- Reaktionen
- 170
Weiter oben gibt es ein Fitness-Studio, da kostet es nur 19 Euro. Für einen ganzen Monat! (Allerdings ohne personal Trainerin.)Der Ausblick vom Fitness-Studio in der Johnstrasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiter oben gibt es ein Fitness-Studio, da kostet es nur 19 Euro. Für einen ganzen Monat! (Allerdings ohne personal Trainerin.)Der Ausblick vom Fitness-Studio in der Johnstrasse.
@freikruger - warst du das, der um 17:00, als ich gegangen bin, an der Bar gesessen ist?
Noch etwas - die Dusche - na ja,
lg elcocko
hatte ich auch schon ( mit lähmungserscheinungen im rechten bein ) - das vergönnst du deinem grössten feind nicht - die schmerzen sind ein horror !
Ich glaube nicht dass ihn beim ficken seine Bandscheiben interessieren. Wenn er überhaupt Probleme damit hat.
Die spürt er gar nicht. Ein gepflegter Fick erspart jeden Arztbesuch. Das ist wie ein Jungbrunnen.
...die MAYA schaut recht geil aus!.....geilen Molly-Po!........Macht sie "nur mit Schutz" Verkehr oder auch "ohne Schutz"?....
ooh, danke edler ritter ... die von dir erworbenen kenntnisse, werden nun hoffentlich auch zur steigerung der belustigung des gemeinen volkes angewendet..Ich habe ihr beigebracht mal richtig zu blasen...
...dann brauche ich nur zu sagen: "kommst du" und sie setzt sich schon auf mich rauf...
... dann klopfe ich ihr anerkennend auf das Gesicht oder die Schulter und sage : braves Mädchen, das hast du gut gemacht...
Ist eigentlich die Tina noch dort?
Wenn nein - ist die Christina eine Alternative?
Ich muss zugeben, meine Kommentare kommen sehr zynisch zu den anderen Lesern rüber: Jedoch war dies in keiner Weise beabsichtigt! Aber man darf doch einem Mädel bzw. einer Dame doch wohl schon sagen, wenn das Service in Ordnung war. Und in diesem Fall war es auch so. Wer hat denn nicht schon einen "Einfahrer" gehabt? (wohl ziemlich ein jeder von uns ist mal geneppt worden) also wird man auch sagen dürfen, wenns in Ordnung war? Und an meine Vorposter: Ich brauche weder einen Hund und auch keinen Therapeuten....
Man soll einem Mädel schon seine Anerkennung aussprechen wenn sie gut war.
...
.. und Cristina kann ausreichend Deutsch um ein Lob bzw. eine Anerkennung in "normaler" Sprache zu verstehen
@fredikruger:ein bisselrl deutsch kann die Christina schon....Bei einigen "Unverständnisen" musst dich halt mit "Händ und Füssen" unterhalten....