E
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum denn auch hier wenn es so super dort ist ?das halbe ef ist im joy..........und nun!?
und warum denn auch hier wenn es so super dort ist ?
hab nicht dich damit gemeint, insgesamt klingt es so dass es super sein sollwo hab ich geschrieben das es so super ist?
ich kann nur nichts schlechtes sagen!
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.
Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...
War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...
Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird
Hab den Joyclub ausprobiert, als ich hier davon gelesen habe... Auch ohne dafür zu bezahlen usw. kann man da seine Abenteuer finden.
Hatte in küzester Zeit zwei treffen... Zwar in der Schweiz weil ich wöchentlich zum zürcher Flughafen muss, war aber eine tolle Erfahrung und hat sich mehr als nur gelohnt...
War ein wundervoller Abend mit traumhaften Ausklang und ich war am nächsten Morgen in unter 20min am Flughafen... Also Win-Win Situation...
Und das beste ist, es war keine einmalige Aktion welche nun auch ohne irgendwelcher online Plattform ausgemacht wird
Joy Club ist eine Kontaktseite mit eingeschränkten Funktionen die nur reine Geldverschwendung sind und man kommt zu nichts völlig SinnlosHallo was ist diese joyclub LG....
Ich bin auch dabei, aber reine Zeitverschwendung für mich. In über einem Jahr kein einziges Date zustande gekommen weil keiner der Typen interesant war. Hier funktioniert das hingegen für mich einwandfrei.
Oh doch. Wenn man auf mehrheitlich deutsche Extremspießer steht, die allen Mist erst 1000 Jahre ausdiskutieren müssen und in derart vielen DIN-Schubladen stecken, dass selber nimmer wissen wo hinten und vorne ist, dann findet man dort eine riesen Auswahl. Also im Forum, die Kontaktmöglichkeiten kenne ich nicht.man kommt zu nichts
Joy Club ist eine Kontaktseite mit eingeschränkten Funktionen die nur reine Geldverschwendung sind und man kommt zu nichts völlig Sinnlos
Das sehen wir ganz anders, wir hatten im joyclub viele „Treffer“ egal ob bei Frauen und Paaren