Studios johnstrasse 16

Schön wenn SIE danach küssen möchte--- das kann sie auch, wenn SIE die Kundin ist und dafür bezahlt. Vergiß mal dabei nicht, daß der KUNDE(!) das Programm wählt und bezahlt! Bezüglich "normale Sache": ist es, sobald sie es anbietet und extra Geld dafür kassiert.
Schlicht und einfach NEIN!
Egal, wie du es betrachtest, es ist falsch!
a) menschlich betrachtet: Auch eine SW hat deinen Respekt verdient und muss nichts tun, das sie nicht tun will. Und wenn sie nur schlucken will, wenn sie dich danach küssen darf, hast du eben die Wahl: entweder du verzichtest auf das Schlucken oder du akzeptierst den folgenden Kuss.
b) juristisch betrachtet: Die SW und du handelt einen Vertrag aus, in dem jeder Vertragspartner Verpflichtungen eingeht, die genau definiert sind. Die SW verpflichtet sich, die vereinbarten sexuellen Handlungen zu erbringen bzw. zuzulassen, und du verpflichtest dich, das dafür vereinbarte Honorar zu bezahlen. Und wenn im Rahmen der Vertragsverhandlungen die SW kundtut, Schlucken nur im Zusammenhang mit einem anschließenden Kuss in den Leistungsinhalt aufzunehmen, hast wiederum du die Wahl:
du akzeptierst, Schlucken und ein anschließender Kuss in den Leistungskatalog aufgenommen werden, oder
du akzeptierst einen Leistungskatalog ohne Schlucken oder
du lässt die Vertragsverhandlungen scheitern und gehst ohne irgendeine gegenseitige Verpflichtung.​

Absoluter Schwachsinn. Vereinbartes ist einzuhalten, sonst darf sie es nicht anbieten. Daran ist nichts respektlos. Und wenn ich mit ihr vereinbare, daß ich ihr in den Mund spritze und sie schlucken soll, und ich anschließend nicht küssen möchte, dann hat das genau SO zu passieren, das es SO vereinbart wurde. Es war nie die Rede davon, daß sie Küssen wollte. Die SW zeigst du mir erst einmal, die darauf besteht. Du scheinst nicht genau gelesen zu haben, denn genau darum geht es.... daß vorher(!) Vereinbartes nicht eingehalten wurde. Also komm mir nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Schwachsinn. Vereinbartes ist einzuhalten, sonst darf sie es nicht anbieten. Daran ist nichts respektlos. Und wenn ich mit ihr vereinbare, daß ich ihr in den Mund spritze und sie schlucken soll, und ich anschließend nicht küssen möchte, dann hat das genau SO zu passieren, das es SO vereinbart wurde. Es war nie die Rede davon, daß sie Küssen wollte. Du scheinst nicht genau gelesen zu haben, denn genau darum geht es.... daß vorher(!) Vereinbartes nicht eingehalten wurde. Also komm mir nicht so.
Wenn für dich eine kritische Äußerung zu deiner Meinung automatisch mit absolutem Schwachsinn gleichzusetzen ist, dann kann ich nur feststellen:
:esreicht:
Beenden wir die Diskussion und ich hoffe, dich niemals persönlich kennenlernen zu müssen.

Nein, nicht automatisch und nicht weil sie kritisch war, sondern weil sie einfach nur Schwachsinn war. Es ist wie überall im Leben am Dienstleistungssektor.... der Kunde bestimmt was zu geschehen hat. Nicht der Dienstleister. Kann/will der Dienstleister das Geforderte nicht bieten, so muß er es sagen und man kommt eben nicht ins Geschäft. Aber ja sagen und dann nicht einhalten geht NICHT!

Und keine Sorge, dich will ich eh nicht kennenlernen. Wozu auch? Und jetzt sollte es wieder um aktuelle Berichte gehen.

Dir ist Regeltreue auch nur wichtig, wenn sie zu deinem Vorteil gereicht.

Bei all dieser Diskutiererei vergesst Ihr nur,daß Sie selbst es mir zu einem Aufpreis von 20.- angeboten hat.
Sie wurde nicht gezwungen, überredet oder sonst was sondern sie wollte 20.-an Mehreinnahmen haben.
So nun lassen wir es gut sein, ist eh schon vorbei.;)

Ich vergesse es eh nicht, nur scheinbar der liebe miwiwien, der mir langsam verdächtig vorkommt. Entweder nicht ganz unparteiisch (ich denke ihr versteht was ich meine) oder nur ein wenig weltfremd. Nur für dich noch einmal, lieber miwiwien: deal ist deal! Es geht hier nicht um mich, sondern ums Prinzip und um den User lieberwolf. Wenn sie sich mit lieberwolf einig(!) geworden ist, dann hat sie das Zugesagte auch einzuhalten. Umgekehrt versucht man ja auch nicht ihr den Prügel mirnichtsdirnichts in den Anus zu rammen, obwohl es NICHT vereinbart war. Oder wäre DAS okay? Nein, auch nicht. Wozu trifft man Vereinbarungen, wenn die dann nicht eingehalten werden müssen? Also hör mir auf mit so einem Unfug.

Und ich stimme lieberwolf zu.... es ist Geschichte....

Das Prinzip: Kinder haben Rechte. Die werden nicht dadurch geschmälert, dass es von Gogl und SW gezeugt würde. Also sei aufrecht und zahle das, was dem Kind zusteht, wenn du ein Kind zeugst. Egal unter welchen Umständen. Das zum Thema Deal ist Deal. Wenn du meinst, dass das nur solange gilt, wie jemand seine Rechte durchsetzen kann, ändert das die Sachlage natürlich. Dann kriegt das Kind eben nicht das Geld, das ihm zusteht. Dass das so ist, ist mir auch klar. Und dass ich auch nach der Bezahlung einer Sexdienstleistung kaum eine Möglichkeit habe, das vorher Ausgemachte durchzusetzen, ist mir auch klar. Wer sich darüber aufregt, ist Weltfremd.

Bitte nehmt eure Ich-will-aber-recht-haben! Diskussion in einen anderen thread. Hier solls bitte um die Johnstraße gehen und diese unnötigen updates seit Tagen nerven.

Also sei aufrecht und zahle das, was dem Kind zusteht, wenn du ein Kind zeugst. Egal unter welchen Umständen.

Das kann nicht dein Ernst sein. Das vermeintliche Kind hätte mit Sicherheit das Recht auf eine Mutter die verhütet, wenn sie in der Paysexbranche arbeitet, dann gäbe es allerdings erst gar kein Kind. Dein "Denkansatz" ist ja absurd hoch 10, das wäre ein Freibrief für alle Prostituierten ihren Kunden Kinder anzuhängen. :mauer: Denk doch bitte ein bisserl mit. Abgesehen davon geht es hier nicht um Kinder, das war in einem anderen Thread. Und hiermit ist der Schwachsinn auch für mich beendet.

Bitte nehmt eure Ich-will-aber-recht-haben! Diskussion in einen anderen thread. Hier solls bitte um die Johnstraße gehen und diese unnötigen updates seit Tagen nerven.

Dann durchbrich den Teufelskreis und berichte.... :up:

Ich vergesse es eh nicht, nur scheinbar der liebe miwiwien, der mir langsam verdächtig vorkommt. Entweder nicht ganz unparteiisch (ich denke ihr versteht was ich meine) oder nur ein wenig weltfremd. ..
Der Nächste dem Du andichtest ein Zuhälter zu sein? So wie mir damals? Machst Du das bei jedem , der eine andere Meinung hat als Du?

Nein, nur denen, die absurde Meldungen schieben und unseriöse Abkassiererei verharmlosen und verteidigen. Da gehörst du zweifelsfrei dazu. Aber das gehört hier nicht wirklich her.

Dass du an deiner Meinung zweifelst, hätte ich eh nicht angenommen.

Das hat nichts mit "meiner Meinung" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Der Kunde ist und bleibt ein Kunde. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein Geschäft, die SW macht es nicht weil ihr fad ist oder sie eine Nymphomanin ist. Sie kassiert Geld dafür. Sie hat Vereinbartes einzuhalten, gleiches erwartet sie mit Recht auch vom Kunden. Der kann auch nicht einfach Sachen machen, die nie vereinbart waren. Also kann sie auch nicht einfach Sachen NICHT machen die sehr wohl vereinbart waren und sogar mit Aufpreis extra entlohnt wurden. Last but not least ist es ihre Sache, daß sie verhütet, und nicht die des Kunden. Es ist in ihrem eigenem Interesse. Sie ist selbstständig und kriegt ihre Gage, damit muß SIE wissen was sie tut. Ich kaufe meinem Automechaniker auch keine Sicherheitsschuhe, meinem Hausarzt keine sterilen Handschuhe und einem Bauhackler keinen Helm. Darum haben sie sich schon selbst zu kümmern, bzw deren Arbeitgeber. Seit wann ist ein Kunde verantwortlich dafür wie und womit Dienstleister ihre Arbeit verrichten? :mauer:

Na dann hättst es dir verkneifen können.

ICH habe das mit Untildawn hier nicht aufgewärmt. Er hat seinen Senf diesbezüglich dazu gegeben.

ICH habe das mit Untildawn hier nicht aufgewärmt. Er hat seinen Senf diesbezüglich dazu gegeben.

Klar habe ich meinen Senf dazugegeben, weil mir aufgefallen ist das das Deine Masche ist. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, ist er gleich ein Zuhälter. Und was soll ich für ein absurde Meldung geschoben haben und unseriöse Abkassiererei verharmlost und verteidigt haben? Damals war ich noch ein ziemlicher Anfänger im Paysex aber ich habe halt ein positive Bewertung gegeben und dann war ich gleich der Peitscherlbua in Deinen Augen. Naja egal ich lese hier eh die ganze Zeit mit und schmarotze bei Berichten von anderen und mittlerweile war ich schon bei ziemlich vielen Damen aber einen Bericht wird es hier von mir sicher nicht mehr geben. Wundert mich auch nicht dass so wenige Leute überhaupt was schreiben.

Ich habe und brauche keine Masche. Wozu auch, was hätte ich von einer "Masche"? Bringt es mir Geld? Gratis Sex? Einen größeren Schwanz? Also was soll der Unfug? Hier sind genug Sexworkerinnen, da wäre es naiv zu denken, daß deren Arbeitgeber hier NICHT vertreten wären, sie pushen, verteidigen und Werbung für sie machen. Für mich ist nicht jeder gleich ein Zuhälter, lies genau, ich habe es mehrmals erklärt. Aber wer unseriöse Machenschaften verharmlost, Abkassiererinnen die nicht EINEN positiven Bericht haben verteidigt (wie zB du die Karla/ehem. Andreea) usw, der ist nun mal nicht sehr glaubwürdig. Und daß es von dir keine Berichte geben wird liegt auch auf der Hand. Nein, ich brauche wahrlich keine Masche. Aber DEINE ist schwach und macht dich nicht glaubwürdiger.

Zurück
Oben