Studios johnstrasse 16

... und wer NIE Ar*chf*cken darf im Puff ---

kann sich rühmen einen RIESENSCHWANZ in der Hose zu haben ...:winner:

wenigstens gut fürs Ego

wenn schon AV-verweigerung ...:mrgreen:

Mal so direkt gefragt: Ist das Fetisch, dass du das Wort nicht ausschreibst, oder meinst, man darf Arschficken nicht schreiben?

Mal so direkt gefragt: Ist das Fetisch, dass du das Wort nicht ausschreibst, oder meinst, man darf Arschficken nicht schreiben?

...ich kann das durchaus nachvollziehen...mir widerstrebt auch der Gebrauch gewisser ordinärer Ausdrücke...andererseits z. B. "..anal verkehren.." klingt auch bescheuert :kopfklatsch: ...da ist die ***-Version ein geeigneter Kompromiss...

Gibts vom Lokal Johnstraße 16 eine Hompage, ich finde nix. Hab nur einzelne Damen per kontakt...dings anzeige gefunden!
Wie clean sind die AO Ladies?

HP gibt's keine! Und Clean? Hingehen ausprobieren.... Wirst dir schon nix holen :)
Sollte es dir trotzdem keine Ruhe lassen,Fick erst gar nicht ohne

Ok danke dir, die Kritiken nach muss es herlich sein dort,...
denn wenn alles unter 30 ist und schmall (klingt jetz ev, arg) dann ist es für mein Alter ein Schlaraffenland.

War vorgestern dort und muss sagen, sehr lustlos und wenn du nicht gleich kommst, wird er gerubbelt bis knapp vorm abfallen!
Geh nicht mehr hin!
Dann muss es an dir liegen. Ich war gestern dort und es war einfach eine tolle Stunde mit 3 mal kommen und sie hat rumgeschmust, etc.
Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Vermutlich hat sie deine Liebe nicht erwiedert und deswegen machst du LENA nun schlecht.
Sie macht tollen Service, bläst super, reitet geil und auch von hinten kann man sie gut nehmen.

LENA einfach super!!!
Ich war gestern dort und es war einfach eine tolle Stunde mit 3 mal kommen und sie hat rumgeschmust und geblasen wie ein Engel.
Vermutlich hat sie die Liebe von den Vorschreiberlingen nicht erwidert und deswegen wird Lena von ihnen schlecht gemacht....
Traurig so Typen.
Sie macht tollen Service, bläst super, reitet geil und auch von hinten kann man sie gut nehmen.

Werde heute zur Bianca vermutlich gehen, die sieht ja richtig geil aus wahnsinns sexy:brueste:

Nach den fotos hatte ich lust auf mehr:quickie:

LENA einfach super!!!
Ich war gestern dort und es war einfach eine tolle Stunde mit 3 mal kommen und sie hat rumgeschmust und geblasen wie ein Engel.
Vermutlich hat sie die Liebe von den Vorschreiberlingen nicht erwidert und deswegen wird Lena von ihnen schlecht gemacht....
Traurig so Typen.

ja Maxi, ist schon gut ... ;)
Deinen 3. Beitrag werden wir wohl nimmer sehn... macht nix!

LENA einfach super!!!
Traurig so Typen.

Habe die Lena schon mal als Zicke erlebt, Nix Busen greifen.besuche sie sicher nicht mehr

Bei Denisa war ich auch kürzlich.
80,- die Stunde, +20 für AO.
Anal wollte sie an dem Tag nicht machen, da ihre Rosette vom ständigen Arschficken schmerzen würde.
Nettes Mädel, quatscht gerne, machte allerdings keine ZK. Hab sie in mehreren Stellungen durchgezogen und vaginal besamt.
Dann "Massage", duschen und raus in die Nacht.

Wiederholung? Evtl. um sie einmal in den Arsch zu ficken.

Zurück
Oben