Studios johnstrasse 16

Hi,

kann wer was über die Jessica berichten?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe die junge Dame in dieser Woche bereits 2x in der Johnstraße besucht weil ich mit dem Service sehr zufrieden war :daumen:

Sie ist relativ groß (geschätzt 175) und auch optisch ein echter Leckerbissen :herzen:

Unterhaltung auf Englisch und auf Ungarisch möglich.
 
Es werden aber meist nur die Studiobetreiber sein, die sich die Karten zeigen lassen. Bei Kunden ist das eher selten ...

Warum denn bitte nicht? Wenn ich mit dem Mädel verkehre möcht ich schon wissen, ob sie ärztlich untersrucht ist. Einfach fragen. (Kostet auch nix)
 
Fragst in Taxler auch, ob sein Mercedes ein Pickerl hat? Und wieviel Profil die Gummi noch haben? Ist ungefähr genauso wertvoll wie das, was im Deckel drinsteht.
 
Nicht einmal bei Ärzten fragen wir ja nach, ob sie wirklich die Approbation haben.
 
Deshalb hab ichs auch geschrieben..... und Platzer hab ich auch schon da wie dort gehabt. Mitn Auto aber öfter.
 
Öfter?? Jetzt machst mir aber Angst Mensch. Ich hoffe, dass ich ich nie einen Platzer habe, schon gar nicht auf der Autobahn.
Kondommäßig hatte ich einen Platzer bis jetzt.

Du weisst ja nicht mit was ich früher gefahren bin.... da warn die Reifenplatzer noch das harmloseste. Aber beenden wir das, sonst kriegen wir wieder eine Verwarnung.

On Topic... Kondom ist mir auch erst eins geplatzt.
 
Du weisst ja nicht mit was ich früher gefahren bin.... da warn die Reifenplatzer noch das harmloseste. Aber beenden wir das, sonst kriegen wir wieder eine Verwarnung.

On Topic... Kondom ist mir auch erst eins geplatzt.

Ich benutze erst mal gar kein Kondom- darum kann mir auch keines platzten!:hurra:
 
ich hatte sowhl auf der autobahn als auch im bett schon einen platzer.
auf der strasse (runerneuerter) hat es knapp davor kräftig gerumpelt, im puff knapp danach (gezeter der SW).
in beiden fällen ein seltsames ereignis.
im auto war ich froh überlebt zu haben, im bett die SW. (aidsgefahr und so, bla-bla.)
autobahn war gefährlicher.
 
Ich habe die junge Dame in dieser Woche bereits 2x in der Johnstraße besucht weil ich mit dem Service sehr zufrieden war :daumen:

Sie ist relativ groß (geschätzt 175) und auch optisch ein echter Leckerbissen :herzen:

Unterhaltung auf Englisch und auf Ungarisch möglich.

Was hastn zahlt?
 
Cristina ist nach 2 Gastspielen wieder in die Johnstraße zurückgekehrt :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wird laut eigener Aussage dort auch einige Zeit verweilen.

Unser heutiges Wiedersehen :sexln: war einfach :daumen:
 
Zurück
Oben