Asia Junge UND huebsche Asiatinnen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute!
Mann kennt ja die vielversprechenden Inserate und Homepages wo es vor 18zehnjaehrigen Girls nur so wimmelt.
Die sind nur in der Realitaet kaum auffindbar! Mann laeutet an der Tuer und moechte am liebsten eine Kehrtwende beim ersten Anblick machen, und auch nachfragen foerdert oft nichts besseres zutage.
Da das Massagegeschaeft mitunter auch sehr Schnelllebig ist brauchen wir also staendig aktuelle Infos.



Ich bitte daher alle die so wie ich denken dass auch das Auge mitisst um unterstuetzung und postet hier was unter Kategorie jung und knackig faellt.


Ich mach mal den Anfang:
Florianigasse hatte ich letzte woche eine die man gelten lassen kann - nicht top aber geht schon rein.
Mit 100 full wars auch nichtmal zu stark ueberteuert, aber nachfragen muss man auch hier weil das war die einzige die da optisch entsprochen haette.
 
Liebe Leute!
Mann kennt ja die vielversprechenden Inserate und Homepages wo es vor 18zehnjaehrigen Girls nur so wimmelt.
Die sind nur in der Realitaet kaum auffindbar! Mann laeutet an der Tuer und moechte am liebsten eine Kehrtwende beim ersten Anblick machen, und auch nachfragen foerdert oft nichts besseres zutage.
Ja mir gehts auch so.
Obwohl die älteren ein besseres Service liefern - (statistisch gesehen).
 
in Wien dürfen die Mädchen ja ab 18 in Niederösterreich erst ab 19 darum halte ich von solchen Inseraten nichts meistens sind die Girls schon älter.
 
in Wien dürfen die Mädchen ja ab 18 in Niederösterreich erst ab 19 darum halte ich von solchen Inseraten nichts meistens sind die Girls schon älter.
da gehts ja nicht blos um ein paar Jährchen. Die sind ja gleich Jahrzehnte älter. :mauer:
Oder altern Asiatinnen soo schnell.:fragezeichen:
 
Die Fluktuation ist bei den Asia Studios noch mal höher als in den anderen Massagestudios. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der 3 monatigen Aufenthaltsgenehmigung zusammenhängt. Die Damen wechseln ja nicht Studio, sondern sind meistens verschwunden; Länger als 1 Jahr Aktive gibt es kaum.

Spontan fallen mir da nur Sunny und Lili (Ida) ein. Erstere ist zwar sehr nett, spricht relativ gut deutsch und bietet ein gutes Service in einem für Asia Verhältnisse luxuriösen Ambiente an, ist aber nicht unbedingt attraktiv. Ida hat ein Alter, dass für mindestens 2 junge Damen ausreicht, aber noch immer eine Top Figur gepaart mit einem sehr facettenreichen, guten Service.

Die Florianigasse ist sicher kein schlechter Tipp wenn man nach jüngeren attraktiven Damen sucht. Sprechen übrigens auch relativ gut deutsch dort. Auf Grund den Preisen auf der HP wollte ich dort mal eine normale Massage konsumieren ;)

In der Engerthstraße gab es vor längerer Zeit eine sehr attraktive Chinesin (nannte sich Sissi) mit einem kleinen Rosentatoo. Ist aber AFAIK nicht mehr aktiv.

Die US kann man bezüglich attraktiven Mädels vergessen. Will Hanako die hübscheste sein? Angeblich hängt dort jetzt auch ein Zettel, dass man den Mädchen kein Trinkgeld geben darf... War schon sehr lang nicht mehr dort. Meli und AHong waren ja optisch deutlich besser als das was dort angeblich im Moment seine Dienste anbietet.

Lina in der MG ist eigentlich recht fesch und für Asia Verhältnisse auch groß. Nur schaut Sie meistens recht teilnahmslos drein.

@b_richard
>da gehts ja nicht blos um ein paar Jährchen. Die sind ja gleich Jahrzehnte älter.

und wir Europäer sind oft verdammt schlecht im Schätzen von "China Jahren" Ich bin mir sicher einige Damen sind über 40 und einige sogar jenseits der 50 :shock:. Irgendwie fehlt das Segment der unter 30 oder gar um die 20 jährigen fast komplett ;(
 
Ich kann ja das alter schaetzen da ich lang in singapore und bandung gelebt habe - umso schlimmer empfinde ich das hier.

Gut 18 jaehrige muss ja net sein, aber huebsch - nur bissi.


Danke uebrigens fuer die tips bislang
 
Gerüchteweise gibt es bei Yoko (Jägerstraße) öfter mal junge hübsche Asiatinnen. (gibt relativ ausführlichen Thread dazu)

Bis 5.Jänner kann man Ina in der Juchgasse besuchen. Allerdings keine Ahnung was sie verlangt und ob sie auch Massage anbietet. Ob sie attraktiv ist musst du auch selber entscheiden ;)
 
Gerüchteweise gibt es bei Yoko (Jägerstraße) öfter mal junge hübsche Asiatinnen. (gibt relativ ausführlichen Thread dazu)

Bis 5.Jänner kann man Ina in der Juchgasse besuchen. Allerdings keine Ahnung was sie verlangt und ob sie auch Massage anbietet. Ob sie attraktiv ist musst du auch selber entscheiden ;)

Gut erhalten isse auf jeden fall --- lol
 
Die Florianigasse ist sicher kein schlechter Tipp wenn man nach jüngeren attraktiven Damen sucht. Sprechen übrigens auch relativ gut deutsch dort. Auf Grund den Preisen auf der HP wollte ich dort mal eine normale Massage konsumieren ;)

(

Florianigasse kann ich dir auch sehr ans Herz legen. Vor allem die Chefin dort (Sissi glaube ich, auf jedenfall ein in Asiastudios, sehr, sehr seltener Name) ist sehr gut. Sie war früher in der Lichtensteinstrasse, unweit der WU, tätig. Hab sie in der Zeit sehr oft besucht (Prüfungsstress abbauen).

Eine der hübschesten Asiatinen (natürlich, nur in der wiener Massageszene) die ich kenne. Sehr schöne, leider nur Silikontitties, und was mir persönlich sehr wichtig ist: ihre Mumu ist über die Rasierklinge gesprungen (wie es ein EF-User einmal sagte).
Mit diesem zärtlichen, wünderschönem Körper und dazu ein superschönes Gesicht, ist sie für mich der Leitstern am Asiasektor.

lg
Pimp
 
Ich hatte den eondruck das sei die sisi (uebrigens von chichi) die vor jahren in der brigittagasse erste lorbeeren gesammelt hat..
 
Vor allem die Chefin dort (Sissi glaube ich, auf jedenfall ein in Asiastudios, sehr, sehr seltener Name) ist sehr gut. Sie war früher in der Lichtensteinstrasse, unweit der WU, tätig. Hab sie in der Zeit sehr oft besucht (Prüfungsstress abbauen).

Eine der hübschesten Asiatinen (natürlich, nur in der wiener Massageszene) die ich kenne. Sehr schöne, leider nur Silikontitties, und was mir persönlich sehr wichtig ist: ihre Mumu ist über die Rasierklinge gesprungen (wie es ein EF-User einmal sagte).
Mit diesem zärtlichen, wünderschönem Körper und dazu ein superschönes Gesicht, ist sie für mich der Leitstern am Asiasektor.

lg
Pimp

Muss mich korrigieren Lynn heißt die Gute, nicht Sissi. :oops:

Der Name ist dabei aber nicht sehr wichtig!


lg
Pimp
 
Ich sag nur Kimo, Kimo und Kimo. Wer sie in Natura gesehen hat wird mich verstehen :herzen:

Wo sie zu finden ist? Suchfunktion und du wirst fündig :).
 
ist tatsächlich das Schärfste, das Wien am Asiamarkt zu bieten hat.

Leider ist sie sehr zierlich gebaut und man muss äußerst behutsam sein.

Seltsamerweise passt jedoch a tergo alles rein.

Ihr Tittensex ist (ohne Aufpreis) bombastisch und nebenbei schluckt sie alles und bläst noch schön weiter.

Ein Traummädel, diese Augen, das Lächeln ......
 
ist tatsächlich das Schärfste, das Wien am Asiamarkt zu bieten hat.

Leider ist sie sehr zierlich gebaut und man muss äußerst behutsam sein.

Seltsamerweise passt jedoch a tergo alles rein.

Ihr Tittensex ist (ohne Aufpreis) bombastisch und nebenbei schluckt sie alles und bläst noch schön weiter.

Ein Traummädel, diese Augen, das Lächeln ......

Danke Iscream für deinen Bericht. Hört sich ja sehr verlockend an. Wie alt schätzt du sie und wieviel hat sie fürs ehrenwerte Schlucken genommen?

f.
 
Hallo!

Ich hätte eine bitte, können Ihr mir verraten, wo ich die KIMO antreffen könnte ?

Bei der Suchfunktion erhalte ich nur Links die es nicht mehr gibt und Bilder von Ihr gibt es wohl auch nicht im Netz ??

Danke für Eure Unterstützung :daumen:
 
Hallo!

Ich hätte eine bitte, können Ihr mir verraten, wo ich die KIMO antreffen könnte ?

Bei der Suchfunktion erhalte ich nur Links die es nicht mehr gibt und Bilder von Ihr gibt es wohl auch nicht im Netz ??

Danke für Eure Unterstützung :daumen:

So, jetzt schön langsam und nur kein Stress.

Setz dich entspannt hin, nimm die Maus in die Hand, und

a. wenn du ein Scrollrad hast, das Rad so bewegen, dass man die Postings oberhalb von deinem lesen kann.

b. falls kein Scrollrad vorhanden, auf die Seite mit der linken Maustaste einmal klicken und dann mit Richtungspfeilen (meist rechts unten bei der Tastatur zu finden) nach oben gehen.


Falls es nicht auf Anhieb klappt, die Prozedur ein paar Mal wiederholen und spätens am Wochenende hast du es dann.


lg
Pimp :lehrer: der immer gerne hilft
 
Zurück
Oben