Privat Diverses Junge girls

Also, eine Art Anlaufstelle oder sichere Adresse für ONS gibts glaub ich nicht :)

Aber wenn du nicht ins Bollwerk willst, dann probiers mal im Kultus oder im Revolution. Ein bisschen länger dort bleiben, was zum Trinken spendieren und, wie hotshot2807 es so schön formuliert hat, mit Stil und Niveau ans Erobern gehen :)

Hi Solofloh,

wie jung sollen Deine Eroberungen sein ?? Die meisten Mädel im Kultus sind so jung, da stehst Du schon mit einem Bein im Gefängnis. Da muß man sich fast schon den Ausweis zeigen lassen bevor Du Sie ansprichst. Also wenn du um die 19 j alt bist dann passts ;)

Ausserdem ist jetzt in den Semesterferien der Kultuskeller und teilweise auch das Revolution ziemlich schlecht frequentiert.

LOL wie gesagt wenn ich sowas suchen würde hätte ich ja kein Problem den so was gibts im BW oder dann kann ich gleich nach Wien fahren in dieverse Lokale .............................

was ich natürlich nicht machen werde >!

Schamant bin ich auf jeden fall bestimmt mehr als viele ander ......

alteschule halt !!!

GG

seiss drum ich werde noch mein Gebrustag feiern und gut ist

alles liebe

floh

Wäre es nicht gscheiter gewesen, du hättest in dieser "altenschule" mal aufgepasst?
Vor allem, als in der Volksschule ( also in der sehr alten schule...) die Rechtschreibung durchgenommen wurde....

HDie meisten Mädel im Kultus sind so jung, da stehst Du schon mit einem Bein im Gefängnis.

Achja? Davon hab ich noch nix mitbekommen. Der Großteil der Mädels dort ist (meiner Einschätzung nach) schon über 16 - und damit macht er sich nicht strafbar. ;)

Im Kultus sollte sich unter 16 eigentlich niemand finden. Die Ausweiskontrollen sind dort normalerweise ganz ordentlich (kommt halt auf den Türsteher an). Zumindest besser als im Eastside... ups, das heißt ja inzwischen Matrix.

Ich will die Spinne wieder *seuf*

Verzeiht mir mal die ausdrucksweise, aber zum Ficken findet man aber überall was. Manchmal schnell, manchmal gar nicht. Manchmal möchte man das auch gar nicht mit nach Hause nehmen. Z.B. diverse Objekte aus dem Q ;)

In der Postgarage laufen auch oft viele ... *grübel* ... anspruchslosere Mädchen herum. Obwohl... von denen will ich auch keine. :) ... ich hatte übrigens immer am meisten Erfolg, wenn ich nicht gesucht habe. Und dass meine (ehemalige) (neue) Nachbarin einen Hund hatte, der plötzlich in meiner Küche stand, hat auch geholfen. ;)

edit: Mannmannmann... Jetzt bin ich bald 4 Jahre hier und hab erst 10 Beiträge. Da seht ihr mal, wie lange ich nachdenke, bevor ich etwas von mir gebe ;)

Im Kultus sollte sich unter 16 eigentlich niemand finden. Die Ausweiskontrollen sind dort normalerweise ganz ordentlich (kommt halt auf den Türsteher an). Zumindest besser als im Eastside... ups, das heißt ja inzwischen Matrix.....

Sind sie, und das war ja auch eher im übertragenen Sinne gemeint - daß die meisten dort viel zu jung sind. Steht man als ü30 Bursche den auf u20 Mädels ?? Hmmmm na gut, jedem das Seine ;)

SO SO da hebe ich also mal ein Welle los getreten gg

na ja mal sehen ! aber danke für euere mühen !

lg

Zurück
Oben