Studios johnstrasse 16

@freikruger - warst du das, der um 17:00, als ich gegangen bin, an der Bar gesessen ist?

Noch etwas - die Dusche - na ja,

lg elcocko

An der Bar an der Bar - ja das war ich da !

Wenn das Wasser kalt ist einfach bei den Damen melden.
Die Therme muß dann neu eingeschalten werden.

Danke für den "Wasser-Tipp" - na ja, wenn man das erste Mal da ist, weiß man es halt noch nicht. Beim nächsten Mal in ich schon wieder ein Stückchen klüger - dank fredikrüger - ähhh ...kruger

lg el cocko

hatte ich auch schon ( mit lähmungserscheinungen im rechten bein ) - das vergönnst du deinem grössten feind nicht - die schmerzen sind ein horror !

Ich hatte schon 3 Banscheibenoperationen mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein und kenne
die entsetzlichen Schmerzen. Aber ans Ficken habe ich trotzdem in jeder Situation gedacht .
Jetzt halte ich mich mit viel Sport und Bewegung fit. Aber das soll ja kein Gesundheitsforum werden,
also Schluss mit den Jammereien und frisch drauf los gefickt das hält jung.

Ich glaube nicht dass ihn beim ficken seine Bandscheiben interessieren. Wenn er überhaupt Probleme damit hat.
Die spürt er gar nicht. Ein gepflegter Fick erspart jeden Arztbesuch. Das ist wie ein Jungbrunnen.

Ich hatte schon 8 Bandscheibenvorfälle während dem ficken:?:?, nach diesen ficks bin ich wieder her umgesprungen wie ein junges Reh:):):haha:

...die MAYA schaut recht geil aus!.....geilen Molly-Po!....;)....Macht sie "nur mit Schutz" Verkehr oder auch "ohne Schutz"?....

Zuletzt bearbeitet:
...die MAYA schaut recht geil aus!.....geilen Molly-Po!....;)....Macht sie "nur mit Schutz" Verkehr oder auch "ohne Schutz"?....

Verwende die SUFU oder blättere hier zurück!
Es gibt Berichte über Maya.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann, was Deinem Bericht anbelangt nur zu 100% zustimmen. Hatte die Christina schon mal bei mir zu HDeeause, das Küssen ist wirklich was wert! (sie steckt die Zunge in den Mund als wärs ihr Liebhaber) und ausserdem lässt sie sich sehr gut diregerieren:Ich habe ihr beigebracht mal richtig zu blasen- den Schwanz mit Speichel ganz nass machen, da saugt sie sogar sehr gut! Und wenn ich meinen Lümmel in ihr Lustloch reinschieben möchte dann brauche ich nur zu sagen: "kommst du" und sie setzt sich schon auf mich rauf, ohne Gummi, und die Schmuserei geht weiter und dann nehme ich ganz zart ihre Haare und ziehe daran das macht sie an....und zwischendurch küsse ich sie am Mund und sie küsst mich am Hals....beim Deppthroat ist sie zwar auch sehr bemüht-jedoch bekommt sie mein Ding net so ganz rein (wenn er fast in ihren Mund drin ist dann klopfe ich ihr anerkennend auf das Gesicht oder die Schulter und sage : braves Mädchen, das hast du gut gemacht.:) und Mundvollendung macht sie auch, allerdings ohne schlucken, sie hat dannach das Badezimmer angesteuert. aber sehr zu empfehlen das "Mädel"

..Ich habe ihr beigebracht mal richtig zu blasen...
ooh, danke edler ritter :verneigung: ... die von dir erworbenen kenntnisse, werden nun hoffentlich auch zur steigerung der belustigung des gemeinen volkes angewendet :daumen:

...dann brauche ich nur zu sagen: "kommst du" und sie setzt sich schon auf mich rauf...
... dann klopfe ich ihr anerkennend auf das Gesicht oder die Schulter und sage : braves Mädchen, das hast du gut gemacht...

bist du dir sicher, dass du dir nicht besser einen hund zulegen solltest :cool:

Zitat von derkreuzritter:
...dann brauche ich nur zu sagen: "kommst du" und sie setzt sich schon auf mich rauf...
... dann klopfe ich ihr anerkennend auf das Gesicht oder die Schulter und sage : braves Mädchen, das hast du gut gemacht...

Zitat von longdongneu:
bist du dir sicher, dass du dir nicht besser einen hund zulegen solltest?

was kann der arme hund dafür?
sollte der ritter nicht lieber in einen therapeuten investieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, meine Kommentare kommen sehr zynisch zu den anderen Lesern rüber: Jedoch war dies in keiner Weise beabsichtigt! Aber man darf doch einem Mädel bzw. einer Dame doch wohl schon sagen, wenn das Service in Ordnung war. Und in diesem Fall war es auch so. Wer hat denn nicht schon einen "Einfahrer" gehabt? (wohl ziemlich ein jeder von uns ist mal geneppt worden) also wird man auch sagen dürfen, wenns in Ordnung war? Und an meine Vorposter: Ich brauche weder einen Hund und auch keinen Therapeuten....

Ist eigentlich die Tina noch dort?
Wenn nein - ist die Christina eine Alternative?

Ich muss zugeben, meine Kommentare kommen sehr zynisch zu den anderen Lesern rüber: Jedoch war dies in keiner Weise beabsichtigt! Aber man darf doch einem Mädel bzw. einer Dame doch wohl schon sagen, wenn das Service in Ordnung war. Und in diesem Fall war es auch so. Wer hat denn nicht schon einen "Einfahrer" gehabt? (wohl ziemlich ein jeder von uns ist mal geneppt worden) also wird man auch sagen dürfen, wenns in Ordnung war? Und an meine Vorposter: Ich brauche weder einen Hund und auch keinen Therapeuten....

Man soll einem Mädel schon seine Anerkennung aussprechen wenn sie gut war.
Aber nicht loben wie einen gut dressierten Hund. Eine selbstbewusste Dame kann das durchaus in die falsche Kehle bekommen.

Mag ja schon sein. wie auch immer. Aber es ist ja auch bekanntlich mal so, das zu diesen Sexspielchen immer zwei dazugehören....und wenn die "Chemie" zwischen den Ausführenden stimmt, so sollte dem Ganzen ja nichts entgegenzusetzen sein.Also, ein bisschen "blödeln" wird man doch noch dürfen? (und ich frage das Mädel immer, ob das möglich ist-und auch wenns sagt, das mach ich nicht obwohls im Inserat angeboten wurde, dann bin ich auch net bös. (ich respektiere die Frauen die diesen Job machen) und wenns wirklich gut war, dann bekommen die Damen auch ein grosszügigiges Trinkgeld. (bei der Christina wars auch so)

@fredikruger:ein bisselrl deutsch kann die Christina schon....Bei einigen "Unverständnisen" musst dich halt mit "Händ und Füssen" unterhalten....

@fredikruger:ein bisselrl deutsch kann die Christina schon....Bei einigen "Unverständnisen" musst dich halt mit "Händ und Füssen" unterhalten....

Ja ich weiß, das hab ich ja gemeint mit "ausreichend Deutsch", sie hat auch ein Wörterbuch DE/RO im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben