F
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer wo ich die aktuelle Damenbesatzung einsehen kann?
HP haben die nicht
entweder den gesamten KB durchforsten & aufschreiben/merken wer da ist
oder lieber dort anrufen und fragen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß wer wo ich die aktuelle Damenbesatzung einsehen kann?
Bei der Erfragung des Services betonte sie recht daß sie mit Schlucken anbietet, also habe ich mich für NF um 30.- mit Schlucken zu einem Aufpreis von 20.- entschieden.
alles liebe Emi
muss mich wieder einmal für meine Geschlechtsgenossen fremdschämen, was glaubt ihr eigentlich? Mit Schlucken meinen doch die meisten nur CIM und spucken es dann wieder aus. 20 euro sind so lächerlich wenig, normalerweise sollte da die SW nicht mal den BH dafür ausziehen.
... muss mich wieder einmal für meine Geschlechtsgenossen fremdschämen ...
Mit Schlucken meinen doch die meisten nur CIM und spucken es dann wieder aus.
Ich mach das sehr gerne!für diejenigen die spermaschlucken als eine normale sache ansehen gibt es folgendes experiment (stammt nicht von mir sondern hat mir eine SW erzählt): die SW sagt okay ich schlucke gerne aber ich möchte dich unmittelbar danach küssen!!! interessanterweise finden das die meisten dann nicht mehr so normal und lehnen dankend ab!!
Ich würde das Experiment erweitern....für diejenigen die spermaschlucken als eine normale sache ansehen gibt es folgendes experiment (stammt nicht von mir sondern hat mir eine SW erzählt): die SW sagt okay ich schlucke gerne aber ich möchte dich unmittelbar danach küssen!!! interessanterweise finden das die meisten dann nicht mehr so normal und lehnen dankend ab!!
für diejenigen die spermaschlucken als eine normale sache ansehen gibt es folgendes experiment (stammt nicht von mir sondern hat mir eine SW erzählt): die SW sagt okay ich schlucke gerne aber ich möchte dich unmittelbar danach küssen!!! interessanterweise finden das die meisten dann nicht mehr so normal und lehnen dankend ab!!
ch zumindest hatte immer welche, wo diese Praktik kein Thema war