Studios johnstrasse 16

LILI - Wien und Burgenland

BRANDNEU - ULTRASCHLANK - NATURSERVICE
19, Schulmädchentyp, 156 cm, 38 kg, Körbchengrösse D(!), süß, frech und sexy.
SERVICE: Französisch auch Natur, Mundvollendung, Spermaspiele, Verkehr in vielen Stellungen ob im Bett oder unter der Dusche, NATURSERVICE, Küssen, Schmusen......
FÜR DICH DA: täglich 0-24 Uhr, min. 2 Stunden vor gewünschtem Termin bitte reservieren.
Besuche dich im BURGENLAND, Wien und im südlichen NÖ. Bei Bekleidungswünschen oder sonstigen Vorlieben einen Tag im Voraus bestellen bitte!
BUSSI Lili.

Servus, bitte um Hilfe. Die Lena, hält die wirklich alles was im Text steht. Wenn ja starte ich schon mal. Bitte um Erfahrungsberichte.

Ich selbst war noch nie bei ihr (Grund: ich stehe auf Brüste und die darf man bei ihr leider nicht angreifen), aber sonst sind ihre Bewertungen durchwegs positiv. Soll alles ausgemachte einhalten und gut im Bett mitgehen.

lily ist weder neu noch macht sie auch nur annähernd das was in anzeigen beschrieben steht ....... von sauberkeit und angagement gegenüber kunden will ich garnicht erst anfangen .

Danke dir, obgleich ich nicht sicher bin, ob es die gleiche Mimi ist. Ein anderer Forumskollege war bereits so nett und hat mich angeschrieben.
LG mb

War zu Besuch bei Melissa. Ein sehr adrettes italienisches Mädel, dass wahnsinnig gerne plaudert :) (natürlich auch deutsch). Hab eine halbe Std. für 50€ genommen. Mal zum gegenseitigen beschnuppern. Handtuch und ab unter die Dusche vor dem Zimmer. Wir kamen fast gleichzeitig wieder ins Zimmer. Sie meinte nur: "Leg dich hin und entspann dich"...Na das lass ich mir nicht zweimal sagen :D Sehr zärtliche Maus kniet über mir und beim Blasen von zart bis hart alles dabei :anspritzen:Mittendrin ein paar nette Schmusereien und auf Bitte meinerseits ab in die 69er. Sehr wohlriechend und gut schmeckende Pussy mit ausgeprägteren Lapperln, wie der Wiener sagen würde :winner:
Gummi drauf und los gings von ihr ausgehend in der reverse Doggy. Sehr netter Anblick! Nach kurzer Zeit zum Aufreiten umgedreht und auch die kleinen Tittchen noch ein bisschen genossen. Zum Abschluss noch in der Doggy den hübschen Anblick ihres Hinterns genossen und da konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten und hab das Häubchen gefüllt. Zum Abschluss noch über Gott und die Welt geplaudert.
Fazit: Sehr gutes Service, mit der Hygiene passts auch und Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben :klatsch:

Zurück
Oben