Asia JUNGE, hübsche asia-mädchen in wien???

R

Gast

(Gelöschter Account)
so, ich les mir hier einiges durch und mir raucht der kopf! ;)

in so gut wie allen berichten werden namen von asia mädchen genannt, allerdings fast immer OHNE wenigstens ungefähre altersangabe. statt dessen immer "die nette, zauberhafte... war sehr bemüht... etc". vermutlich deswegen weil die damen alle weit über 35, 40 sind. auch wenn auf allen HPs ausnahmslose 18 jährige modellschönheiten gezeigt werden. ODER????

wäre es möglich ein paar klare, pragmatische tipps zu bekommen, in welchem der vielen asia massagestudios ich 2, 3 junge, hübsche, gute SWs finde?

danke

Frag mal unseren Fachexperten Enrico56 ;) ;) ;)
Kann dir sicher einige Empfehlungen :daumen: :daumen: :daumen: geben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dir was sage was gestern war, morgen gibt es das nicht mehr. Das Tempo der Rotation ist in den meisten Studios atemberaubend.

OK, in der Anzengrubergase hab ich einmal eine junge Koreanerin mit 19? zugeteilt bekommen. Die Altersangabe von dem Mädchen war durchaus realistisch. Super zarte Figur, ein Jungmädchenbusen dass es schöner nicht geht. Das nächste Mal dort eine 30+ Chinesin? Beide Damen erst eine Woche im Geschäft. Wennst in die KBG gehst, sämtliche Damen 30+ und lange im Geschäft. Wennst gut bumsen willst dann die Erfahrenen, Optikfik bei den jungen Damen. Es ist aber ein einmaliges Erlebnis die Lernphase, einfach süß.
Hab in der Franzensgasse mit einer 23 jährigen jungen Dame sogar 2 Erlebnisse gehabt im Abstand von 3 Wochen. Geht erst ab 13h, Sie ist vormittags in einem Deutschkurs, daher plaudern möglich. Bei meinem ersten Besuch war Sie erst 2 Tage im Geschäft. Beim ersten Treffen ist Sie 2x zum Orgasmus gekommen, man konnte erleben dass Sie erst lernen muss damit umzugehen, einfach köstlich. Der Blick auf die Decke beim Ritt, der offene Mund, die geschlossenen Augen, die Hände an den Nipperln. Der vibrierende Körper. Einfach ein Erlebnis.

Wennst aber selbst auch viel abbekommen willst dann bringt eine erfahrene Dame mehr.

Es gibt doch schon einen Thread mit dem Titel " hübsche, junge Asiatinnen ", kann man das nicht zusammen legen ???

Hab in der Franzensgasse mit einer 23 jährigen jungen Dame sogar 2 Erlebnisse gehabt im Abstand von 3 Wochen. Geht erst ab 13h, Sie ist vormittags in einem Deutschkurs, daher plaudern möglich. Bei meinem ersten Besuch war Sie erst 2 Tage im Geschäft. Beim ersten Treffen ist Sie 2x zum Orgasmus gekommen, man konnte erleben dass Sie erst lernen muss damit umzugehen, einfach köstlich. Der Blick auf die Decke beim Ritt, der offene Mund, die geschlossenen Augen, die Hände an den Nipperln. Der vibrierende Körper. Einfach ein Erlebnis.
Wennst aber selbst auch viel abbekommen willst dann bringt eine erfahrene Dame mehr.

danke, das mit der franzensgasse klingt doch gut. hast du einen namen, eine website? ist das so kurz her, das sie dort noch anzutreffen sein könnte?

Zurück
Oben