Studios johnstrasse 16

ich war auch schon öfters bei Denisa und anal buche ich auch immer dazu.
letztes mal hatte ich sie zwei stunden bei mir zuhause, da war auch ein bissl zeit zum reden, und da sagte sie mir das sie manchmal tage hat an denen sie 14 zimmer termin mit anal hat. da glaub ich ihr schon das ihr manchmal das popschal brennt.
sie hat aber einen geilen arsch und es sind auch fast alle stellungen anal möglich.

War schon jemand bei MIMI ?

Ich war letztens bei Melissa, war super Erlebniss :) ist sie noch dort ? im KB ist sie nicht mehr .....

lg

Ja ist noch dort, fährt aber ca. alle 6 Wochen für einige Tage oder eine Woche heim nach Italien.

letztes mal hatte ich sie zwei stunden bei mir zuhause, da war auch ein bissl zeit zum reden, und da sagte sie mir das sie manchmal tage hat an denen sie 14 zimmer termin mit anal hat. da glaub ich ihr schon das ihr manchmal das popschal brennt.
sie hat aber einen geilen arsch und es sind auch fast alle stellungen anal möglich.
Alter Schwede, das ist ja heftig, ... haben die nicht mal Urlaub, zwecks Erholung?

tja jetzt weiß ich wieder warum ich nicht in so Studios geh.

Erfahrungsbericht über Lena:

Es war mal wieder so weit und ich hatte nur noch Sex im Kopf!. Vielleicht waren es die reizend angezogenen Kolleginnen oder die Mädels in Minirock mit ihren perfekten Beinen und Dekoltee in der Ubahn:D

Johnstrasse ausgestiegen und das Stück runtergegangen.
Angklingelt und schon war die Türe offen,
Lena hat mich angelächelt und ab ins Zimmer! Unter die Dusche noch schnell( Halbe Std für 60 mit NF) AO würde bei ihr 70 kosten aber das trau ich mich nicht

Akt:

Super Gebläse mit viel Gefühl, das kann sie gut! Danach Missionar was sie anscheinend geniesst oder vorspielt(wer weiss;D vielleicht bin ich so gut)
Reiten tut sie ordentlich, woow.
Löffelchen war auch sehr nett.

Fazit:

Sehr gutes Service wie immer. Titten angreifen Tabu aber damit kann ich leben da der Service einfach ansonsten perfekt ist

Da ich kein großer AO Freund bin, und die Lena aber (auch aus Erfahrung) recht nett finde, mal eine allgemeine Frage.
Sie dürfte ja zu 99% über die berühmte "Grüne Karte" verfügen.
Checken die bei den Kontrolluntersuchungen eigentlich auch auf HIV? Dann müsste
man ja davon ausgehen können, dass zumindest bis zur letzten odervorletzten Untersuchung alles ok
war...

Da ich kein großer AO Freund bin, und die Lena aber (auch aus Erfahrung) recht nett finde, mal eine allgemeine Frage.
Sie dürfte ja zu 99% über die berühmte "Grüne Karte" verfügen.
Checken die bei den Kontrolluntersuchungen eigentlich auch auf HIV? Dann müsste
man ja davon ausgehen können, dass zumindest bis zur letzten odervorletzten Untersuchung alles ok
war...

Hiv wird meines wissens nach nicht bei jeder untersuchung gemacht sondern nur alle 6 wochen. Aber im prinzip hast du recht.

ich glaube, alle 6 Wo Syphilistest, HIV nur mehr alle 3 Monate, entsprechend dem diagnostischem Fenster...

...eigentlich ein Wunder, wie man so lange gesund bleiben kann. Oder hat sie irgendein Geheimnis?
Schnelltest um auf Nummer sicher zu gehen, wirds kaum sein. Bei 10,- Aufpreis pro 30min. :D

Lena wirbt im KB mit dem "besten Deep Througt von Wien" hat das schon jemand mit Finalem Schlucken getestet?

In irgend einen alten Inserat bot sie mal spanisch (Busenfick) an, dass ist mir dann doch etwas zu spanisch vorgekommen, da ich ja bereits wusste wie sensibel auf Tittenberührungen reagiert, sonst aber (wenn man einen halbwegs guten Tag erwischt:) ist ihr Service recht stabil.

Wieviel hat dir 2 St. mit Anal zuhause gekostet? Danke!

Stundenpreis ist 100.- GR ist 20.- Aufpreis, falls er AO hatte weitere 20.- Aufpreis also 140.- für eine Stunde, für die weitere Stunde 100, denn die Aufpreise für AO und GR sollten in diesem Fall ja wegfallen.
Würde also malsagen er hat 240 für 2 Std.gelöhnt.

Zurück
Oben