Privat Diverses Junge girls

S

Gast

(Gelöschter Account)
HY leute weiss wer wo man in Graz und umgebung junge (ab 18 ) willige girls findet ??

für tipps und oder adressen wäre ich dankbar.

LG FLOH

LOL BW ist nicht umbedingt dort wo ich bin gg

aber danke

LG FLOH

HI HI

denkst wirklich das mann dort was bekommt =?

Aber die musik !!!!

Gibt es nix in Graz wo es geile Frauen sind ..... die ganz unkopliziert Spass haben wollen.....

lg lfoh

Ich geh mal davon aus, du möchtest nichts für deinen Spaß bezahlen.

Willige Mädels gibts überall. Ich wage das zu behaupten, weil ich einige kenne, die einem ONS durchaus nicht abgeneigt sind, die treiben sich an den verschiedensten Orten rum.. BW ist vielleicht ungeeignet, da dort der Altersdurchschnitt der Mädels (der Erfahrung meiner letzen Besuche nach) eher deutlich unter 18 liegt.
Man:down: sollte sich halt einfach nicht komplett blöd anstellen, dann wird das schon.. ;)

was kennst du denn für leut *gggggggggg*

sprich dich aus

Brauchst leicht Telefonnummern? :mrgreen: Eine hast auch schon kennengelernt.

Aber ja, da gibts einige. Da war zum Beispiel mal ein ganz liebes, unschuldiges Mädchen, grade erst 18.. Dann kam sie aufgrund merkwürdiger Umstände ins EF, hat sich mit einem unseriösen Kerl von dort getroffen, Spaß gehabt.. Tja, das Ende von der Geschichte kennst eh :haha: (Moral gabs ja keine. *g*)

nochmal schnell on topic, ich will mir ja nicht nachsagen lasse, dass ich verwässere..
@solofloh:
Kommt auch drauf an, was man unter "geile Frauen" versteht. Solariumverbrannte, platinblonde Technohaserl mit Plastikfingernägeln fallen für mich persönlich nicht in diese Kategorie... ;) Wo du die findest, kann ich dir auch nicht sagen.
Das wichtigste: Lass dir nicht anmerken, wie nötig du es hast. Keine Frau wird begeistert sein, wenn sie nach nichtmal einer Minute Gesprächszeit schon weiß, dass du nur was zum Wegstecken suchst.

Brauchst leicht Telefonnummern? :mrgreen: Eine hast auch schon kennengelernt.

Aber ja, da gibts einige. Da war zum Beispiel mal ein ganz liebes, unschuldiges Mädchen, grade erst 18.. Dann kam sie aufgrund merkwürdiger Umstände ins EF, hat sich mit einem unseriösen Kerl von dort getroffen, Spaß gehabt.. Tja, das Ende von der Geschichte kennst eh :haha: (Moral gabs ja keine. *g*)

nochmal schnell on topic, ich will mir ja nicht nachsagen lasse, dass ich verwässere..
@solofloh:
Kommt auch drauf an, was man unter "geile Frauen" versteht. Solariumverbrannte, platinblonde Technohaserl mit Plastikfingernägeln fallen für mich persönlich nicht in diese Kategorie... ;) Wo du die findest, kann ich dir auch nicht sagen.
Das wichtigste: Lass dir nicht anmerken, wie nötig du es hast. Keine Frau wird begeistert sein, wenn sie nach nichtmal einer Minute Gesprächszeit schon weiß, dass du nur was zum Wegstecken suchst.

LOL nein die SOLARIUM verbrennten such ich nicht die gibts ja denke ich im BW
das natürlich nicht zu mein localen gehört denn die meisten Menschen sind mir einfach zu jung ......

was war denn das für eine geschicht mit dem jungen mädel ?????

Taja für kontakte wäre ich schon froh gg

ich will ja nicht nur "was weg Stecken " auch mal ander menschen "frauen" kennen lernen.

also für jede hilfe wäre ich dankbar !

leider kenne ich mich in graz auch nicht so aus

schönen abend noch @oll

nein natorlich nicht es war eher daruf bezogen das mir frauen lieber sind als neue männer bekanntschaften

so war das gemeint

kizz

Weil ich jetzt schon Anfragen per PN bekomme:
NEIN, ich geb sicher keine Telefonnummern raus :haha: Die gibts nur fürn commograz, der hat Privilegien, die man sich schwer erarbeiten muss.. :cool: Selbiges gilt auch für die Geschichte von dem jungen Mädchen. Die, dies betrifft, kennen sie eh :haha:

@Solofloh: Sonstige Hilfe? Schwierig - da müsste mal halt wissen, wo die Probleme liegen, woran das Knüpfen neuer Kontakte scheitert.
Am besten machst du dir einfach einen netten Abend mit Freunden, Solomänner auf Beutejagd wirken auf mich (und meine Bekannten usw) nicht grade sonderlich attraktiv ;)

LOL nein die SOLARIUM verbrennten such ich nicht die gibts ja denke ich im BW
das natürlich nicht zu mein localen gehört denn die meisten Menschen sind mir einfach zu jung ......

sorry, dass ich so blöd frag.

was ist das BW? :fragezeichen:

zum thema: ich denke, es wird genau so viele "willige" frauen geben wie männer. nur haben die damen sich nicht "willst du mich ficken" auf die stirn tätowiert. junge, wie natürlich auch ältere damen wollen gerne erobert werden und das auf die charmante art und weise.
hast du stil und niveau, wirst auch erfolg haben.

viel erfolg.

Also, eine Art Anlaufstelle oder sichere Adresse für ONS gibts glaub ich nicht :)

Aber wenn du nicht ins Bollwerk willst, dann probiers mal im Kultus oder im Revolution. Ein bisschen länger dort bleiben, was zum Trinken spendieren und, wie hotshot2807 es so schön formuliert hat, mit Stil und Niveau ans Erobern gehen :)

Alos BW habt ihr ja schon gelöst !!! GG

ich bin schamant und habe stil !!!!

aber ich werde es mal Probieren !!!

LG FLOH

Kommt auch drauf an, was man unter "geile Frauen" versteht. Solariumverbrannte, platinblonde Technohaserl mit Plastikfingernägeln fallen für mich persönlich nicht in diese Kategorie... ;) QUOTE]

Wenn er nur was wegstecken will wäre es ja theoretisch egal ob sie Plastikfingernägel und platinierte Haare hat. Und das Solarium wird schon nicht alles zugeschmolzen haben ;)

Kommt auch drauf an, was man unter "geile Frauen" versteht. Solariumverbrannte, platinblonde Technohaserl mit Plastikfingernägeln fallen für mich persönlich nicht in diese Kategorie... ;) QUOTE]

Wenn er nur was wegstecken will wäre es ja theoretisch egal ob sie Plastikfingernägel und platinierte Haare hat. Und das Solarium wird schon nicht alles zugeschmolzen haben ;)

LOL wie gesagt wenn ich sowas suchen würde hätte ich ja kein Problem den so was gibts im BW oder dann kann ich gleich nach Wien fahren in dieverse Lokale .............................

was ich natürlich nicht machen werde >!

Schamant bin ich auf jeden fall bestimmt mehr als viele ander ......

alteschule halt !!!

GG

seiss drum ich werde noch mein Gebrustag feiern und gut ist

alles liebe

floh

Zurück
Oben