Swinger Joyclub

jedenfalls kann man keine Dame gratis anschreiben, hab gewusst dass es einen Haken gibt

Sehe ich als Vorteil.
Hier muss ich meine Kontaktmöglichkeiten einschränken, im Joy nimmt mir viel Selektions- und Ausschlussarbeit die Plattform ab.

Und es ist ja nicht so, dass man dort je Nachricht oder so zahlt.
Man zahlt eine Benutzungsgebühr von ein paar Euro im Monat. Und eine gute Plattform ist mir das wert.

Und so ganz unter uns: Mich turnen Männer ab, die wegen ein paar Euro knausern.:rolleyes: Da muss ich ja befürchten, dass ich bei einem Kennenlernkaffee ihn einladen muss. Meinen Kaffee zahle ich übrigens prinzipiell selbst.:D

jedenfalls kann man keine Dame gratis anschreiben, hab gewusst dass es einen Haken gibt und man kann ja nicht mal in den Chat ohne sich checken zu lassen oder man bezahlt, vergiss es

Was aber sicherlich angenehmer für die Damen ist... kann ich irgendwie aber auch gut verstehen...
Es ist nun mal so, dass die Damen diesbezüglich entscheiden können...

Musst halt mit einem interessanten Profil Punkten, dann schreiben Sie dich auch an ... und wenn Sie dich anschreibt, ist das mal schon die halbe Miete... spart doch auch Arbeit und Zeit...

Ohne Bezahlung keinerlei Kontakte möglich.

Tja ... Frauen-Spam-Blocker....

Die Strategie "Alle Frauen zu-spamen und hoffen, dass eine anbeisst" kann man da halt nur durchziehen gegen Kohle... und wer das Geld nicht ausgeben will, sollte sich eine andere Strategie überlegen...

Wie schon gesagt, ich hatte da schon Treffen und das ohne Geld ausgeben...

Der Umgangston zwischen den usern ist auf alle Fälle ein angenehmerer und die Leute können dort auch ein Profil lesen.
Wenn dein Profil ansprechend ist, dann wirst du auch angeschrieben, kannst dich gut unterhalten und die Sympathie entscheidet für mehr, wie es eigentlich auch sein sollte.
Ein klein wenig zu erwartendes Niveau schadet ja nicht.

Kann mann bei joy nur übers konto eizahlen oder geht es auch anders?

ja haben uns auch schon mit usern von Joy getroffen, waren nette abende , finden auch die chats als bereichernd, und suchfunktionen als ideal , Lg.

Zurück
Oben