Massagen Julia und Sophie

H

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo, wie ich so gestöbert habe im Netz ist mir ein wundervoller Link aufgefallen
http://www.traum-frau.at/

160€ die stunde im 1. Ballgasse6, jetzt ist meine Frage zahlt es sich aus oder nicht??

ich freu mich auf Antworten

Es handelt sich um das Studio Benessere (2x in Wien: Lugeck und Ballgasse - Julia und Sophie werben offenbar separat für sich): ich war einmal am Lugeck, hab auch 160 / Stunde gelöhnt. Massage war gut, sehr erotisch, schönes Ambiente - aber 160 sind eindeutig zuviel - das kriegst Du auch in einer halben Stunde um 90 (?) Euro dort. Ich empfehle eine der Damen im Studio am Ring (1 Stunde um 120). Ebenso empfehlenswert ist body2body in der Novaragasse (selber Preis), allerdings ist dort massagetechnisch (zumindest bei Amanda) weniger los als am Ring.

für "mehr" tät´ich das Bordell empfehlen! Aber ich weiß, .... wenn die beiden wirklich von Benessere sind, dann geht alles (mit Gummi halt - ist co wie Traummaseurinnen ein Puff). Ich war in beiden und die waren ganz erstaunt dass ich nicht ficken wollte sondern nur ne Massage mit nacktem Körper und Happy ending :)

Zurück
Oben