Studios johnstrasse 16

Mir kann es ziemlich egal sein. Ich werde hier weiter lurken, mal sehen wen Du als nächsten zum Zuhälter degradierst.
Zitat: 'Ich vergesse es eh nicht, nur scheinbar der liebe miwiwien, der mir langsam verdächtig vorkommt. Entweder nicht ganz unparteiisch (ich denke ihr versteht was ich meine) ' LOL
Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Wie damals lasse ich mich nicht auf Dein Niveau herab. Geht ja um die Johnstrasse. Ich war da mal bei der Mimi. War auch positiv das Treffen. Nein, ich bin nicht ihr Zuhälter.

@Mitglied #78305.... haben(!) denn alle was in der Birne?!?!?!? Ich will da nicht alle als dämlich abtun, aber Akademiker sind das auch nicht alle. Mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gespür, die Werbetrommler haben ihren eigenen "Stil".

Mir kann es ziemlich egal sein. Ich werde hier weiter lurken, mal sehen wen Du als nächsten zum Zuhälter degradierst.
Zitat: 'Ich vergesse es eh nicht, nur scheinbar der liebe miwiwien, der mir langsam verdächtig vorkommt. Entweder nicht ganz unparteiisch (ich denke ihr versteht was ich meine) ' LOL
Ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Wie damals lasse ich mich nicht auf Dein Niveau herab. Geht ja um die Johnstrasse. Ich war da mal bei der Mimi. War auch positiv das Treffen. Nein, ich bin nicht ihr Zuhälter.

Ich degradiere niemanden, ich decke vielleicht auf oder äußere begründeten Verdacht, that's it. Daß dir das nicht schmeckt ist mir wurscht. Du kannst dich auf kein Niveau herab lassen, wer ganz tief unten herum grundelt kann bestenfalls aufsteigen. Und daß du nix berichtest war eh klar, das hatten wir doch schon geklärt.

@Mitglied #78305.... haben(!) denn alle was in der Birne?!?!?!? Ich will da nicht alle als dämlich abtun, aber Akademiker sind das auch nicht alle. Mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gespür, die Werbetrommler haben ihren eigenen "Stil".

nö. gibt wie überall mehr Doofe . Was ich sagen will, dass - genauso wie ich schon öfters erwähnt habe - ein paar alles Mögliche unwahrscheinlich perfekt vorspielen können, sie auch imstand sind, uns alle auf diese Art auszuprellen.

Ein paar hilflose Versuche, auf sich aufmerksam zu machen, haben dagegen eher Heiterkeitswert. Überhaupt, wenn der Mod dann draufhinweisen muss, daß der begeisterte Gogl vom Studio PC aus schreibt.

Was anderes (und damit zurück zum eigentlichen Thema Johnstraße): werkt die zuckersüße Emi aktuell dort, oder nicht?!?!? :fragezeichen: Ich bräuchte mal wieder ein positives Sexerlebnis, und bei ihr ist das gottlob quasi "garantiert". Laut Kontaktbazar ist sie in der John, andererseits ist sie auf der Seite von der Kontaktzone auch aufgeführt. Na wos jetzt? :schulterzuck:

Meines Wissens ist sie in der Kontaktzone, aber neuerdings auch öfters in der Johnstrasse tätig, nur ein Anruf bei Ihr verschafft dir Gewissheit wo sie sich zu welchen Zeitpunkt aufhält.

Ich kenne die Emi schon seit viele Jahre! Zur Zeit ist sie in der Johnstraße bis einschließlich Montag. Ich war vor ein paar Tage bei Ihr in der Johnstraße! 1x Emi immer Emi! Sie ist ein Mädl mit Herz und Charakter! Service ist sowieso OK. Alles was ich mich mit Ihr vereinbart habe wurde eingehalten! Und ich denke wenn man besonders lieb ist zu ihr und auch Mädchen wie Emi als Mensch akzeptiert und nicht als "Ware" bekommt man nur positivies zurück. Ich kann nur sagen - alle die Emi noch nicht kennen, Sie ist es wert sie kennenzulernen. Aber bitte seit alle lieb zu ihr! :lehrer: Das Studio selbst ist sehr sehr nett. gemütlich, sauber! Nette Mädchen, nette Bardame (keine Ahnung wie die heißt). Ich gehe gerne dorthin und werde öfters kommen - vor allem wenn die Emi dort ist. ;)

ich war auch schon öfters bei Denisa und anal buche ich auch immer dazu.
letztes mal hatte ich sie zwei stunden bei mir zuhause, da war auch ein bissl zeit zum reden, und da sagte sie mir das sie manchmal tage hat an denen sie 14 zimmer termin mit anal hat. da glaub ich ihr schon das ihr manchmal das popschal brennt.
sie hat aber einen geilen arsch und es sind auch fast alle stellungen anal möglich.

Ich finde es großartig, was Frauen wie die Denisa für uns Männer leisten und das zu einem Stundensatz, den man durchaus auch bei einem Handwerker löhnen muss.
Ich komme aus Graz und da sind die Tarife für solche Leistungen extrem viel höher - wenn sie überhaupt angeboten werden . Was diese Frau anscheinend bietet muss fantastisch sein, aber 14 mal am Tag anal ist einfach zu viel. Wenn jemand dann jammert, dass sie an einem Tag nicht mehr wollte, dann möge er bitte die Übung anal passiv machen und das sagen wir 5 mal, dann möchte ich denjenigen sehen !

ei, nachtigall, ich hör dich trapsen: war schon lange nicht mehr in der johnstrasse 16, eigentlich schon so lange nicht mehr, dass ich michjetztnicht mehr daran erinnere. kann nur mal den wonnemonat mai 2016 revue passieren lassen, und ja, keine ahnung warum der löwe sich am ende mit schlangen als nahrung vergnügen musste und was die cobra damit zu tun hatte, aber danke nochmal für das anaconda buch.;)

Durchschnittlicher Service. Küssen "lässt sie zu", mehr aber auch nicht. Für eine milf ist ihre muschi und ihr arschloch wirklich sehr schön und beides darf geleckt werden, jedoch kein Finger und kein Sperma rein ;-)
Ihre Dienstleistung ist mehr geschäftsorientiert als leidenschaftlich. Keine Abzocke aber auch kein Traumfick. Aufgrund des schönen Körpers würde ich doch eine 3+ geben.

Milf habe ich bewusst geschrieben. Schon mancher user hat über den "familienstand " einer sw beichtet und wurde safür bestraft daher is alles so ok wie es gesxjrieben wurde.

Zurück
Oben