- Reaktionen
- 13.531
Genau so ist es .... jeder hat seine Meinung
Und so soll es auch sein
Und so soll es auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nix besonderes Dankeschön für die Erklärung LGJoy Club ist eine Kontaktseite mit eingeschränkten Funktionen die nur reine Geldverschwendung sind und man kommt zu nichts völlig Sinnlos
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.
Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...
War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...
Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird
das war früher nicht so soviel ich noch weiss. da musste man für eine Kontaktaufnahme bezahlen, man konnte praktisch nur schauen wer was sucht etc. Für was muss man denn nun bezahlen ?sicher stimmts.............auf dates kann jeder antworten!
das war früher nicht so soviel ich noch weiss. da musste man für eine Kontaktaufnahme bezahlen, man konnte praktisch nur schauen wer was sucht etc. Für was muss man denn nun bezahlen ?
Bin dort Stefanbodensee, wie hier.
ist uns bekannt
woher?
und ? hast jede Menge reale Kontakte von da ?Bin auch dort Nickname Alpensteifer.
Ohne Bezahlung keinerlei Kontakte möglich.
jedenfalls kann man keine Dame gratis anschreiben, hab gewusst dass es einen Haken gibt und man kann ja nicht mal in den Chat ohne sich checken zu lassen oder man bezahlt, vergiss esNonsense.
Joy hat den großen Vorteil, dass ein Fakecheck mit einer Plusmitgliedschaft "belohnt" wird, für Frauen und Paare ist diese gratis, für Männer vergünstigt.
Und somit erspart man sich das mühevolle aussortieren von Verbalerotikern, Tastenwixxern und Bildersammlern. Außerdem schließen, die meisten interessanten Gruppen nicht verifizierte Mitglieder aus. Ebenfalls sehr angenehm.
Und wenn man gar nicht zahlen will, kann man sich sich im Forum beteiligen, auf Dates antworten und mit einem interessanten Profil auf sich aufmerksam machen.
stimmtOhne Bezahlung keinerlei Kontakte möglich.