Studios johnstrasse 16

Ich war gestern bei Christina.
Nettes Mädchen, schmust sehr gerne.
Als ich mit ihr im Zimmer war ließen wir unsere Zungen tanzen. Dabei konnte ich ihren geilen Hintern durchkneten.
Dann gings aufs Bett. Geiles Naturgebläse - sie nimmt ihn auch schön tief rein.
Wie ich begann ihr kleinen Titten zu verwöhnen fing das Kätzchen ordentlich zu schnurren an.
Da drehte ich sie um und fickte sie Doggystyle ordentlich durch.
Lang hielt ich es nicht aus und spritzte ihr den ganzen Saft rein.
Das positive nachher: Sie sprang nicht gleich auf um mit taschentücher meinen Saft abzuwischen, nein sie schmuste mit mir vorher noch eine Runde.
Nach einer kurzen Erholung und geilem Gebläse wurde meiner kleiner Freund missionarisch eingelocht.
Abschließend noch ein wilder Ritt un dum mich wars geschehen..
Fazit:
Sehr geiler GFS - wer aber auf Mädels mit großen Titten steht ist bei ihr verkehrt.
Und ... Man muß schon ordentlich antauchen, denn die Matratze ist sehr nachgiebig.

Wenn von Cristina die Rede ist, wird Cristina gemeint sein, und wenn von Tina die Rede ist, wird Tina gemeint sein. Gibt es einen Grund da unsicher zu sein?

Wenn von Cristina die Rede ist, wird Cristina gemeint sein, und wenn von Tina die Rede ist, wird Tina gemeint sein. Gibt es einen Grund da unsicher zu sein?

Danke ! Du sprichst mir aus der Seele !!

Übrigens sind beide Damen "highlights"

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint mir, als ob Wien endlich einmal auf den "ohne"-Sektor endlich wieder mal mit einer guten Dame berreichert wurde....Christina ist wie schon beschrieben sehr bemüht, in den Mund spritzen das ist auch möglich im Bazar- Inserat bietet sie auch Griechisch an-jedoch verneint sie zuerst: nein "Schmerzen" wenn ihr sie aber ganz nett fragt, ich mache es langsam dann wird sie zustimmen Aufpreis 20 Euro.

Marina - Reinfall

Eigentlich müsste ich das fast schon als Abzocke bezeichnen, teilweise bin ich aber selber schuld. Ich verbuche meine 60 Euro als unfreiwillige Spende ans Rotlichtmilieu. Nach den vielen guten Berichten wollte ich eigentlich zu Christina. Habe angerufen um einen Termin zu vereinbaren, wo mir gesagt wurde, dass sie bis Sonntag nicht da sei. Ich hätte es dann lassen sollen, habe mir dann aber einen Termin bei Marina ausgemacht. Ich war von vornherein nicht so in einer großartigen sexuellen Stimmung (1. Fehler) und dachte mir, die Christina wird mich schon in Fahrt bringen. Mein zweiter Fehler war die falsche Mädchenwahl: Marina ist mir eigentlich zu dünn und hat auch eher kleine Brüste, die mir für ihr Alter dann auch zu wenig fest waren. Und es folgte ein Abtörner oder Ärger nach dem anderen.Sie war ziemlich lustlos und hat auch keine "Show" geboten. Von Küssen und Schmusen bzw. GFS war keine Rede. Das Bett im Zimmer ist im Arsch, hängt völlig durch und beim Knien auf dem Bett habe ich Kreuzweh bekommen (okay, vielleicht mein Körper schuld). Sie hat kein Leintuch oder zumindest größeres Handtuch auf das Bett gebreitet. Im Zimmer stand ein Wäscheständer, der noch dazu die Kleiderablage verstellte, sodass ich mein Gewand am Boden platzieren musste. Ihre Handarbeit war schwach und als sie zum "NF" schritt, wollte sie "ihm" glatt einen Gummi überziehen - und das in der Johnstraße! Sie hätte vielleicht dann eh noch NF gemacht, aber ich wollte mich vorher noch ein bisschen in Fahrt bringen, indem ich sie streichelte. Also ich kam nicht in Fahrt und letztlich habe ich das unwürdige Spiel nach einer Viertelstunde ohne Ergebnis abgebrochen. Unter diesen Umständen ist bei mir tote Hose. Shit happens.:mauer::mauer::mauer:

PS: Man sollte ins Prostitutionsgesetz hineinschreiben, dass den Kunden für das Duschen ein ausreichend großes Handtuch zur Verfügung gestellt werden muss:)

Marina - Reinfall
...
PS: Man sollte ins Prostitutionsgesetz hineinschreiben, dass den Kunden für das Duschen ein ausreichend großes Handtuch zur Verfügung gestellt werden muss:)

Du kannst auch mehrere Handtücher verlangen :daumen:

Generell ist es bei den wechselnden Damen dort zu empfehlen vor der Buchung genau zu sagen was man will.

Ich wollte heute auch mit Christina einen Termin ausmachen und hab mich dann bei der Chefin erkundigt
welche Dame ein ähnliches Service anbietet. Mir wurde die Ungarin Eryka genannt welche ich dann auch
besucht habe - :sexln: mit Erika war für mich OK und Gummi haben wir natürlich nicht aufgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mir erzählt, daß sie im April mindestens zwei bis drei Wochen pausieren will und davon ein paar Tage "inkognito" mit ihrer Tochter nach Wien kommen will um ihr die Stadt zu zeigen.

Also, was mich hier ein bißchen so beschäftigt ist dies : Eine Dame bekommt hier im Erotikforum die besten Bewertungen -und auf einmal ist sie weg? (ich verstehe schon die Fluktation in diesem Gewebe ist schon hoch- aber)? Entschuldigung, ich kann aber 1 und 1 zusammenrechnen.....

Zurück
Oben