- Reaktionen
- 1.803
Ich kann deinen Bericht nur zu 100 % bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir gefällt in dem Studio eigentlich die MAYA am Besten, sehr neckisch. Erinnert mich ein bissl an "die Königin Julia".
3 sehr nette Girls, die alle AO (ab 50) machen, soviel ich sagen kann.
15 min = 40.-- schlecken ficken blasen inkl muschi spritzen erst vor ca 3 wochen konsumiert
Mir gefällt in dem Studio eigentlich die MAYA am Besten, sehr neckisch. .
Erinnert mich ein bissl an "die Königin Julia".
cristina:
Lt kb 29 jahre alt, glaub ich nie, aber was solls.
Mit high heels so ca. 180, ohne knappe 170. Blonde lange haare, gepflegt, riecht gut schmeckt gut.
Kleine titten. Kleines bäuchlein, schöner arsch.
Zärtlichkeit, küssen, gfs: Note 10
blasen nf note 8 ( ganz gut, aber gibt bessere
gv note 9-10
preis 60 die halbe, achtung: Wenn sie in fahrt ist, locht sie gleich ungeschützt ein......
Momentan mein liebling, besonders was preis leistung und gfs faktor entspricht.
Wiederholung ist sicher.
Studio: Ganz ok, dusche geht auch, handtuch frisch, bettlaken frisch (habe schnüffeltest gemacht)
alles in allem eine empfehlung von mir. Besonders für intensive schmuser und ohne liebhaber.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6233
Das ist das Highlight unter vielen Highlights in deinem Beitrag.kongurenz
Wenn ich dann nach erfolgtern Workout wieder mit zittrigen Knien auf der Johnstrasse stehe, entschädigt der wunderbare Blick auf Schloss Schönbrunn und Gloriette für die Mühen des Trainings. ;-)
War heute wieder im Fitnesscenter Johnstrasse 16, meine persönliche Trainerin Tina hat wieder alles getan damit ich in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit ein Maximum an Kalorien verbrenne. Was es da alles an Übungen gibt, und mit welcher Geschwindigkeit man von der einen in die andere Übung übergeht überrascht mich immer wieder. Wenn ich dann nach erfolgtern Workout wieder mit zittrigen Knien auf der Johnstrasse stehen entschädigt der wunderbare Blick auf Schloss Schönbrunn und Gloriette für die Mühen des Trainings. ;-)
Und das in deinem alter...
Pass auf deine bandscheiben auf
Der Ausblick vom Fitness-Studio in der Johnstrasse.