Swinger Joyclub

ich war 2 Jahre dort angemeldet, war reine Geldverschwendung. Bekam nur Fakekontakte, nie wieder

Du bist irgendwie nur am jammern über egal welche seite vielleicht liegts auch einfach an dir, dass es nicht so gut läuft, schon mal daran gedacht? ^^

Also ich habe mich schon mit einigen frauen, paaren aus dem joyclub und auch hier im forum getroffen

find beide eigendlich in ordnung............. kommt halt immer drauf an wie man sich verhällt.
respecklos geht halt auf beiden portalen nicht:)

find beide eigendlich in ordnung............. kommt halt immer drauf an wie man sich verhällt.
respecklos geht halt auf beiden portalen nicht:)

Nur leider ist respektlos für jeden etwas anderes.
Für uns ist da die Schwelle sehr niedrig und leider für viele sehr hoch.
Und der Rest versucht Respekt bei McDonald zu bestellen

Halli Hallo.

Wer von euch ist denn auch im Joyclub vertreten?
Wenn ja mit welchem Namen?
Wer das nicht öffentlich sagen will kann uns gerne eine PN schicken.

Also unser Name auf Joyclub ist der gleiche wie hier.

Glg
Ich weiss nicht, was dieser Thread bringen soll...
- nun, immerhin bin ich auf Euch aufmerksam geworden :lalala:, aber da Ihr hier wie dort, nur Solo-F, und Pärchen sucht, falle ich als Solo-M ohnehin aus Eurem Suchschema raus -
.... sehe ich bis eine detailliertere Profilbeschreibung, und ein paar Fotos (bekleidet, die verschlüsselten, entweder von Euch oder von Forum,kann ich - keine Ahnung, da ich im Joy kein zahlendes Mitglied bin - nicht sehen),
keinen nennenswerten Unterschied zum Erotikforum. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür sind sehr viele paare angemolden!
frag mich da ja immer warum sie sich nicht zusammen tun (naja ich kenn mich ja nicht aus)...........wenn ich drauf stehen würde,wär es sicher eine option die in frage käme!?

ich find da ja die date-funktion super,
man wird weniger angeschrieben wie hier.
suchen ja alle irgendwas, nur nicht immer jetzt und sofort!

das man als nicht angemoldeses mitglied die fotos nicht sehen kann (die die einem zugeschickt werden) ist auch was positieves
man muss nicht immer alles sehen:)

lese hier immer wieder "respecktlos" oder "respecktvoll" ...........was versteht ihr darunter???

ich find es ja schon respecktlos wenn man hier user beschimpft,
aufgrund das sie eine andere meinung haben!!!
(was momentan wieder öffter vorkommt)

auch wenn ich interesse an jemanden hätte,
wenn ich sowas lese(und ich lese viel:D)
ist es schnell vorbei.

jeder soll doch so sein können wie er ist!

Haben bisher nur gute Erfahrungen mit joy gehabt, vor allen die Datefunktionen finden wir zum kennenlernen ideal,und zum kennenlernen die Chats in den verschiedene sparten, viel spass beim stöbern, Lg,

Zurück
Oben