Studios johnstrasse 16

War heute bei Melissa zu Gast, es war eine sehr intensive,sehr geile halbe Stunde mit einer attraktiven verschmusten SW.
Sie ist Italienerin und spricht sehr gut Deutsch, wir haben uns noch eine weile nach dem geilen Abschluß in Ihrem Mund unterhalten.
Zum Schluß tauschten wir noch die Handynummern, glaube wohl ich habe eine neue Stamm SW gefunden :hurra:
 
ALEXANDRA

Also die Alex ist ein süßes noch sichtlich unverbrauchtes Mädel, ca. 160 und Cup-Größe A, wenn überhaupt...
Leider kein Deutsch und minimalstes Englisch.
Aber da sie einem die Wünsche von den Augen abliest, ist no-verbale Unterhaltung angesagt. Keinerlei Berührungsängste, schmust und bläst wie ein Engerl reitet wie ein Bengerl! (im pos. Sinn). für 50 EURO wird die halbe Stunde voll ausgenützt, mit 20+ gibts NF und Naturservice ohne CIP ohne MV. Ein postkoitales Kuscheln war vom Feinsten

PS: Das Etablissement ist nicht gerade diskret; man rennt an der Theke mit Kunden vorbei zur Dusche (ohne Brausekopf!) und wieder zurück. Das Zimmer war fein, rauchlos, das Leintuch muss mehrere Liebhaber aushalten...
Die Eingangstüre erinnert an ein Gatter eines Hasenverschlages...

https://booksusi.com/hostessen/wien/alexandra_ganz_neu_in_wien_junge.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ALEXANDRA

Also die Alex ist ein süßes noch sichtlich unverbrauchtes Mädel, ca. 160 und Cup-Größe A, wenn überhaupt...
Leider kein Deutsch und minimalstes Englisch.
Aber da sie einem die Wünsche von den Augen abliest, ist no-verbale Unterhaltung angesagt. Keinerlei Berührungsängste, schmust und bläst wie ein Engerl reitet wie ein Bengerl! (im pos. Sinn). für 50 EURO wird die halbe Stunde voll ausgenützt, mit 20+ gibts NF und Naturservice ohne CIP ohne MV. Ein postkoitales Kuscheln war vom Feinsten

PS: Das Etablissement ist nicht gerade diskret; man rennt an der Theke mit Kunden vorbei zur Dusche (ohne Brausekopf!) und wieder zurück. Das Zimmer war fein, rauchlos, das Leintuch muss mehrere Liebhaber aushalten...
Die Eingangstüre erinnert an ein Gatter eines Hasenverschlages...

https://booksusi.com/hostessen/wien/alexandra_ganz_neu_in_wien_junge.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NF ist nur mit Aufpreis?
 
ich habs so verstanden - Kollegin hat die Preisgestaltung geführt; hab auf jedenfall die 20 zusätzlich gelöhnt...
Kann aber auch Missverständnis gewesen sein
 
Also ich kenne dort drüben nur die eine Dusche die ganz hinten ist, Lena ihr zimmer ist gleich daneben!

Zur Dusche hin ist ja ok, aber das man danach an der Theke vorbei mit Handtuch eingewickelt ins Zimmer geht ist sowas von blöd
ist mir unangenehm

Die andere Möglichkeit besteht natürlich das man zuhause duscht und das studio so betretet, aber ist auch umständlich wenn man ned von zuhaus aus ins studio will
 
Das Foto soll ja ein Werbefoto sein. Aber so, als ob sie sich ankackt, wirkt nicht unbedingt erotisch anziehend.
 
Ich kenne auch nur die Dusche ganz hinten, die Mädels haben aber sicher eine eigene, denn wenn ich von der Dusche ins Zimmer zurückkehre, sind die Mädels zeitgleich auch frisch gemacht. Melissas Zimmer ist auch im hinteren Bereich, deshalb muss man nicht an der Theke vorbei, muß aber sagen daß es michnicht so sehr stören würde, weil imStudio selbst sind wir Kunden und SW ja eh unter uns.
Aber natürlich für geschreckte ist es nichts, auch nicht der Eingang an der vielbefahrenen Johnstrasse.
 
Ich bräuchte nicht mal die, denn mir persönlich ist es egal, bin schon alt genug um selbst zu bestimmen was in meinem Leben läuft :p
 
Melissa: Kann ich bestätigen. Sehr nettes Mädel, liebevoll, bemüht. Hatte sie irgendwann zu sehr, sehr später Stunde in der NWB. Trotz anrückender Morgendämmerung hat sie ein ambitioniertes Service geboten. Preis weiß ich nicht mehr, aber eher im unteren Bereich. Da sie AO-Anbieterin ist, kommt sie für mich leider nur für begrenztes Service in Frage (FO, GV mit, und aus). Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn sich zu später Stunde die Notgeilheit einstellt, und man befürchten muss, sonst in ganz Wien nur mehr verschlafene SWs vorzufinden.
 
Dann wird Melissa meine nächste wahl werden, bin gespannt den auf den fotos gefällt sie mir eher nicht so

Ich habe an euch mal eine andere Frage, da ich das nie mit der SW besprochen habe, und zwar:

Wenn ich 50 die halbe stunde bezahle und 20 extra für AO, ist AO dann auch für anal oder zB ins gesicht spritzen? Ich habe AO immer genommen für NF nämlich aber für den GV habe ich immer was überzogen
 
Denke mal daß für Anal ein Aufpreis anfällt, wenn du das AO Paket hast sollte auch anal AO sein.
 
Die blonde Lena ist ja richtig fad!
Service war ok, aber ihre Titten darf man nicht anfassen.
Kein lecken oder zupacken der titten, war das erste und letzte mal aufallefälle

Das die Stammkunden hat kann ich mir nicht vorstellen
 
.....aber ihre Titten darf man nicht anfassen.
Kein lecken oder zupacken der titten....

Mit ein wenig Recherche hättest du das aber vorher gewusst, das wurde hier schon ausgiebig berichtet. Über Lena gibt es haufenweise Berichte. Das ist der Grund, warum ich sie noch NIE besucht habe, weil das für mich leider ein KO-Kriterium ist. Und DOCH.... sie hat aufgrund ihres sonstigen (angeblich SEHR guten) Services sogar einen Haufen Stammkunden.
 
Zurück
Oben