mach eine Aktion und schreib einen Bericht hier. Sollte Dir den Fünfziger wert sein. Was glaubst wie oft ich Kohle bei einen Erstbesuchen sinnlos verblase.
Selbst war ich schon ewig nicht dort.
Habe erst mit Enrico im Eissalon geplaudert. Das Aussehen einer Dame hat mit Ihrem sexuellen vrhalten absolut nichts zu tun. Wie wir über einige Damen diskutiert haben sind wir bei einigen zum Schluss gekommen: Wenn uns die auf der Straße begegnen würden wir uns nie umdrehen. In der Aktion zerreißen Sie uns beinahe.
 
war im letzten jahr einige male dort:
die besetzung (siehe post #9) wurde leider mittlerweile successive ausgewechselt. in letzter zeit hab ich nur ältere damen vorgefunden und/oder welche, die doch schon kräftig in die breite gewachsen waren.
servicetechnisch ist immer noch (fast) alles möglich, aber so bereitwillig und lustvoll wie noch im dezember 2012 wurde ich dort schon länger nicht verwöhnt.

leider weiß man nie, welche girls man dort erwarten kann, wenn man hin geht :confused:
täte dem studio gut, wenn's irgend wo eine website mit der aktuellen besetzung gäbe...
 
Ich war gestern in der Johnstraße unterwegs und bin auch in diesem Studio gelandet.
Gleich beim eintreten hat mich der Drache in Beschlag genommen und wollte mich schon in ein Zimmer nötigen. Ich wollte aber vorher die Mädels gerne sehen. Sie spricht aber kaum Deutsch und wollte, dass ich einfach ins Zimmer gehe und sie schickt mir dann ein Mädchen! Na, also echt net … bitte möchte selber aussuchen dürfen wenn geht … also hat sie dann drei Mädchen antanzen lassen, die erst mal geweckt werden mustten um zehn am Abend!!!!
Schönheit war freilich keine dabei, weswegen ich dann auch kundtat, dass das nicht meinem Geschmack entspricht und ich weiterziehen möchte. Da taucht plötzlich ein Ludo auf - kein Asiate, aber mit klar erkennbaren Ostjargon – und haut eine Plastikflasche über die Tischkante, dass es nur so scheppert und brüllt, dass es eine Sauerei ist, dass immer alle kommen und "schauen Mädel und dann haut ab obwohl extra aufwecken" - ja spinnt die Welt!
Also mir persönlich war das zu creepy und ich habe schnellstens die Flucht ergriffen.

Von mir gibts dafür Minus 10 von 100 Punkten und absolut keine Weiterempfehlung!
 
Fotos auf der Homepage haben nichts mit der realität zu tun,
es gab 3 Mädels, die Lica war noch am "feschesten", braves mädchen, schönes gefühlvolles NF, danach schön reiten
ganze eine liebe und freundliche Art, 60 Euro 1/2h
Bettlaken und Handtücher frisch, kann mich nicht beschweren
 
Nachdem es bei den Wichteln nix wurde, habe ich hier vorbei geschaut.
Neben dem "Drachen" 3 Damen anwesend, ich hab mich für die schlankere und optisch jüngste der drei entschieden (sorry mit namen habe ich es nicht so).

dusche oder viel mehr eckbadewanne im zimmer.
handtuch und leintuch frisch
brav geblasen (NF) danach etwas GV (safe) und fertig geblasen mit MF
zur MF musste sie "motiviert" werden, wurde dann aber anstandslos durchgeführt.

ich glaub ich hatte heute das erste mal seit meiner ersten freundin wieder mal meine hand an einer pelzigen möse ;)

für die halbe wurden 60 euro (+Trinkgeld ;))fällig

Ach ja Damen im Inserat und auf Hompage habe nix mit dem Damen vor Ort zu tun...
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6939
 
Zurück
Oben