Studios johnstrasse 16

Also, was mich hier ein bißchen so beschäftigt ist dies : Eine Dame bekommt hier im Erotikforum die besten Bewertungen -und auf einmal ist sie weg? (ich verstehe schon die Fluktation in diesem Gewebe ist schon hoch- aber)? Entschuldigung, ich kann aber 1 und 1 zusammenrechnen.....

Wenn sie wirklich so gut ist/ war, ist sie ev drauf gekommen daß man woanders mehr Geld leichter verdient.
 
:hmm: vielleicht liegt's auch daran, dass'd, wenn jeden tag 20 männer über dich drüber rutschen, auch mal ein päuschen brauchst... wennst einfach ein bissi "overfucked" bist.

... oder sie hat die kohle für ihr neues kaffeehaus, blumenladen o.ä., mit dem sie den start in ein neues leben wagen will, beisammen
... oder sie macht urlaub

wir werden's ja sehen ;)
 
Christina von Johnstrasse 16 Hallo! Für alle Fans von Christina aus der Johnstrasse16 hier die neue Destination:Sie ist jetzt im Club Cleopatra im 12. Bezirk in der Breitenfurterstrasse 157. (bin auch nur durch Zufall draufkommen, war nur auf ein Getränk) sie ist dort jeden Tag von 18.00 bis 06.00 . Über die Preise weiss ich nicht Bescheid; habe mich nur gefreut Christina wieder zu sehen. Und es ist übrigends auch in ihrem Sinne, das ich das poste.
 
Danke für die Information über den Verbleib von Christina.

Dann besteht ja noch Hoffmung daß sie wieder in die Johnstraße zurückkehren wird.
 
Nachdem ich die Christina ja in der Breitenfurterstrasse getroffen hatte, hat sie mich gebeten ihre tel. Nr hier zu veröffentlichen. (doch da ich nun mal "neu" in den Forum stellt sich doch mal die Frage) darf ich das denn? Sie bietet an Hausbesuche von 07-18.00 die Stunde um 100 Euro, (plus Taxigeld bitte extra) wenn ihr griechisch wollt, so gibt es einen Aufpreis von 20 Euro (also wer Interesse hat schreibt mir bitte in mein Postfach.
 
Nachdem ich die Christina ja in der Breitenfurterstrasse getroffen hatte, hat sie mich gebeten ihre tel. Nr hier zu veröffentlichen. (doch da ich nun mal "neu" in den Forum stellt sich doch mal die Frage) darf ich das denn?

Nein. Du kannst höchstens die Nummer per PN weitergeben.

Ganz vergessen: Alles ohne natürlich

Das läuft jetzt schon unter "natürlich" ? Bei dir vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es is der mann der meinte die schlechten kritiken über eine andere dame an dem sein herz hängt sind 5 mal hinterfragenswert
 
ja es is der mann der meinte die schlechten kritiken über eine andere dame an dem sein herz hängt sind 5 mal hinterfragenswert

Es ist eben mal so, daß wir unterschiedlicher Meinung sind. Macht ja gar nichts. Dafür gibt es auch dieses Forum. (jedoch ob meine Postings 5 mal hinterfragenswert sind Und das mit dem Herz: Wie kann denn bitte mein Herz an einer Dame hängen, wenn ich sie nur eine Stunde kennen gelernt habe? Also ich unterscheide sehr wohl: Des Mädchens (oder Dame) Job respektiere und achte ich sehr wohl-es kann durchaus Sympathie für das Mädel entstehen......nur aber nach einer Stunde? (du hast doch mit deinem vorigen Posting sicherlich die Veronika aus der Herbststrasse 66 gemeint-oder irre ich mich da etwa)?
 
(du hast doch mit deinem vorigen Posting sicherlich die Veronika aus der Herbststrasse 66 gemeint-oder irre ich mich da etwa)?
jetzt verstehe ich warum Du hinterfragen musst
einfach fakten und kausalitäten zu verarbeiten bereitet Dir probleme
und ich hab scho andere Vermutungen angestellt
der fehler liegt wohl bei mir
keep it up
 
sorry falscher Eintrag! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem war sie noch in der Nordwestbahnstraße und hiess Esmeralda. Da sich von dem Namen hauptsächlich Quasimodos angezogen fühlte, hat sie ihren Namen geändert :lol:
 
Ich verstehe ja vollkommen, daß die Mädchen nicht mit ihren wirklichen Namen inserieren....aber sobald sie dir die Gesundheitskarte der Gemeinde Wien zeigt, weisst eh wie sie wirklich heisst.(sind eben nur Künstlernamen)
 
....sobald sie dir die Gesundheitskarte der Gemeinde Wien zeigt, weisst eh wie sie wirklich heisst
Es werden aber meist nur die Studiobetreiber sein, die sich die Karten zeigen lassen. Bei Kunden ist das eher selten ...
 
Interessiert ja auch kaum einen.

Vor kurzem war sie noch in der Nordwestbahnstraße und hiess Esmeralda. Da sich von dem Namen hauptsächlich Quasimodos angezogen fühlte, hat sie ihren Namen geändert :lol:

Das ist aber eher an der Location gelegen als am Namen. (...."Glasscherbenmeile")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben